BSAG Kundencenter Breitenweg 3, 28195 Bremen

BSAG Kundencenter





229 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00




BSAG Kundencenter Breitenweg 3, 28195 Bremen




Uber das Geschaft

Bremer Straßenbahn AG | BSAG | Die Bremer Straßenbahn AG sorgt in Bremen mit 338 Fahrzeugen – moderne Straßenbahnen und Busse – täglich für Mobilität.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49421596059
Breitenweg 3, 28195 Bremen

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Lüsika
17.10.2023
BSAG Kundencenter
Einfach schrecklich.  Völlig inkompetent.  Der Mitarbeiter hörte sich meine Erklärung gar nicht erst an und schickte mich nach Domsheide.  Außerdem wissen sie offenbar überhaupt nicht, wie ihre eigenen Dienste funktionieren.So ist es auch an der Domsheide.
Michael Köne
11.10.2023
BSAG Kundencenter
War gerade wegen einem TIM Ticket da. Hat alles gut geklappt. Beratung war ganz gut.Wegen der Freundlichkeit der Mitarbeiter vor Ort: Wie man in den Wald reinruft sich schallt es heraus.Ich hatte kein Problem und kann die Mitarbeiter auch schon verstehen. Habe live miterlebt mit was die sich alles rumschlagen müssen.
Norbert Waldmann
08.10.2023
BSAG Kundencenter
Sowohl an der Domsheide, als auch am Hauptbahnhof wird man nur selten jemanden treffen, der engagiert ist. Egal, welches Problem oder welche Frage man hat - schnell bekommt man das Gefühl zu stören, oder es wird im Nachhinein eine Aussage getroffen, damit man schnell verschwindet, aber im Nachhinein ist der Fall dann ganz anders.
D S
07.10.2023
BSAG Kundencenter
Leider ein komplett inkompetenter Kundenservice. Die BSAG hat die Mitarbeiter von Amazon zu betreuen. Dies wird regelmäßig abgelehnt, die Mitarbeiter werden weggeschickt. Stattdessen wird eine dubiose Servicegebühr berechnet, die pro Vertragsjahr abgezogen wird. Hinweise darauf, wann dieses Vertragsjahr beginnt und endet, sucht man auf dem Vertrag und dem Infoflyer vergebens. Nachfragen per Email werden unfreundlich und arrogant abgewiesen. Einmal und nie wieder.......
Thilo „Thi_Rey“ Reese
22.09.2023
BSAG Kundencenter
Extrem unfreundlicher Service. Kein Verständnis und pure Herabwertung seitens der Mitarbeiter. Empathie ist hier ein Fremdwort.
Lisa Stein
20.09.2023
BSAG Kundencenter
Sehr schlechtes Ort helfen garnicht empfehle ich garnicht weiter alle sehr unfreundlich wir haben nach dem Deutschlandticket gefragt wir bräuchten mehr als 2 Stunden am Ende haben wir es selber alleine geschafft in nur eine Minute
AndrewG GE
29.07.2023
BSAG Kundencenter
Nettes Personal kämpft hier jeden Tag für gute Ergebnisse, Straßenbahn und Busse der BSAG Bremen empfehlenswert im Vergleich zu anderen Städten HG
Michael Helfers
23.07.2023
BSAG Kundencenter
Obwohl bis 20.00 Uhr geöffnet sein soll bin ich um 19.50 nicht mehr reingekommen
Anja Kuhlendahl
22.07.2023
BSAG Kundencenter
Mir wurde freundlich und kompetent geholfen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Breitenweg 3, 28195 Bremen
BSAG Kundencenter