Bornmühle Bornmühle 35, 17094 Groß Nemerow

Bornmühle





1215 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–10:30, 12:00–15:00, 18:00–21:30
  • Freitag06:30–10:30, 12:00–15:00, 18:00–21:30
  • Samstag06:30–10:30, 12:00–15:00, 18:00–21:30
  • Sonntag06:30–10:30, 12:00–15:00, 18:00–21:30
  • Montag06:30–10:30, 12:00–15:00, 18:00–21:30
  • Dienstag06:30–10:30, 12:00–15:00, 18:00–21:30
  • Mittwoch06:30–10:30, 12:00–15:00, 18:00–21:30




Bornmühle Bornmühle 35, 17094 Groß Nemerow




Uber das Geschaft

Hotel Bornmühle - Bornmühle |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4939605600
Bornmühle 35, 17094 Groß Nemerow

Stunden

  • Donnerstag06:30–10:30, 12:00–15:00, 18:00–21:30
  • Freitag06:30–10:30, 12:00–15:00, 18:00–21:30
  • Samstag06:30–10:30, 12:00–15:00, 18:00–21:30
  • Sonntag06:30–10:30, 12:00–15:00, 18:00–21:30
  • Montag06:30–10:30, 12:00–15:00, 18:00–21:30
  • Dienstag06:30–10:30, 12:00–15:00, 18:00–21:30
  • Mittwoch06:30–10:30, 12:00–15:00, 18:00–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Uwe Rosenthal
08.10.2023
Bornmühle
Ein niveauvoll geführtes Hotel. Die Zimmer sind in Größe und Ausstattung sehr ansprechend. Die Küche lässt absolut keine Wünsche offen und genügt höheren Ansprüchen.Einen kleinen Mangel müssen wir den Kollegen der Rezeption ankreiden, was aber einem etwaigen Wiederkommen oder einer Empfehlung keinen Abbruch tut.
Dr. Oliver Rickes
05.10.2023
Bornmühle
Hotel empfehlenswert, Frühstück reichhaltig, Menü als HP auf sehr hohem Niveau, super leckeres Essen! Das Servicepersonal wirkt leider etwas gestresst und abgehetzt. Die Bodenreinigung hätte etwas besser sein können, gerade wenn man einen Hund mit dabei hat und extra zahlt. Die Lage des Hotels ist sehr schön mit Blick auf eine Pferdeweide und den See. Insgesamt haben wir einen schönen und erholsamen Urlaub verleben können.
Veronika Hallfahrt
22.09.2023
Bornmühle
Schön gelegenes Hotel, mit sauberen und gemütlichen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich läd zum Entspannen ein. Wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Detlef Steinmüller
05.09.2023
Bornmühle
Ein Wellnesshotel in einer herrlichen Gegend, sehr ruhig in der Nähe des Sees gelegen. Die Junior-Suite ist eine eigene Reise wert!Der Großteil des Personals ist äußerst freundlich und hilfsbereit, Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Drei-Gänge-Menü bei Halbpension ist äußerst gut, ich persönlich hätte mir als vierten Gang" eine Salatbar gewünscht"
Joerg Bachmann
31.08.2023
Bornmühle
Nach Silvester auch im Sommer im Hotel gewesen und mit unserem Hund das tolle Ambiente genossen. Ein Hotel zur Erholung mit Spa und genügend Spazierwege. Essen top , Personal sehr gut.Wir kommen zum böllerfreien Silvester wieder und freuen uns auch schon trotz der weiten Anreise.
Isi Schu
30.08.2023
Bornmühle
Das Hotel Bornmühle ist für alle, die den Alltag entschwinden wollen und ganz viel Ruhe suchen.Zimmer, Personal und Sauberkeit sind einfach toll.Der See ist mit vielen paar Schritte durch einen Trampelpfad erreichbar.Über einen Steg und Leitet kommt man ist Wasser.Sauna und Schwimmbad im Preis inbegriffen und Wundervoll zum Entspannen.Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Matthias Lukaszewicz
09.08.2023
Bornmühle
Nach dem nun zweiten Aufenthalt mit wiederkehrenden Erfahrungen, ist das Hotel meines Erachtens als nicht empfehlenswert einzustufen. Die Zimmer sind nicht klimatisiert und klein. Die Sauberkeit war bei beiden Malen mäßig. Das Personal ist in meinen Augen absolut inkompetent. Jedes Anliegen wurde mit „ich darf nicht und meine Vorgesetzte ist nicht da und auch nicht erreichbar erwidert“. Beispielsweise wurde beide Male ein mir durch ein Rewards-Programm zustehendes Zimmerupgrade nicht gestattet, obwohl für den Buchungszeitraum ausreichend Zimmer in höheren Kategorien verfügbar waren. Zudem fehlte der Schreibtisch im Zimmer. Das Frühstück konnte nicht auf einer separaten Rechnung ausgewiesen werden. Internet über WLAN funktioniert quasi nicht.Nach mehrfachen Beschwerden über den Sauberkeitszustand des Zimmers, wurde uns am Abend des zweiten(!) Tages ein anderes Zimmer angeboten. Hierzu zeigte uns ein Mitarbeiter verschiedene Zimmer, wobei ich die nächsthöhere Kategorie nur gegen Aufpreis erhalten hätte. Das Hotel versuchte also aus dieser Situation noch Profit zu schlagen, anstatt eine aufrichtige Lösung vorzuschlagen. Das mir zustehende Upgarde wurde erneut nicht gestattet. Das Hotel bewirbt dieses jedoch im entsprechenden Rewards-Programm. Das andere Zimmer der gleichen Kategorie hatte zwar keinen schmutzigen Teppichboden, aber der Sauberkeitszustand war ebenfalls schlecht. Insbesondere sind Staubablagerungen und schwarze Fugen in der Dusche zu nennen.Das Frühstück empfand ich als Frechheit. Es scheint viel Convenience verwendet zu werden, das Rührei schmeckt wie aus der Packung und die Brötchen machen den Anschein, als ob billigste Aufbackbrötchen und „Croissants“ aus der Dose verwendet werden. Zudem dauerte es ewig, bis das Personal das benutzte Geschirr abräumt.Das Restaurant ist durchschnittlich, aber verhältnismäßig teuer, wobei ich den Service als sehr schlecht empfand und die Mitarbeiter scheinen keine Umgangsformen zu kennen.Insgesamt wird einem ein Premium-Anspruch vermittelt, wobei ich relativ schnell der Auffassung war, dass es sich um reine Gewinnmaximierung handelt. In diesem Zuge war ich jedoch erstaunt, dass der Parkplatz kostenfrei ist. Verglichen zu den Preisen, die aufgerufen werden sind Qualität, Service und insbesondere die Sauberkeit meines Erachtens mangelhaft. Anliegen wurde nicht nachgegangen, Kritik und Anregungen von Servicepersonal als störend empfunden. Hier herrscht m. E. sehr viel Nachholbedarf.Ergänzung:An der Antwort nicht nur auf diese Bewertung lässt sich Ableiten, dass keine lösungsorientierten Ansätze verfolgt sondern bloße Rechtfertigung praktiziert wird, wobei der Wahrheitsgehalt dieser schlichtweg anzuzweifeln ist. Genau so habe ich es auch vor Ort erlebt. Wirklich schade.
Uli Goldhahn
03.08.2023
Bornmühle
Herrliche Lage mit Blick auf Pferdekoppeln und dem Tollensesee. Service prima, Frühstück super. Uns hat besonders gefallen, dass das Essen gut gekennzeichnet war.Zwei Kritikpunkte, die in der Preisklasse schon etwas sauer aufstoßen: Der Boden im Zimmer war leider sehr fleckig und der Fernseher hatte eine katastrophale Ton Qualität.Die vielen Angebote des Hotels konnten wir noch nicht vollständig nutzen, das machen wir dann aber das nächste Mal :)
Carolin Ehrig
27.07.2023
Bornmühle
Klasse Hotel! Sehr modern eingerichtet, nettes Personal, tolles Essen und sehr schöner Spa und Wellnessbereich. Wir würden definitiv wieder dort hin fahren und das Hotel jedem weiterempfehlen, der einen Wochenendtrip plant. Sicherlich auch für längere Aufenthalte geeignet.
L M
21.07.2023
Bornmühle
Wunderschönes Hotel, leckeres Essen, sehr sauber.Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, jedoch mit dem Hinweis, dass ich bei der 41€ Halbpension leider nicht satt geworden bin und mit dem Hinweis, bei der Buchung ein Zimmer zu wählen, dass nicht direkt über dem Haupteingang liegt (Rauch- und Lärmbelästigung)

Bewertung hinzufugen

Karte

Bornmühle 35, 17094 Groß Nemerow
Bornmühle