SPIELE MAX GmbH Zentralpl. 2, 56068 Koblenz

SPIELE MAX GmbH





25 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




SPIELE MAX GmbH Zentralpl. 2, 56068 Koblenz




Uber das Geschaft

Alles für deine Familie - online und in deiner Nähe | Spiele Max | Die Adresse für deine Familie ✓ Spielzeug, Kindermode, Babyausstattung, Modellbahn und vieles mehr jetzt im Onlineshop kaufen, abholen oder liefern lassen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4926129670300
Zentralpl. 2, 56068 Koblenz

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Lars Wexeler
17.10.2023
SPIELE MAX GmbH
Mit Abstand das schlechteste Spielzeuggeschäft dass ich besucht habe.keine erkennbare Sortierung, Ware ist nicht ausgezeichnet, Preise stimmen nicht mit den angegebenen überein. Personell mit einer Verkäuferin sicherlich, insbesondere im Weihnachtsgeschäft, unterbesetzt. Allerdings war die anwesende Dame sehr unfreundlich und wirkte sehr desinteressiert. Ich rate jedem, der die Möglichkeit hat, ins Industriegebiet an der b 9 zu fahren und die Konkurrenz z Besuchen. Dieser liegt preislich in der selben Kategorie, der Service ist jedoch um Klassen besser und über die Übersichtlichkeit brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. In Schulnoten eine 5- bis 6!!!!Lieber Eigentümer:Waren Sie Mal vor Ort? Mag sein, dass teile meiner Eindrücke eine negative Momentaufnahme waren, was jedoch unwahrscheinlich ist, da dies mein dritter Besuch in der Filiale war(nicht weil der laden so toll war, sondern weil es sich ergeben hat, dass ich Zeit hatte und eh noch Spielzeug für meine Nichte bzw für meinen Sohn holen wollte)! Ich habe auch nicht bestritten, dass sie ein großes Sortiment haben, nur dass in puncto Sauberkeit, klarer Struktur und Höflichkeit und Professionalität Ihrer Mitarbeiter nur mangelhafte bis ungenügende Zustände herrschen bzw. herrschten.Es kann sich jeder sein eigenes Bild machen, nur werden hier in meinen Augen schon niedrige Erwartungen enttäuscht!
Wag nel
10.10.2023
SPIELE MAX GmbH
Möchte Ware zurücksenden (da defekt). Kein telefonischer Kontakt möglich. Über die Homepage erhält man zwar eine Bearbeitungsnummer, die aber nicht bearbeitet wird. Absolut 0 Reaktion. Nachfragen bringt auch nichts, da ebenfalls 0 Reaktion. Noch nie einen so schlechten Verkäufer erlebt! Und wie man hier an den Bewertungen sieht, ist es Ihnen auch sch***egal. (Warum gibts eigentlich nirgendwo 0 Sterne?)Anmerkung: 6 Wochen später wurde mir ein Retourenlabel zugeschickt, daher Aufwertung" auf 2 Sterne mit viel Wohlwollen."
Ricki Schwerdtfeger
16.09.2023
SPIELE MAX GmbH
Ich liebe es, ausgezeichnete Bewertungen zu hinterlassen. Ein Lob für gute Leistungen ist eine tolle Sache. Heute vergebe ich einen Stern - weil ich nicht weniger vergeben kann. Was ist passiert? Wir haben vor ein paar Monaten einen Buggy erworben, allerdings nicht in Koblenz sondern in Magdeburg. Als naiver Kunde ging ich davon aus, dass es keine Rolle spielt, wo ich etwas kaufe. Damit ich nicht vergeblich fahre, rufe ich vorher natürlich an. Nach 15 Anwahlversuchen an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten ging ich davon aus, dass der Laden vermutlich super läuft und keiner Zeit findet, ans Telefon zu gehen. Bei meinem Eintreffen war das Geschäft leer. Nach Schilderung meines Anliegens holte die durchaus freundliche Verkäuferin den vermeintlichen Filialleiter, der mich aufklärte: Stellen Sie sich vor, Sie kaufen sich einen BMW. Den können Sie auch nur dort reparieren lassen, wo Sie ihn gekauft haben.Ich nahm immer an, dass ich das bei jeder Vertragswerkstatt von BMW könnte - zumindest werde ich nachfragen, was von diesem Serviceversprechen gehalten wird. Ich klärte den armen Kerl auf, das ich meinen BMW überall auf Garantie reparieren lassen könnte, worauf nur ein bei uns nicht" erwidert. Als Lösung - trotz Garantie - wurde mir die Bestellung eines Ersatzteils auf meine Rechnung empfohlen. Bei einer Wartezeit von drei Wochen.Sowas passiert
Nadine Meyer
14.09.2023
SPIELE MAX GmbH
Zu wenig Personal die einen nicht Fachgerecht beraten können .....Man wartet ewig lang und sucht vergebens nach Verkäufern, leider muss man sehr oft nach Personal laut rufen , egal ob Kasse oder zur Beratung. Ansonsten sind Sie freundlich. Bei einer Bertatung für den Kinderwagen konnte nicht geholfen werden (es war gerade keiner da, der sich damit auskennt) sind dann in ein anderes Geschäft gefahren....
Liz Panic
04.08.2023
SPIELE MAX GmbH
Unverschämte Rabattaktionen. Artikel die nicht mehr verfügbar sind oder schon defekt, sollen doch im Internet bestellt werden (mit Hinweis, dort ist es noch günstiger). Sorry, aber so stirbt der Einzelhandel aus!
Thomas
02.08.2023
SPIELE MAX GmbH
Ich habe erst heute wieder die Erfahrung gemacht, dass die Produkte, für die ich mich bislang interessierte, im Schnitt 10-20% teurer als in anderen Läden.Heute war der gesamte Laden gespickt mit Rabatt-Plakaten (20% auf Spielwaren, 50% auf Mode der Hausmarke und weitere). Doch auf Nachfragen stellte sich heraus, dass der Rabatt auf die Kleidung an bestimmte Bedingungen geknüpft war und der Rabatt auf Spielwaren erst ab Montag gilt. Warum bitte schön hängt das dann schon heute aus?Das angetroffene Personal machte leider auch nicht den motiviertesten und freundlichsten Eindruck.Unterm Strich gibt's für mich keinen Grund mehr, hier vorbeizuschauen.
Viola x
27.07.2023
SPIELE MAX GmbH
Wollte nach Lego schauen, leider waren die Regale so gut wie leer. Anscheinend wollen die nix verkaufen. An den Regalen hing auch keine Info, warum die Regale leer sind. Schade.
Patrick
25.07.2023
SPIELE MAX GmbH
Mega unfreundlich. Überteuerte Preise. MwSt Senkung erst ab 30 Euro. Was ein unnötiger Laden, wirklich.
Ohm is my enemy
24.07.2023
SPIELE MAX GmbH
Habe heute ein Angelcare AC403-D und ein Flaschenset von Phillips Avent gekauft.Das Angelcare hat 149€ gekostet. Ich musste zu meinem bedauern feststellen, dass es sich hierbei wohl ein Vorführgerät gehandelt hat, was mir leider erst zu Hause aufgefallen ist.Das Set war halb zusammengebaut und nicht sachgemäß verpackt.Das war von aussen leider nicht ersichtlich.149€ für ein gebrauchtes Gerät empfinde ich als eine Frechheit.Man hätte mich darauf hinweisen können und dazu am Preis schrauben können.Weil es das letzte Gerät war und ich dringend eins benötige, habe ich keine andere Wahl, als es so zu nutzen.Das Flaschenset von Avent wurde für 39.90€ angepriesen, was doch sehr hochpreisig ist.Auch hier war die Verpackung geöffnet und ein Schnuller fehlte.Ich habe auf das Set 10€ Rabatt bekommen und konnte dieses dann zum Normalpreis erwerben.Wenn man eine andere Wahl hat und nicht unter Zeitdruck steht, würde ich Spiele Max definitiv meiden und zur Konkurrenz gehen!Ich werde dort jedenfalls nicht mehr hingehen.Keine Ahnung, ob die heute Erfahrung zum Standart gehört, oder ob es nur im Koblenzer Forum so zugeht?!Wir haben schon sehr viel Geld bei Spiele Max gelassen, aber nach dem heutigen Tag fühlen wir uns von Spiele Max betrogen!Ich werde meinem Freundeskreis von Spiele Max dringend abraten!
Anna-Katharina Kreuter
21.07.2023
SPIELE MAX GmbH
Das dieser Laden sich überhaupt halten kann. 2x in den letzten 6 Monaten drin gewesen. Gestern dann wiederholt von der 'netten Dame' gesagt bekommen, dass sie nicht für die kindersitze zuständig ist, sie kann mir nicht helfen, ich müsse in der nächsten Woche wiederkommen. Wenn ich einen Sitz haben möchte soll ich ein Ausstellerstück aus dem Regal mitnehmen, Karton hat sie keinen für mich, umtauschen kann man ihn ebenfalls nicht. Nie mehr wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zentralpl. 2, 56068 Koblenz
SPIELE MAX GmbH