energiehoch3 GmbH Ostring 28, 44787 Bochum

energiehoch3 GmbH





82 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




energiehoch3 GmbH Ostring 28, 44787 Bochum




Uber das Geschaft

Strom und Gas anmelden - Stromanbieter Gasanbieter | Strom & Gas. Bundesweit günstig & fair. Wir sind Dein Gasanbieter & Stromanbieter. Jetzt den Anbieter wechseln & Strom & Gas günstig anmelden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498001332331
Ostring 28, 44787 Bochum

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ralf Netzer
24.10.2023
energiehoch3 GmbH
Leider gibt es keine Null-Sterne!!!Ich warte jetzt seit über 5 Monaten auf meine Abschlussrechnung!!! Ich habe diverse Male mit der Serviceabteilung telefoniert. Jedes Mal wurde mir eine sofortige Bearbeitung zugesagt. Nachdem nichts passierte, habe ich dann Mails geschrieben. Auch da passierte nichts. Jetzt habe ich vor zwei Wochen eine letzte Frist gesetzt, mit der Androhung, dass ich jetzt meinen Rechtsanwalt einschalten werde. Auf diese Mail bekam ich per Mai die Antwort:“ Wir melden uns bei Ihnen − versprochen!“Dies ist jetzt schon wieder zwei Wochen her. Auch dieses Versprechen wurde nicht gehalten. Es hat sich niemand gemeldet!!Was ist dies für ein Unternehmen? Sind die nicht in Lage eine Abschlussrechnung zu erstellen?Über Ihre katastrophale und bodenlose Kommunikation will ich erst gar nicht sprechen!Mit meinem Anwalt habe ich heute einen Termin. Auch werde ich jetzt den Verbraucherschutz mit einbeziehen. Bisher habe ich davon abgesehen das Unternehmen bei Google und Co. zu bewerten, aber dies werde ich jetzt entsprechend tun.Finger weg von diesem Laden!
Bernhard Leo
17.10.2023
energiehoch3 GmbH
Update:Ich korregiere meine Bewertung vn 1 auf 3 Punkte.Nun hat sich energiehoch3 tatsächlich gemeldet und meinen Vertrag bearbeitet. Zwar zuerst mit einem viel zu hohem Abschlag, aber das wurde dann auch zeitnah korregiert.Hätte ich gewußt, wie schwierig das mit diesem Stromanbieter ist, wäre ich bei meinem alten Anbieter geblieben, hätte ein paar Euro mehr bezahlt und keinen Ärger gehabt.Leider ist es sehr schwer möglich, mit energiehoch3 als Kunde in Kontakt zu treten. Meine bisherigen Versuche sind per mail, Telefon und bei der eigens eingerichteten Beschwerdestelle von energiehoch3 sind nicht erfolgreich gewesen. Bisher warte es gut einen Monat auf die Zusendung eines Vertrages und stehe nun in der Gefahr, in die Grundsicherung zu fallen.
Y W
01.10.2023
energiehoch3 GmbH
Zum Jahreswechsel endete der Vertrag. Die Schlussabrechnung kam Recht schnell, leider wurde nicht der vereinbarte kWh-Preis berechnet, sondern ein deutlich höherer Preis. Dies habe ich direkt im Januar beanstandet. Seitdem kommt von energiehoch3 fast nichts mehr. Im März gab es eine Rückmeldung, dass es ein Missverständnis mit meinem Netzbetreiber gegeben habe und man mit diesem noch in Klärung sei. Danach kam nichts mehr. Auf meine weiteren Kontaktversuche wurde nicht mehr reagiert. Mir scheint, man stellt sich hier taub, bis ich aufgebe. Dass einfach ein nie vereinbarter Fantasiepreis abgerechnet wird und man sich anschließend einfach nicht mehr meldet, wirkt sehr unseriös. Schaden: etwa 300 Euro. Ich habe mich jetzt an die Schlichtungsstelle gewandt, vielleicht muss die Sache auch an einen Anwalt gehen.
Sven Engel
15.09.2023
energiehoch3 GmbH
Wir warten seit 6 Monaten auf unsere Endabrechnung. Natürlich auch nur weil wir ein Guthaben noch ausgezahlt zu bekommen haben.....Wir haben schon mehrfach daran erinnert, leider ohne Erfolg.Wenn die Endabrechnung irgendwann komm, wird sie auch noch falsch sein. Unsere Zwischenabrechnung hat auch insgesamt 5 Monate gebraucht bis diese Korrekt ausgeführt war.Kurz um es ist eine absolute Katstrophe bei diesem Anbieter und man versteckt sich immer wieder hinter der angeblichen Energiekrise!!! Nie im ganzen Leben würde ich nochmal zu diesem Anbieter wechseln.Nun haben wir die Bundesnetzagentur eingeschaltet, mal schauen ob es nun etwas schneller geht.
Michael A.
15.09.2023
energiehoch3 GmbH
Der Anbieter ist einfach ein klassisches Beispiel warum man Energie nicht privatisieren sollte. Ich will hier nicht mutmaßen was dort falsch läuft. Aber ich bin gespannt auf die entsprechende Veröffentlichung im Bundesanzeiger. Der Anbieter hat 3 Wechsel blockiert trotz vorheriger telefonischer Zusage. Einfach Finger weg und wenn man glaubt es passt was nicht ab an die Schlichtungsstelle Energie oder Bundesnetzagentur!
Marcus Hoffmann
10.09.2023
energiehoch3 GmbH
Warte seit Dezember 2022 auf meine Abschlussrechnung. Telefon-Support tut immer so als würde es gleich bearbeitet werden und auf E Mails im Kundenportal gibt es keine Reaktion.Vermutlich wäre die Abschlussrechnung sofort da, wenn das Unternehmen eine Nachzahlung erwarten würde.
Erwin Schmitz
25.08.2023
energiehoch3 GmbH
Hallo,habe den Anbieter zum 01.04.2023 gewechselt. Warte nun schon 6 Wochen auf eine Endabrechnung für meinen Wärmepumpenstrom. Bei mir ist eine höhere Rückzahlung fällig, da ich den Winter in Spanien verbracht habe. Leider passiert nichts.Auch Emails werden nicht beantwortet. Warte seit dem 28. April auf eine Antwort - vorbildlich!! Dafür gibt es den tollen Email-Response Wir melden uns bei Ihnen - versprochen!" Hoffentlich noch in diesem Jahr!? Beabsichtige nun die Schlichtungsstelle zu kontaktieren."
Julia Wenderoth
17.08.2023
energiehoch3 GmbH
Seit Ende Dezember 2022 warte ich auf meine Abschlussrechnung/Gutschrift! Nach 4 Emails, 3 Anrufen und Beschwerde über Reclabox immer noch keine Reaktion!? Krieg ich nun Zinsen dafür, das mit meinem Geld gearbeitet wird? Es werden ja schließlich auch Mahngebühren erhoben, wenn man nicht pünktlich zahlt!
Christine Müllers
12.08.2023
energiehoch3 GmbH
Seit 31.12.22 warte ich noch immer auf meine Abrechnung. Es wird eine Rückzahlung an mich zu leisten sein. Ich habe mehrfach gemahnt. Für mich ist das Unterschlagung oder ein Zeichen für Zahlungsfähigkeit. Wenn ich nicht innerhalb 1 Woche die Abrechnung erhalte werde ich Anzeige erstatten. Der Hinweis auf Kontakt zur Beschwerdestelle war auch Hinhaltetaktik und hat nichts gebracht. Schlampladen
Naser Vujic
24.07.2023
energiehoch3 GmbH
Ich muss nicht viel Schreiben, andere Bewertungen treffen voll zu!Ich bekam zwar eine Schlussrechnung aber ich kann sie nicht einsehen und der abgebuchte Betrag ist sehr hoch! Es kann nicht geprüft wie die auf die Summe kommen!Eine Schande für so ein Unternehmen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostring 28, 44787 Bochum
energiehoch3 GmbH