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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
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  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Don Johnson
18.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf
Die Begrüßung an jeder Discounterkasse ist definitiv besser. Mit einem Service Berater sprechen ging nicht, habe auch angeboten gerne zu warten Nein geht nicht sie können ja nach Neuss
Dr. med. C. Koliussis
24.09.2023
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Nach einer kleinen technischen Schwierigkeit in der IT, das immer mal passieren kann; ein exzellenter Service, wie man es von Mercedes Benz gewohnt ist. Danke für die gute Behandlung und Pflege meines Babys! Heraus zu Heben ist hierbei Herr Thülig in dieser Filiale, einer der den Unterschied ausmacht. In Zukunft immer gerne diese Filiale! DANKE
Hubert Schilling
10.09.2023
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Sehr kompetente und sehr zuvorkommende, engagierte Behandlung. Aufgrund eines Motordefekts kurz vor dem Schließen dort eingelaufen. Auto wurde sofort auf die Bühne für eine erste Untersuchung gehoben. Der uns betreuenden Mitarbeiter , Herr Serif , war erfolgreich bemüht , eine adäquate Lösung herbeizuführen , was auch gelang. Auch die Verabredung am nächsten Tag verlief erfolgreich Dank des fachkompetente Auftretens des Herrn Serif.Im Ergebnis , sehr verdiente 5 Sterne.
Annett Uhrig
07.09.2023
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Unheimlich schlechter Service!Ich brachte meinen Wagen zur Ausbesserung eines einfachen Lack Kratzer an der Stoßstange hier her.Es hieß ich kann den Wagen noch am gleichen Tag abholen.Abends hatte ich immernoch keine Bestätigung bekommen. Nachdem ich bei der Zentrale anrief, bekam ich seitens der Niederlassung immernoch keine Rückmeldung ob der Wagen fertig ist.Am nächsten Tag musste ich drei mal bei der Zentrale anrufen, die auch NIEMANDEN bei der Niederlassung erreichen konnten. Somit habe ich immernoch keine Auskunft, wann und ob das Auto überhaupt fertig ist.Sehr unangenehm, wenn noch nichtmal jemand von Mercedes einer in der Zentrale erreicht und der Kunde so stehen gelassen wird.
Fritz Wartner
02.09.2023
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An Arroganz nicht zu überbieten. Haben unseren Dienstwagen zum Rückruf gegeben und wollten noch einen Kundenservice machen lassen.Die Dame an der Kundenaname hat uns versichert das unser Auto um 17 Uhr abgeholt werden kann. Als wir dann um 17 Uhr da waren wurde nur unser Rückruf bearbeitet zum Kundendienst sollten wir zur AWISTA gehen sie hätten keine Zeit gehabt.Service sieht anders aus.
Moe T.
28.08.2023
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Da gibt man sein Fahrzeug ab und wird nicht mal informiert, dass der Wagen schon seit drei Tagen abholbereit ist. Keine SMS, kein Telefonat, keine Mail, absolut garnichts. Durch Zufall habe ich erfahren, dass mein Fahrzeug schon lange abholbereit ist. Da fragst du die Dame am Empfang wie lange das ganze dauern könnte und kriegst als Antwort ,,soll ich Ihnen einen Taxi rufen?“. Sie kann mir nicht mal sagen wann ich mein Fahrzeug wieder abholen kann oder bietet mir auch keinen Leihwagen an. Leider hat man die Damen nur zum schön aussehen dort eingestellt. Aber von wichtigen Informationen oder fachlichen Auskünften haben die leider keine Ahnung. Sorry, aber wenn man absolut kein Fachwissen hat, dann sollte man auch nicht im Autohaus arbeiten. Da macht man sich nicht mal die Mühe einen Mechatroniker mal zu fragen, wie lange das ganze eventuell dauern könnte, stattdessen werden die Fragen abgewälzt. Da wartet man seit 4 Wochen auf einen Termin und die Kundenzufriedenheit wird hier mit Füßen getreten. Nach einer Beschwerde beim Beschwerde-Management ruft mich der Chef an erzählt mir, dass sowas mal vorkommen kann und relativiert das ganze. Die Mädels müssen keine fachliche Auskunft geben sagt er. Wenn man nicht mal seine Kunden beraten kann, dann sollte man sich schnell einen anderen Job suchen. Traurig!! Nie wieder die Schloßstraße in Düsseldorf. Total unprofessionell und inkompetent.
Birger Plauszinat
17.08.2023
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Ich habe letzten Freitag einen verunfallten #A35AMG per Abschleppwagen zu Ihnen geschleppt. Aber sowas habe ich noch nie erlebt. Eigentlich sollte man sich über einen Unfallschaden freuen und dem Kunden ein gutes Gefühl geben, aber so eine Frechheit habe ich in 25 Jahren nicht erlebt, dass Ihr Servicemitarbeiter, noch nicht einmal zum Auto mit raus kommt und es sich anschaut, ich weiss überhaupt nicht, ob man hier überhaupt noch von Service sprechen darf und einfach nur noch Mitarbeiter schreiben sollte. Sie sollten sich schämen, für diese Mitarbeiter, also ich vom Abschleppdienst aus Essen werde keinen Kunden mehr zu Ihnen transportieren, sondern nur noch in die nächste Mercedes Vertragswerkstatt. Unfassbares Verhalten. Der Kunde kam Freitag schon mit dem zweiten Unfallschaden zu Ihnen, dass sollte man vielleicht erwähnen. Liebe Grüße aus Essen ihr Abschleppservice
Amalia Dias
13.08.2023
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Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben.Der Service und die Kundenzufriedenheit steht in diesem Saftladen auf 0%. Diese Frechheit ereignete sich am 06.07.2023 um 12-14:00 Uhr.Wie ein normaler Kunde der ein 80.000€ Fahrzeug gekauft hat melde ich mich natürlich bei Fehlern am oder im Fahrzeug, die nicht durch mein Verschulden entstanden sind bei Mercedes. Das erste was mir nach meiner freundlichen Begrüßung begegnet sind zwei Damen an der Information, die sich anscheinend nett unterhalten und mich komplett ignorieren. Auf Nachfrage wurde ich lautstark darauf aufmerksam gemacht mich doch zu entfernen, weil es ein Privatgespräch sei. Also ich weiß ja nicht warum die zwei Damen bezahlt werden „ um Privatgespräche zu führen“ ? So würde ich auch gerne mein Geld verdienen. Somit war ich mir selbst überlassen und habe nachdem ich gemerkt habe dieses „Privatgespräch“ nimmt kein Ende mir selbst eine andere Ansprechperson gesucht. Nach langer Suche finde ich endlich jemanden und möchte mein Problem schildern. Nun werde ich trotz der Eskapaden an der Information erstens nicht ernst genommen, weil man sich ja drum kümmern muss und zweitens ist es anscheinend laut der Aussage des Mitarbeiters normal schlecht bis garnicht beachtet zu werden vom Personal hier. Im Endeffekt ist irgendwann meine Geduld am Ende gewesen, dementsprechend habe ich mich auf den Weg gemacht. Wie gesagt nicht jeder kann mit „Privatgesprächen“ Geld verdienen. Solange man nicht noch mehr Geld dort lassen möchte und von seiner Garantie/Fehlerbehebung Gebrauch machen will wird man dort gekonnt ignoriert. Diese berechtigte Beschwerde wurde auch schon erfolgreich an die Chefetage weitergeleitet.
Mad Walt
02.08.2023
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Ich hatte meinen E-Smart zur Reparatur gebracht, nachdem dieser nicht mehr fahrfähig war.An dieser Stelle möchte ich Herrn Blass für seinen persönlichen Einsatz positiv erwähnen. Im Laufe der gesamten Diagnose und Reparaturphase, die sich über ca. 3 Wochen hinzog, da etwas komplexer, hat er mich über den Status informiert und das weitere Vorgehen mit mir abgestimmt. Letztendlich hat er über längere Kommunikation mit Mercedes Benz eine erfolgreiche Kulanzlösung gefunden. Danke dafür.Vielleicht noch ein kleiner, kleiner Verbesserungsvorschlag:An der Kundenempfangstheke würde ich mich als Kunde über eine freundliche Begrüssung freuen. Ich habe auch nicht verstanden, dass ich direkt hinter eine Warteabsperrung (Diskretion) verwiesen wurde, obwohl kein andere Kunde anwesend war.Alles in allem bin ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden und mein Smart fährt wieder.
Kt Spiltmilk
28.07.2023
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Lange nicht mehr so ein unfreundliches Telefonat gehabt!Da mein Auto momentan nicht rund läuft, wollte ich einen Werkstatt-Termin vereinbaren.Der Herr am Telefon war von Anfang an echt mies drauf, total unmotiviert und unfreundlich.Da ich ihn wegen schlechtem Empfang ein paar Mal akustisch nicht richtig verstanden habe und nochmal nachfragen musste, wurde sein Ton sogar patzig und auch seine Wortwahl: „genau das habe ich doch gerade schon mal gesagt“, „selbstverständlich muss ich das wissen…“ und lauter anderer solcher Kommentare. War wirklich kein schönes Telefonat. Zumal der nächste freie Termin ohnehin erst in zwei Wochen gewesen wäre.Hätte es einen in den nächsten Tagen gegeben, wäre ich aber auch da nicht hingegangen.Bei einer anderen Werkstatt habe ich jetzt einen Termin für den Tag darauf (heute) bekommen und ein weitaus netteres Telefonat geführt.

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