Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hamburg Kronsaalsweg 45, 22525 Hamburg

Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hamburg





32 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hamburg Kronsaalsweg 45, 22525 Hamburg




Uber das Geschaft

Photovoltaik Hamburg | Photovoltaikanlage & Stromspeicher | Photovoltaikanlagen (PV) mit Batteriespeicher in Hamburg. Photovoltaik Komplettanlage mit Wirtschaftlichkeitsanalyse in Hamburg & Umgebung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952415040770
Kronsaalsweg 45, 22525 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Michael Schöttker
13.10.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hamburg
Rundum-Sorglos Paket gebucht und bekommen.Angefangen mit der Planung durch Herrn B. über die Dachmontage nur 2 Wochen später und der Elektromontage nach 2 weiteren Monaten bis hin zur Inbetriebnahme wurden wir stets gut begleitet und informiert. Wir freuen uns sehr diesen Weg gegangen zu sein und können es nur jedem empfehlen. Vielen Dank.
Jeremy Pascal Jäger
14.09.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hamburg
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und den Produkten von Energieversum. Von der Beratung bis hin zur Inbetriebnahme konnte ich mich auf eine professionelle Abwicklung verlassen. Auf all meine Fragen und Anliegen gab es eine Lösung, der Projektleiter ist auf all meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und war äußerst zuverlässig. Meine Anlage läuft inzwischen seit ca. 1 1/2 Monaten. Von Anfang bis Ende ein reibungsloser Ablauf, Danke !
Twobeers Cowlfuse
10.09.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hamburg
Typisch hanseatisch! Hier gelten das Wort und die zusagten Termine noch. Nach einer tollen Beratung erfolgte eine saubere Montage der Anlage. Für die nächste Immobilie dann gerne wieder!
Klaus Gogolin
04.09.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hamburg
Der Verkäufer vor Ort war eine Katastrophe. Aufgrund fehlender Fachkenntnisse konnte nur aus den Unterlagen abgelesen werden. Es wurde mir ein Angebot zugeschickt, dass nicht annähernd meinen Bedürfnissen entsprach. Meine Fragen per E-Mail wurden nicht beantwortet. Energieversum ist definitiv nicht daran interessiert, Lösungen zu erarbeiten, die auf die Situation vor Ort und den Bedürfnissen des Kunden zugeschnitten sind.
Matthias Schütt
29.08.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hamburg
Katastrophe!Ich schreibe normalerweise keine Rezession, aber so eine katastrophale Abwicklung habe ich noch nie erlebt.Wir haben im November 2022 den Vertrag unterschrieben, da uns das Verkaufsgespräch und die Beratung überzeugt hatten. Im Februar hatten wir bereits den Termin für die Dachmontage. Und schon gingen die Probleme los. Es kam ein Trupp Subis und die kamen nicht um 800 wie vorgesehen. Um 1100 noch immer keiner da, Anruf in Gütersloh, ja die kommen noch. Um 1400 waren die Herren denn auch mal da, aber die kein Wort englisch oder deutsch sprachen, eine Verständigung war nicht möglich. Natürlich wurden sie nicht fertig und mussten den nächsten Tag wiederkommen, gut das man sonst keine anderen Termine hat.Nach ein paar Tagen haben wir dann die ersten Probleme bemerkt. Dachpfannen, Bleiverkleidung der Erker, Schornstein beschädigt, zu wenig Befestigungen für die Module gesetzt, Kabel die auf dem Dach aufliegend, etc..Saumäßig verlegte Kabelkanäle, schief und krumm, abgeplatzter Beton, Fliesen zerstört, etc.. weiterhin stellten wir fest, dass ein Verstärker weniger verbaut worden sein musste. Reklamation in Gütersloh und es passierte nichts, diverse emails, Anrufe später, immer noch nichts, einzig der Verkäufer fühlte sich verantwortlich und half. 4 Wochen später stand der nächste Trupp vor der Tür, diesmal zumindest des englischen mächtig. Die machten auch soweit einen guten Job, Großteil der Probleme behoben, abgesehen davon das man erstmal mit dem Bauleiter der Subis diskutieren musste, weil der nicht die Pfannen besorgen wollte, er könnte nur 60 abnehmen, aber es seien ja nur 3 bei uns kaputt. Aber gut das haben wir dann über Nachbarschaftshilfe gelöst, sonst würden wir auf die Pfannen wohlmöglich noch immer warten.Auf den Speicher durften wir dann mal wieder warten, auch hier nur Dank des Verkäufers bekamen wir dann endlich einen Termin Ende Mai. Die Montage abgesehen von Kleinigkeiten lief soweit gut. Aber wir konnten die Anlage nicht nutzen, der Antrag bei der Stadt war nicht vollständig.Derweil ist Mitte Juli, die Anlage läuft immer noch nicht. Obwohl die Anlage nicht läuft, haben wir schon drei Störungen. Seit gestern spinnt der Speicher völlig. Energieversum konnte es auch nicht sagen was das Problem mit dem Speicher ist, müssen wir mit Senec klären und das die Anlage nicht läuft liegt laut energieversum bei der Stadt. Am 24. kommen wieder Herren (wahrscheinlich wieder irgendwelche Subis) um die Kabel der Module dann mal endlich wieder zu befestigen, mal sehen was uns diesmal droht. Das Geld für den nicht verbauten Verstärker haben im Juli auch wiederkommen, ein langer Weg. Viele E-Mails und Telefonate.Die Anschaffung hat uns viel Geld gekostet und wir haben dafür eigentlich einen reibungslosen Ablauf erwartet. Stattdessen eine Katastrophe nach der nächsten. Diese Firma kann man nicht empfehlen.
Christian Franzke
02.08.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hamburg
Bei der Installation der Anlage wurde mein über 80 Jahre alter Vater dazu überredet 0,5kwp mehr zu nehmen, dadurch ist er über 10KWp gekommen und musste ein Gewerbe anmelden.Nun geht der Speicher nicht mehr in der Fernwartung. Mittlerweile habe ich mehrere Briefe an die Firma (u.a. die Geschäftsführerung) und emails geschrieben, alle wurden NICHT beantwort. Eine telefonische Abfrage im callcenter ergab, dass der Vorgang „geschlossen“ sei und man da nicht mehr reinschauen darf.Inkompetenz hat offensichtlich einen Namen: energieversum!
Jerome Courtois
26.07.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hamburg
Professionelle Beratung, präzise Dachmontage, reibungslose Elektroinstallation und erfolgreiche Inbetriebnahme. Die 6-monatige Wartezeit hat sich gelohnt! Danke, Energieversum! Empfehle euch gerne weiter.
Heiko Kinder
22.07.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hamburg
Prozesse nicht im Griff, Warnung vor KaufWir haben uns trotz des Premium-Preises für Energieversum entschieden, da wir dachten, dass das „rundum sorglos“ Paket dies rechtfertigt. Nach der vollständigen Vorauszahlung erfolgte die Installation der Module im Oktober, danach keine Reaktion. Eine Mail an die neu eingerichtete Mailadresse projekt@ blieb völlig ohne Reaktion. Nach 2h Warteschleife teilte mir die Mitarbeiterin dann mit, dass man leider noch keinen Antrag beim Netzbetreiber gestellt habe. Dies sei vergessen worden….. Ohne Worte. Diese Firma hat ihre Prozesse nicht im GriffErgänzung vom 23.02.23: Schöne Worte, Taten fehlenErgänzung vom 27.05.23: Das Projekt ist noch immer nicht abgeschlossen. Es wurde baulich nicht fertiggestellt, die Einspeisung erfolgt noch immer nicht. Dafür wurde Google anwaltlich aufgefordert, diesen Post zu löschen, da wir keine Geschäftsbeziehung haben. Wäre gut gewesen, diese nicht einzugehen.
Floh Floh
21.07.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hamburg
Absolute Katastrophe!! Warnung vor Vertragsabschluss!!!Wir sind absolut enttäuscht von diesem Unternehmen. Wir haben uns nach, zugeben netter und ausführlicher, Beratung im Oktober für eine PV-Anlage entschieden. Die Platten sind wie vereinbart seit Mitte Februar auf unserem Hausdach. Und dann: NICHTS mehr. Eine Zahlungsaufforderung konnten sie noch schicken mit Bitte um Zahlung des Restbetrags, obwohl Speichersystem etc. fehlen und nichts angeschlossen ist. Absolute Frechheit. Der Bitte sind wir mit der Begründung des fehlenden Materials sowie fehlender Dienstleistung nicht nachgekommen und haben stattdessen um einen Termin für die Inbetriebnahme gebeten. Nun, vier Monate später, warten wir immer noch auf diesen Termin!!! Vor allem warten wir auf irgendein Zeichen der Kommunikation, denn per Mail kriegt man gar keine Reaktion und per Telefon erreicht man nur Menschen, die keine Auskunft geben können.Wir können nur dringend davon abraten mit dieser Firma in irgendeiner Weise einen Vertrag abzuschließen. Lieferprobleme o.ä. hin oder her, man muss als Unternehmen in der Lage sein vernünftig zu kommunizieren. Ein Armutszeugnis!!!Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann...A. Schneider

Bewertung hinzufugen

Karte

Kronsaalsweg 45, 22525 Hamburg
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hamburg