Autohaus Staab GmbH Johann-Dahlem-Straße 66, 63814 Mainaschaff

Autohaus Staab GmbH





200 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Autohaus Staab GmbH Johann-Dahlem-Straße 66, 63814 Mainaschaff




Uber das Geschaft

Startseite | Kia Autohaus Staab GmbH Mainaschaff | Willkommen bei deinem Kia Händler. Entdecke neue und gebrauchte Kia Modelle und vereinbare online eine Probefahrt mit deinem Wunschfahrzeug!

Kontakte

Rufen Sie uns an
06021454895
Johann-Dahlem-Straße 66, 63814 Mainaschaff

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Ölwechsel
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

Marcus Kordt
12.10.2023
Autohaus Staab GmbH
Waren dort am 31.03.23 zur Probefahrt des Kia EV6 (E-Auto). Im Februar über Kia-Webseite Interesse an Probefahrt bekundet. Noch am selben Tag vom örtlichen Kia Händler Anruf erhalten. Topp!Derzeit kein EV6 da, sobald geliefert, setzt er (Verkäufer) sich mit mir in Verbindung. Anruf am 29.3. erhalten. Bisher keine Berührungspunkte mit Kia/AH Staab gehabt. Servicepersonal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Verkäufer der alten Schule. Sehr freundlich, hat aber wenig gefragt (Hintergründe, warum Elektrisch, Bedürfnisse,…). Fragen kamen nur von mir. Fährt selbst noch Verbrenner, wie soll da die Begeisterung für Elektroautos rüberkommen…? Auf gewöhnliche Fragen zu Handhabung des EVs hat er zum Großteil ausweichend geantwortet. Weil nicht gewusst? Ihm war es wichtiger alles für die Probefahrt vorzubereiten, als mich für das Fahrzeug zu begeistern. Im Anschluss der Probefahrt keine Verbindlichkeit im Dialog erfragt, wie geht’s weiter oder was sind ihre Kaufabsichten… ob es daran lag, dass es sich mit Elektroautos nicht auskannte? Ich gehe hier bewusst nicht auf das Modell ein, das hat mich sehr begeistert. Es geht hier nur darum das Erlebnis (Probefahrt) im Autohaus zu beschreiben. Da ich selbst im Verkauf tätig bin, ist mir das oben erwähnte extrem aufgefallen. Meine Empfehlung: wenn es von der Bundesregierung als Strategie ausgegeben wurde die Elektroautos zu forcieren, dann sollte sich Kia und AH Staab ebenfalls eine Strategie überlegen wie… z.b. Vertrieb mit Elektroautos, auch zur privaten Nutzung, ausstatten. Nur wenn man sie selbst fährt kommt Erfahrung und Begeisterung beim Kunden an. Zudem wären spezielle Vertriebsschulungen für Elektroautos hilfreich.
Dr. h.c. Bernd Michael Hock
04.10.2023
Autohaus Staab GmbH
Ausgesprochen nette Beratung und ein Chef der die Firma mit Passion betreibt. Ein Vollprofi. Außerdem baut KIA wirklich sehr schöne und wettbewerbsfähige Autos. Respekt. Warum ein Punkt Abzug? Weil mir der Ausstellungs- bzw Verkaufsraum zu steril und kalt ist. Sonst - KIA - aber 100% JA!
Hans Sanford
21.09.2023
Autohaus Staab GmbH
Ich verstehe manche Bewertungen nicht .Man kann sich ungezwungen umschauen ,alles anschauen ohne das man sofort von Verkäufern bedrängt wird.Lockere gemütliche Atmosphäre,so wie ich es kennen gelernt habe.Locker, freundlich und nett.Ich bin schon 18 Jahre mit meinemKia Rio vollstens zufrieden.Auch mit dem Autohaus Staab, habe ich beste Erfahrung gemacht.Auch hoffe ich auf weitere gute zusammen Arbeit, bis der Tüv mich von meinem Kia scheidet.
Daniela Barth
09.09.2023
Autohaus Staab GmbH
Vielen vielen Dank kann ich nur schreiben. Mir würde alles sehr gut erklärt was an meinem Stonic kaputt war .Bin mehr als zufrieden. Und das alles auf Garantie repariert würde war das beste dabei .Komme gerne
Erhard Burger
27.08.2023
Autohaus Staab GmbH
Sehr nette Mitarbeiter im Service Empfang mir wurde spontan geholfen sehr guter Service.Ich hatte ein kleines Problem mit dem Reifenluftdruck wurde ruckzuck behoben.Als ich den Mitarbeiter fragte was ich Ihnen schuldig bin sagte der Mitarbeiter wir haben da ein Sparschwein!! Sehr freundlich und hilfsbereit!!!
Pinstriping Neil
06.08.2023
Autohaus Staab GmbH
An dem Tag als wir dort waren um uns über ein Neufahrzeug zu Informieren, war leider kein Personal auffindbar. Selbst in der Zeit inder wir uns die Im Verkaufsraum befindlichen Fahrzeuge angeschaut haben hat sich niemand für uns als potentieller Kunde interessiert.Entweder wir haben einen schlechten Tag erwischt oder dieser Autohändler hat es nicht nötig.Als wir dann gegangen sind hat uns wohl ein Verkäufer gesehen, der Blick war jedoch so unsympathisch dass sich für uns dieser Autohandel erledigt hat.Zum Glück gibt es andere Autohändler die sich mehr um ihre Kunden bemühen.
Erkan Alci
29.07.2023
Autohaus Staab GmbH
Mit vollgepacktem Wagen per Abschleppdienst in den frühen Morgenstunden beim Autohaus Staab gestrandet. Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Trotz mehrstündigen Aufenthalts hat man uns mit frischem Kaffee und kinderfreundlichen Einrichtung das Gefühl von Willkommen gegeben. Wir als Familie haben selten so gastfreundliche und hilfsbereite Menschen gesehen. Man hat uns sogar einen eigenen Wagen kostenlos zur Verfügung gestellt um einen Mietwagen für die Weiterfahrt abzuholen. Sehr kompetentes Fachpersonal mit fairen Preisen!!! Vielen lieben Dank dafür!
Mo Löwe
27.07.2023
Autohaus Staab GmbH
Ich war als Begleitung für eine Testfahrt, ich persönlich hätte mir von dem Verkäufer mehr erwartet, es war wie ein privat Verkaufsgespräch auf dem Parkplatz... Nicht wirklich der hit, zu relevanten Fragen( da ein es um einsparen geht hier um 10.000 €" durch Vaterstadt) hatte der Mann nicht annähernd Ahnung

Bewertung hinzufugen

Karte

Johann-Dahlem-Straße 66, 63814 Mainaschaff
Autohaus Staab GmbH