Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Süd eG Eichenhof 9, 47053 Duisburg

Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Süd eG





86 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00
  • Mittwoch07:30–16:00




Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Süd eG Eichenhof 9, 47053 Duisburg




Uber das Geschaft

Home - WoGeDu |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492037599960
Eichenhof 9, 47053 Duisburg

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00
  • Mittwoch07:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Waldfee
20.10.2023
Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Süd eG
Wohnungen sind gut auch die Miete stimmt. Sollte was defekt sein kommen Handwerker sehr schnell. Nur die weiblichen Mitarbeiter sind unfreundlich und denken sie würden die Eigentümer sein. Bringen keine Empathie rüber. Denke mal sie sind zu alt und zu verschroben. Ein Wechsel von freundlichen Menschen wäre sinnvoll.
F. R.
14.10.2023
Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Süd eG
Ich bin seit vielen Jahren Mieter und habe seitdem 3x Kontakt zur WoGeDu gehabt. 2x davon wurde man unfreundlich am Telefon abgekanzelt. Die Rezensionen hier spiegeln das hier zum Teil ja wieder. Wirklich schade, da natürlich nicht alles schlecht ist.
Ismail Sevim
19.09.2023
Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Süd eG
Wenn man ein Anliegen hat und anruft, bekommt man am Telefon selten die Chance sich auszusprechen.Es wird einem nicht richtig zugehört, sondern ständig ins Wort gefallen.Der Garten wird wenig bis nie gesäubert.Die Mülltonnen laufen über. Und Beschwerden werden nicht ernst genommen.Ich persönlich finde es schade und hoffe, dass es sich in Zukunft bessert…
Stinamami
28.08.2023
Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Süd eG
Schönen guten Tag, ich möchte nur wissen wie lange man warten muss bis man „gewisse Unterlagen“ zu einer Bewerbung für Mietshäuser erhält. Wir warten mehr als drei Wochen und uns wurden drei Häuser versprochen die frei wurden/werden. Wir warten jeden Tag auf die Post(leider geht es anscheinend nicht per Mail). Wir als fünfköpfige Familie würden uns freuen wenn es „etwas“ zügiger ginge denn wir interessieren uns sehr! Mit freundlichen Grüßen
Melanie G
27.08.2023
Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Süd eG
Wenn grundlegende, notwendige Reparaturen innerhalb der Wohnungen etc.anstehen, erhält man meist schnell Hilfe ( mal mehr, mal weniger freundlich).Aktuelle Modernisierungen ohne Information seitens der WOGEDU. Aushänge im Hausflur durch verschiedene Handwerksfirmen, nicht durch die WOGEDU.Liest man sich hier allerdings die Antworten der WOGEDU auf negative, sachliche Kritik durch, kann man nur den Kopf schütteln.Kein professioneller Ungang mit Kritik und wenig Wertschätzung gegenüber den Mitgliedern. Wendet man sich mit Anregungen und konstruktiver Kritik per E - Mail an die WOGEDU, läuft es eher ins Leere, mal bekommt man einen Anruf und muss die E - Mail inhaltlich erklären, manchmal kommt auch gar nichts.
Tina Keller
10.08.2023
Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Süd eG
Sehr freundliche Mitarbeiter. Sei Beginn meiner Wohnungssuche kompetente und transparente Beratung. Bin nun Genossenschaftsmitglied und habe eine wunderbare Wohnung bekommen. Übergabe und Objektbetreuung perfekt. Bin happy.
Fa. Corovic
06.08.2023
Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Süd eG
Erst wird man vertröstet, dass man schon viele Interessenten für eine Wohnung hat und das obwohl man sich als einer der ersten gemeldet hat. Dann gilt man nicht als Interessent, weil man die Wohnung besichtigen muss. ( Und natürlich erhält man keinen Besichtigungstermin weil angeblich viele Interessenten) . Dann erhält man ein Wohnungsangebot. Nach zwei Wochen ruft man an ( Wohnungsangebot noch offen), man reicht alle Unterlagen ein und drei Werktage kommt die Absage. ( Nach Richtlinie vergeben ) Das ist ein Witz. Jetzt werde ich prüfen, wo Menschen mit Migrationshintergrund bei dieser Wohnungsgenossenschaft landen ( Tiere die aus Deutschland kommen, werden bestimmt noch bevorzugt! Rechtlich ist das nicht einfach, aber menschlich eine Katastrophe!Das ist offene Diskriminierung! Selbst Null Sterne wären nett gemeint!
Matt
31.07.2023
Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Süd eG
Habe mich innerhalb kurzer Zeit mit zwei verschiedenen Anliegen per E-Mail an die WoGeDu gewendet. Bis heute keine Antwort oder überhaupt irgendeine Reaktion bekommen. Ganz toll wie hier mit langjährigen Mietern umgegangen wird. Feuchtigkeit und Schimmel in der Wohnung scheint wohl einfach nicht wichtig genug zu sein um sich mal drum zu kümmern.
Andreas G.
24.07.2023
Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Süd eG
Man erwartet schon, dass der Vermieter bei umfangreichen Arbeiten (Umstellung von Gas auf Fernwärme. Arbeiten in allen Kellerräumen) eine angemessene Vorlaufzeit gewährt und dies mal 1 oder 2 Wochen vorher ankündigt, damit Vorbereitungen getroffen werden können. Diese Ankündigung überlässt die Wohnungsgenossenschaft lieber der Fachfirma. Diese kündigt an einem Mittwoch an, dass man ab freitags morgens beginnt. Vernünftige Kommunikation stellt man sich anders vor.....
Kirsten
23.07.2023
Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Süd eG
Ich bin seit Jahren Mieterin und kann mich nicht beklagen! Hatte schon öfter Anliegen und mir wurde immer zügig geholfen !

Bewertung hinzufugen

Karte

Eichenhof 9, 47053 Duisburg
Wohnungsgenossenschaft Duisburg-Süd eG