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  • Rollstuhlgerechter Eingang
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  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
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Empfohlene Bewertungen

Anna
23.10.2023
Rimowa Stuttgart
Habe meinen Koffer zur Reparatur eingeschickt, da das Gestänge kaputt war.Das Gestänge wurde ausgetauscht & das neue ist super, da kann ich mich nicht beschweren. Allerdings wurde dafür das Innenfutter aufgetrennt und mit Panzertape überklebt?? Das kann man einfach wieder abziehen?? Reparatur für über 60€ und dann kommt sowas zurück ist ne absolute Frechheit.
Andreas Hoffmann
02.10.2023
Rimowa Stuttgart
Der Service von Rimowa ist sehr gut. Reparaturen auch lange nach der Garantiezeit werden professionell und kostengünstig durchgeführt. Die Mitarbeiter in Stuttgart sind alle sehr freundlich und es findet immer ein nettes Gespräch statt. Gerne bin ich als Kunde bereit ein paar Minuten zu warten wenn etwas mehr los ist.Ich würde mir wünschen dass es mehr Firmen und Shops gibt die so einen guten Service bieten.
Thomas
04.09.2023
Rimowa Stuttgart
Das Personal in der Stiftstraße - Stuttgart, ist leider durchweg, und da muss ich meinen Vorrednern recht geben, unterirdisch. Es kann nicht sein, dass eine Marke in diesem Preissegment, welche zum LVMH Konzern gehört, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ohne Gespür für Freundlichkeit, Diskretion und Höflichkeit, dafür mit einer gewissen Arroganz, einstellt.Bei meinem letzten Besuch, hat mich eine Dame aus der Verwaltung (eigene Aussage) bedient. Dass sie sich vergewissern und nachfragen muss, ist verständlich und auch kein Thema. Sie war auch freundlich. Doch wieso sind solche Mitarbeiter aus der Verwaltung im direkten Kundenkontakt? Personalmangel hin oder her. Es muss ein gewisser Qualitätsstandard erwartet werden können.Ich habe nun schon zum zweiten Mal mehrere Reisekoffer zur Reparatur abgegeben. Leider ist zum einen die Kulanz, als auch das Verhalten, jedes Mal unterschiedlich. Mal sehr freundlich, mal total schnippisch.Einmal heißt es, man könne am Preis selbstverständlich noch etwas machen oder den Koffer auf Kulanz reparieren. Ein anderes Mal kommt eine schnippische Antwort. „Wir geben bei Rimowa keine Rabatte“. Die Reparaturkosten sind für mich leider überhaupt nicht nachvollziehbar. Einmal kosten 4 neue Räder für einen ClassicFlight 30€, ein anderes Mal für einen Topas 75€.Unprofessionell ist, dass man auf E-Mails grundsätzlich keine Antwort bekommt. Und das ist kein Einzelfall. Sei es auf eine Reparaturanfrage, oder einen Abholtermin. Erst mit einer deutlicheren Wortwahl, bekam ich in meinem Fall innerhalb von 20 Minuten eine Antwort. Der Kundenservice und die Erwartungshaltung an eine Marke wie LVMH sieht anders aus. Was soll das?Ich sehne mich nach der Rimowa Philosophie, die vor der Übernahme durch LVMH geherrscht hat. Der Service lässt nach und die Preise passt man seit der Übernahme um 100% an.Geht man so mit Kunden um, welche der Marke durchweg treu sind und mehrere tausend Euro in Reisekoffer investieren?Bitte leiten Sie diese Bewertung an die zuständigen Mitarbeiter in der Führungsebene weiter und sorge Sie für eine gscheite Kontrolle und Qualifikation und besetzten Sie die offenen Stellen in Stuttgart, welche auf Stepstone ersichtlich sind. Vielleicht bringt ein qualifizierter StoreManager endlich Qualität in den Laden.
Johanna Kling
01.09.2023
Rimowa Stuttgart
Schöner Laden mit einem extrem unprofessionellen ‚Service‘.Erst nach 10 min Wartezeit war überhaupt Personal im Laden. Die zwei Verkäufer haben trotz wartender Kundschaft immer zu zweit eine Person bedient und zwischendurch miteinander auf einer Fremdsprache über die Kunden gesprochen. Ich habe mich nicht wohl oder gut beraten gefühlt.
Maximilian Krautter
08.08.2023
Rimowa Stuttgart
Toller Service! Reparatur eines älteren Modells ging problemlos. Beim Preis ist man am Ende deutlich entgegen gekommen. Werde für den nächsten neuen Koffer wiederkommen. Danke ans Team!
Dieter Weinelt
04.08.2023
Rimowa Stuttgart
Koffer mit defekter Rolle hingebracht (Freitag), Samstag-Spätnachmittag Mail erhalten dass alles fertig sein. Das ist wirklich Service und lässt das Ärgernis des Defekts vergessen sein.Sehr freundliche Angestellte, gute (wenn auch sehr hochpreisige) Produkte, super Service, da kommt man gern wieder.
Rian U
29.07.2023
Rimowa Stuttgart
Der Service von Rimowa ist leider extrem schlecht. Vor Monaten habe ich ein Produkt zur Reperatur abgeben, bis heute habe ich dazu leider keine Rückmeldung erhalten. Bei telefonischer Nachfrage wird immer gesagt, es wird sich darum gekümmert, man wird mich zurückrufen. Auch das ist leider mehrmals nicht passiert. Ich kann nur jedem Kunden davon abraten hier ein Koffer zu kaufen.
Jan Genger
25.07.2023
Rimowa Stuttgart
Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter.Unser Koffer hat einen defekt am Reißverschluss und war nun evtl. 5 Jahre alt, aber wenig gebraucht.Ohne Diskussion, Wartezeit oder Rechnung wurde der Koffer für die Reparatur entgegen genommen. Zusätzlich wurde mir ein Leihkoffer gleicher Größe für den nun anstehenden Urlaub zur Verfügung gestellt. Hätte ich keine Leihkoffer benötigt, wäre mir der reparierte Koffer sogar nach Hause zugestellt worden.Die Koffer sind wirklich nicht günstig, aber der Service ist spitze.
Markus Lackner
22.07.2023
Rimowa Stuttgart
Wir sind vom Personal sehr freundlich empfangen worden, man nahm sich viel Zeit für uns und das RIMOVA Team ist super und kompetent auf uns eingegangen. Das Ladengeschäft war gut sortiert, chic und sauber. Wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Florian Kümmel
21.07.2023
Rimowa Stuttgart
Ich habe heute meinen Koffer abgeholt (Salsa Air IATA). Da ist nach mehreren Jahren die Teleskopstange defekt gewesen. Konnte unproblematisch ausgetauscht werden, obwohl der Koffer schon wirklich alt war. Hab mich super betreut gefühlt und beim abholen war der Verkäufer auch sehr sympathisch und hatte gute Sprüche drauf. Vielen Dank!

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