Matthias Feye Autohaus Möser Libellenweg 8, 39291 Möser

Matthias Feye Autohaus Möser





60 Bewertungen




Matthias Feye Autohaus Möser Libellenweg 8, 39291 Möser




Uber das Geschaft

Impressum - Autohaus Möser |

Kontakte

Rufen Sie uns an
03922268788
Libellenweg 8, 39291 Möser

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Dierk Langenbeck
22.10.2023
Matthias Feye Autohaus Möser
Warnung: Das Auto wurde als Scheckheft gepflegt angegeben und hatte 3 Jahr keinen Eintrag im Scheckheft und dann noch Einträge mit 100.000 km mehr als angegeben, welche angeblich wegen einer Verwechslung ausgestrichen wurde. In der Zeit von 2011 bis 2015 wurde das Fahrzeug laut Scheckheft" angeblich nur 10.000 km gefahren
Meister Civlo
30.09.2023
Matthias Feye Autohaus Möser
Einfach Klasse! Habe vor wenigen Tagen hier ein Auto gekauft und war mit der gesamten Abwicklung mehr als zufrieden. Die Verkäuferin ist sehr nett und macht einen ehrlichen Eindruck. In keinster Weise habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl gehabt. Nach unkomplizierten und fairen Verhandlungen bin ich mit einem sehr positiven Eindruck und nach langer Suche mit dem passenden Fahrzeug von dort weggefahren. Gerne wieder.
GordenFSK100
11.09.2023
Matthias Feye Autohaus Möser
07/2019 gekauft Mercedes Benz E 300T Bluetec EZ 2015 22000€Meine Erfahrungen erstrecken sich auf den Umgang und den Service den ich bei Frau Jana Morave erfahren durfte. Das Fahrzeug stand, wie in der online Anzeige beschrieben, auf dem Aussengelände. Frau Morave ist eine sehr offene, ehrliche und Service orientierte Frau. Ich konnte die Erfahrung machen das hier, im Vergleich zu vielen anderen Autohändlern, das gegebene Wort genauso viel, wenn nicht sogar mehr, zählt als das schriftliche. Das Fahrzeug hatte einen Kilometerstand der einen nächsten Service notwendig machte.Im Rahmen der Verhandlungsgespräche machte ich deutlich das ich eine Fachwerkstatt hinzuziehen möchte um mir den angepriesenen Zustand des Fahrzeuges bestätigen zu lassen. Dieses wurde umgehend durch Frau Morave umgesetzt, indem sie mir für den Tag der vereinbarten Probefahrt einen kurzfristigenTermin bei Mercedes Benz Stern in Burg reservierte. Im Zuge dieser Durchsicht" und eines sehr ausführliche Gespräches mit dem Kfz Meister von Mercedes war mir klar
Jöckelchen
31.08.2023
Matthias Feye Autohaus Möser
Habe mir einen Wolf gekauft,Service war gut bin zufrieden mit meinem Wolf läuft gut
Christian Späh
26.08.2023
Matthias Feye Autohaus Möser
Gebrauchtwagenkäufe sind für mich nicht immer ein Vergnügen, aber hier hat es Spass gemacht!!Ich habe einen 10-jährigen BMW mit 255.000 km gekauft und bin absolut zufrieden.Das Auto ist wie beschrieben, den gesamten Auftritt gegenüber dem Kunden empfand ich als kompetent, fair und freundlich.Was mich besonders beeindruckt: Das Interesse an der Kundenzufriedenheit endet nicht mit der Fahrzeugübergabe - eine Nachbesserung war auch nach ca. 4000 km und fast 8 Wochen sehr unkompliziert möglich.Wenn ich mal wieder ein Fahrzeug suche, werde ich zuerst hier schauen.Vielen Dank und herzliche Grüße an das AH Möser!
Peggy Priesner
08.08.2023
Matthias Feye Autohaus Möser
Wir haben bereits 2 Autos (1er und 3er BMW) im AH Möser gekauft. Beide Fahrzeuge waren und sind technisch in einwandfreiem Zustand. Die Verkäuferin ist sehr nett und kümmert sich sehr gut um ihre Kunden. Bei Fragen, Sorgen und Problemen kann man Sie jederzeit ansprechen.Auch seitens der Werkstatt sind wir zufrieden. Reparaturen und Wartungen werden zu angemessenen Preisen durchgeführt.Wer also einen Gebrauchtwagen sucht ist hier gut aufgehoben.
Frank Lerche (Asgard28md)
05.08.2023
Matthias Feye Autohaus Möser
Super freundlich... ABER leider würde unser gebrauchtes Auto nur unter Ausschluss jeder Gewähr verkauft. Und leider wurden uns ausser Mängel genannt und einige sogar behoben.Tja aber dafür kam das große erschrecken in unserer Werkstatt was das Auto alles hat.Vom Kabelbrüchen usw was er nur durch auslesen alles fand.
Mirjam Krey
27.07.2023
Matthias Feye Autohaus Möser
Anfangs sehr nett, Auto wurde auch auf Kosten vom Autohaus aus Wismar abgeholt und wieder gebracht.( hoch anzurechnen) Als dann aber erneut erhebliche Mängel am Mercedes Wolf vorkamen und wir es bemängelt haben, wurde man sehr unfreundlich, wir sollten doch nicht so kleinlich sein. Bis jetzt haben wir weitere Mängel beseitigen lassen und liegen derzeit bei rund 4000 Euro die wir in 4 Monaten begleichen mussten. Wenn man sich einen Wolf kaufen möchte, bitte weiter suchen!!!
Heinz Bauer
25.07.2023
Matthias Feye Autohaus Möser
Habe hier einen Wolf gekauft. Hervorragende Arbeit, alles ausgezeichnet gut. Ich weiß also beim besten Willen nicht, warum ein so gutes Autohaus sich hinter so einer Verkäuferin versteckt. Aussagen wie: Das müssen Sie einen Techniker fragen

Bewertung hinzufugen

Karte

Libellenweg 8, 39291 Möser
Matthias Feye Autohaus Möser