Vodafone Shop Hochland-Center, An d. Prießnitzaue 1-3, 01328 Dresden

Vodafone Shop





183 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Vodafone Shop Hochland-Center, An d. Prießnitzaue 1-3, 01328 Dresden




Uber das Geschaft

Dein Vodafone-Shop in Dresden, An der Prießnitzaue 1-3 | Besuche Deinen Vodafone-Shop in Dresden, An der Prießnitzaue 1-3 und entdecke Handytarife, Internet und TV im ausgezeichneten Vodafone Netz! | Smartphone, Mobilfunk, Internet, Festnetz, Telefon, TV, Kombi-Pakete, GigaKombi

Kontakte

Rufen Sie uns an
01723535364
Hochland-Center, An d. Prießnitzaue 1-3, 01328 Dresden

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Reparaturen
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Stefan Schwarze-Manusch
24.10.2023
Vodafone Shop
Ich möchte hier meine Erfahrungen mit dem Vodafone-Shop in Dresden Weißig Hochland-Center, An d. Prießnitzaue 1-3, 01328 Dresden zur Verfügung stellen. Am 10.9.2022 besuchte ich den Vodafone-Shop mit der Absicht, meinen gekündigten Vertrag durch einen neuen Vertrag zu ersetzen/verlängern. Anfängliche Beratung ect. war alles normal, der Vertrag wurde mit sofortigem Beginn abgeschlossen. Der Mitarbeiter des Shop`s- Herr Thomas Andrä veranschlagte eine 2-3 tägige Wartezeit, da ja alle Unterlagen durch seine Kollegen in Düsseldorf bearbeitet werden müssen- verstehe ich!Ein Telefonat nach 4 Tagen sollte mich mit den Begriffen: „müsste“ und „eigentlich“ beruhigen, sowie die Anmerkung, dass die Düsseldorfer Kollegen etwas falsch gemacht haben. Am 16.9.2022 erschien ich nochmal persönlich im Shop und erhielt dieselbe Antwort: „nächste Woche müsste es eigentlich klappen“.Am Freitag den 23.9.2022 erreichte ich Herrn Andrä persönlich telefonisch- er wollte mich eine Stunde später zurück rufen. Nach 4 Stunden hatte ich seinen Shop-Kollegen, Herrn Weise am Telefon- Herr Andrä ruft nach seinem Kundengespräch zurück. Als auch dieser Rückruf nicht stattfand, erreichte ich eine andere Mitarbeiterin des Shop`s, welche mir auch Rückruf versprach.In der Zwischenzeit telefonierte ich mit der Vodafone-Hotline und bekam zu hören, dass Vodafone keinerlei Information oder Vertragspapiere zu meinem Anliegen hat!!!Enttäuscht darüber suchte ich am 24.9.2022 erneut den Shop persönlich auf, um alle ausgefüllten Papiere als storniert bestätigen zu lassen. Die Shop-Mitarbeiterin konnte diesen Vorgang nicht durchführen und versprach, dass Herr Andrä umgehend zurück ruft, sobald dieser vor Ort ist. Der Rückruf blieb leider aus.Sehr geehrter Herr Andrä, Herr Weise und Vodafon-Shop-Mitarbeiterin- noch nie bin ich dermaßen unprofessionell und respektlos behandelt worden. Ich bin jahrelanger Vodafone-Kunde und werde dies zukünftig nicht mehr sein. Weshalb lügen Sie Ihre Kunden an?Ich werde meine Enttäuschung dem Beschwerdemanagement von Vodafone Kabel Deutschland in Erfurt auf postalischem Weg mitteilenLeider muss ich hier einen Stern vergeben- ich finde, dass dieser zu viel ist.
Annett Klauschenz
01.10.2023
Vodafone Shop
Ich kam mit Fragen und Problem in den Shop und man half mir sehr kompetent und freundlich und am Ende sprang sogar noch eine Verbesserung für mich heraus. Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Beratung!!
Karl Schöne
24.09.2023
Vodafone Shop
Hatte Probleme mit meinen TV Anschluss, aber Herr Martin konnte mir kompetent und zügig helfen. Gerne wieder
Carmen Süß / Ruby
09.09.2023
Vodafone Shop
Ich bin von Vodafone " begeistert ...Aber von diesem Mitarbeiter hier echt enttäuscht ! Keine freundliche Beratung
JH
01.09.2023
Vodafone Shop
Die Beratung ist super und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Einziges Manko: während der Öffnungszeiten werden öfter mal die Türen verschlossen, um Pause zu machen. An sich überhaupt kein Problem, doch dann sollten die Öffnungszeiten angepasst werden. Stand jetzt nicht das erste Mal vor verschlossenen Türen. Werde da auch ohne Termin nicht mehr hinfahren, da es sonst eine sinnlose Fahrt und Zeitverschwendung ist.
DerPate
23.08.2023
Vodafone Shop
Was will man mehr sagen, außer Top! Service ist 1 mit Sternchen. Mitarbeiter sind immer gut drauf und versuchen das Beste rauszuholen und zu ermitteln angepasst an jeden Kunden. Immer wieder gerne.
Tim Sterling
15.08.2023
Vodafone Shop
toller service! immer wieder gerne! danke Martin und Frau Reinhardt
kay Gregori
04.08.2023
Vodafone Shop
Tolle Beratung, zielführend und kundenorientiert. Danke Hr Andrä.
Lea Hantsch
23.07.2023
Vodafone Shop
Ich schreibe wirklich selten Rezensionen aber diesmal muss ich doch mein Senf dazu geben. Ich war vor über einem Monat wegen einer Vetragsübernahme dort. Der mir bis dahin kompetente Mitarbeiter bot gleich seinen Service an und somit konnte ich dort alles erledigen. Er sagte mir das, dass ganze Geschehen um die 5 Tage dauert. Nach eineinhalb Wochen, meldete ich mich telefonisch und zu meinem Glück war derselbe Mitarbeiter am Telefon dran. Ich schilderte, dass sich immer noch nichts getan hat und er sagte mir darauf hin mich zurück zu rufen. Es kam kein Anruf aber eine WhatsApp Nachricht worin stand „ laut Vodafone soll die Vertragsübernahme am 31.05.2023 stattfinden“. Das heißt über einen Monat warten obwohl erst 5 Tage gesagt wurden. Ich nahm das dann einfach so hin da ich relativ geduldig bin. Von engen Bekannten wusste ich, dass die selber im Moment Probleme mit Vodafone haben und selber seit 3 Tagen versuchen jemand zu erreichen. Heute versuchte ich mein Glück selber. Ich rief direkt an nachdem ich sah das eine WhatsApp Story hochgestellt wurde. Das Handy klingelte und keiner ging ran. Nach weiteren 5 versuchen über den Tag ging wie erwartet auch niemand ran. Ich wollte aber langsam das sich was tut so rief ich die Vodafone Hotline an. Ein netter Mann berichtete mir das er keine Vertragsübernahme finden kann und es auch nicht sein kann das sich nach einem Monat nichts getan hat. Darauf hin bot mir an das direkt über Handy zu machen. Nach wenigen Minuten hat sich alles geklärt und ich habe sehr zufrieden aufgelegt:)Fazit: den Service bei Weißig kann man vergessen. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber mit denen bin ich nicht zufrieden und werde in Zukunft direkt auf die Hotline zu greifen, was ich jedem Empfehlen kann!Ps an Vodafone Weißig: ihre automatische, gleiche und sinnlose Antwort auf meinem Kommentar können sie sich gerne Sparren:*
Grit Petzendorfer
22.07.2023
Vodafone Shop
Sehr sehr gute Beratung. Freundlich, Kompetent und immer zur Stelle. Egal ob vor Ort oder Telefonisch. Ich bin sehr zufrieden.Danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hochland-Center, An d. Prießnitzaue 1-3, 01328 Dresden
Vodafone Shop