Pfeufer GmbH Jachenauer Str. 10, 81369 München

Pfeufer GmbH





39 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30




Pfeufer GmbH Jachenauer Str. 10, 81369 München




Uber das Geschaft

Ihr Sanitaer - Heizung - Installateur | Pfeufer GmbH | München | Sie suchen einen guten ✓ Heizungsinstallateur und Sanitaer ✓ mit langen Öffnungszeiten ✓, welcher Sie umfassend berät. ➤ ☎ 089/ 448 68 41

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49894486841
Jachenauer Str. 10, 81369 München

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Katharina Jakob
15.10.2023
Pfeufer GmbH
Nicht zu empfehlen. Vor ein paar Jahren war ich mit dem Unternehmen noch zufrieden, es hat sich leider sich nicht positiv entwickelt. Meinen Eindruck sehe ich bei anderen negativen Rezensionen bestätigt. Eine Spültischarmatur war defekt. Eine Rechnung kam bei mir per Post wochenlang nicht an, weshalb ich telefonisch nachfragte und meine Postanschrift (nochmals!) durchgab. Rechnung für die Leistung (Erneuerung der Spültischarmatur) belief sich auf ca. 600 Euro. Abgesprochen wurde das vorab nicht, v.a. nicht der Preis der neuen Armatur. Es handelt sich um eine fast 30 Jahre alte Küche, bei der ich schon überlegt hatte, sie komplett zu erneuern. Einer Leistung für knapp 600 Euro hätte ich vor diesem Hintergrund nie zugestimmt. Offensichtlich sind Absprachen mit meinen Mieterinnen getroffen worden. Inwiefern dies zulässig ist, obwohl der Firma mein Kontakt bekannt war, weiß ich nicht. Hier nicht nachgehakt zu haben, ist sicherlich auch mit mein Fehler. Jedenfalls habe ich in zwei (!) weiteren Telefonaten mit einer Mitarbeiterin der Firma darum gebeten, der ausführende Handwerker möge doch Kontakt mit mir aufnehmen, damit wir klären können, was bei der Absprache schief gelaufen ist und weshalb ich zu keinem Zeitpunkt informiert wurde. Es hat sich leider nie jemand gemeldet. Stattdessen einige Zeit später eine Mahnung, mit dem Satz 'auf unser Schreiben (...) ließen Sie uns bis heute ohne Zahlung oder Nachricht'. Dies ist schlicht falsch, schließlich haben mehrere Telefongespräche stattgefunden, bei denen ich die Leistung bemängelt und um Rückmeldung gebeten habe. Mein Rat, falls Sie schon Kontakt haben mit dem Unternehmen und es Probleme gibt: Alles schriftlich und per Einschreiben.
Christian Lowitzki
03.10.2023
Pfeufer GmbH
Wir sind seit Jahren mit dieser Firma mehr als zufrieden, einmal wurde der Boiler getauscht, Wasserschaden behoben und vor kurzem fand man einen kleinen Fehler der uns jahrelang zu schaffen machte. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und kompetent. Fa.Pfeufer ist immer ansprechbar und kommt sofort wenn es wirklich nötig ist. Die Rechnungen empfinden wir nicht als überhöht, sondern entsprechen der guten Leistung. Wenn wir 6 Sterne vergeben könnten würden wir dies tun
L M
29.09.2023
Pfeufer GmbH
Ich kann die negativen Bewertungen hier allesamt 1:1 bestätigen! Ein Stern ist zu viel! Vielleicht war die Firma in der Vergangenheit zu empfehlen, heute sicherlich nicht mehr! Doppelmontagestunden berechnet, obwohl Azubi mitgebracht, der laut eigener Aussage die Anlage nicht kannte und die ganze Zeit über nur eingearbeitet wurde. Keine Reaktion auf Reklamation! Keine Preisauskunft im Vorfeld, trotz mehrmaliger Nachfrage! Keine Nacharbeit bis heute, trotz mehrfacher Zusage! Extrem überteuerte Rechnung! Reinste Abzocke! Ersparen Sie sich den ganzen Ärger und die Nerven! Sie bekommen vor dem Vor-Ort-Termin sowieso keinen Kostenvoranschlag, nichtmal eine mündliche Abschätzung. Erst am Schluss die böse Überraschung!
Angela Dietrich
29.09.2023
Pfeufer GmbH
Nachdem wir einige Zeit schon Probleme mit unserem Bad hatten (altersbedingt) hat unsere Hausverwaltung eine Erneuerung zugestimmt. Hier meldete sich die Firma Pfeuer bei uns, welche von Hausverwaltung beauftragt wurde. Ein erster Termin wurde ausgemacht um das Bad zu sichten und zur Abmessungen der Badewanne usw. da noch ein Angebot für die Kosten ausstand. Nach Genehmigung durch die Hausverwaltung ging alles sehr schnell. Ein Termin wurde schnell gefunden und auf Bedürfnisse eingegangen. Die arbeit der Handwerker war wirklich super und alles ging schneller als gedacht da die Kommunikation zwischen den Kollegen sehr gut war.Hab die Firma zwar nicht selber beauftragt und kann demnach zu den Kosten nichts sagen aber die Qualität der arbeit spricht für die Firma.Danke nochmal für das tolle Bad in dem man sich jetzt wieder wohlfühlen kann.
Martina Meyer
12.08.2023
Pfeufer GmbH
Meine Klospülung war undicht. Ich wurde am Telefon nett beraten und dann wurde auch schon jemand geschickt. Preis-Leistung so wie Freundlichkeit Top
Bernd Graf
29.07.2023
Pfeufer GmbH
Schnelle und zuverlässige Hilfe.
Marcel Hanke
26.07.2023
Pfeufer GmbH
Wir haben die Firma Pfeufer mit unserer Wartung beauftragt und sind rund um glücklich ! :) Wir empfehlen diese Firma sehr gerne weiter.
Nadine
25.07.2023
Pfeufer GmbH
Als eine andere Firma unsere Heizung verpfuscht hatte und wir im kalten Haus sitzen mussten, hat uns die Firma Pfeufer schlichtweg gerettet. Top Service und eine extrem kompetente und freundliche Beratung, trotz Wochenende. Das ist Kundenservice wie er sein soll!
Carmen Quaglia
24.07.2023
Pfeufer GmbH
Auftrag: Füllventil Erneuerung da WC-Spülkasten durchläuftDauer der Durchführung:- 30 Minuten durch einen Mitarbeiter.Ein Azubi war ebenfalls anwesend, der aber keinerlei Arbeit verrichtet hat. Berechnet wurde mir jeweils eine Montagestunde!Kosten:- 315,95 Euro inkl. Mehrwertsteuer!- Stundensatz für zwei Monteure 121 Euro exklusive Mehrwertsteuer.- Gesamtbetrag enthält eine Wagenpauschale von 49 €, die in keinster Weise vorab erwähnt wurden!Auführung: Auftrag wurde korrekt ausgeführtMitarbeiter vor Ort waren freundlichNEGATIV:- mir wurde nie vorab ein Preis mitgeteilt- lt. Mitarbeiter vor Ort wurde der Gesamtbetrag auf 150 € geschätzt, daraufhin habe ich Abnahme unterschrieben- nach Erhalt der Rechnung habe ich schriftlich reklamiert, denn der Gesamtpreis übersteigt bei Weitem den ungefähren Normalpreis. Mir wurde zeitnah geantwortet und auch mittlerweile eine Montagestunde erlassen, aber Kundenzufriedenheit sieht anders aus!Fazit: Ich bereue ich es zutiefst nicht vorab nach einem Kostenvoranschlag gefragt zu haben. Dies muss in der heutigen Zeit selbst bei kleinsten Reparaturen angefordert werden!Meinen Eindruck sehe ich bei anderen negativen Rezensionen bestätigt.Weitere Schritte sind eingeleitet!

Bewertung hinzufugen

Karte

Jachenauer Str. 10, 81369 München
Pfeufer GmbH