Raben Trans European Germany GmbH Hemsack 5-7, 59174 Kamen

Raben Trans European Germany GmbH





124 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




Raben Trans European Germany GmbH Hemsack 5-7, 59174 Kamen




Uber das Geschaft

Ihr Logistikdienstleister Für Deutschland | Ihr Logistikdienstleister für Deutschland. Unsere Spedition mit 160 Niederlassungen in 15 Ländern bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen. FTL logistik.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0230770060
Hemsack 5-7, 59174 Kamen

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Axel Fuchs
20.10.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Keine Top Bedingungen , aber alles was muss wird erledigt, tolle Team und Besucher werden sehr herzlich empfangen
dyy rtst
05.10.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Ist Fa. Raben in Kamen eine neuartige Spedition die schon ganz ohne LKWs auskommt?Wie kann es sonst sein, dass meine Ware über Tage eingelagert aber nicht ausgeliefert wird?
Rene
25.09.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Raben übernahm als Spedition eine Lieferung im Auftrag von Otto. Es sollte ein Fahrrad geliefert werden.Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich sowohl bei dem Kundendienst, als auch bei den Fahrern. Der Kundendienst war gut erreichbar, sehr freundlich und vollständig hilfreich. Die Fahrer halfen beim Ausladen von der Bordsteinkante bis zum Bürgersteig und waren freundlich.Ich würde meine Lieferung gerne wieder in diese Hände geben.
Euro Escher
28.08.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Unzuverlässig, planlos, schlechter Kundenservice, nicht erreichbar und Ware beschädigt!Zweimal wurde eine Bestellung bei Hornbach durch Raben in Kamen geliefert, beide Male ein Reinfall!Im Oktober 2022 fiel dem LKW-Fahrer bei Anlieferung die Palette vom LKW auf die Einfahrt. Er ließ alles so liegen und fuhr los bevor eine Annahme verweigert werden konnte. Eine Beschwerde zeigte keine Wirkung.Im Juni 2023 wurde eine erneute Bestellung bei Hornbach rechtzeitig von Raben angekündigt. Die Lieferung die zwischen 9 und 14 Uhr eintreffen sollte, wurde während der Wartezeit um 11.18 Uhr abgesagt. Die Palette hätte bei der nächtlichen Beladung nicht mehr auf die Ladefläche gepasst hätte. Wieso konnte man das nicht vor der angekündigten Lieferzeit mitteilen?Nicht nur dass Probleme des Unternehmens zu Problemen der Kunden gemacht werden und es Raben egal zu sein scheint, welchen finanziellen Schaden die unnötigen beruflichen Ausfallzeiten für den Kunden nach sich ziehen. Auch Umgang und Service sind eine Katastrophe. Ein RECHTZEITIGER Anruf hätte jeglichen Frust verhindert. Aber das Unvermögen von Raben geht weiter.25-30 Anrufe um herauszufinden wie es nun weitergeht laufen ins Leere. Wer erreichbar ist kann keine Auskunft geben und wer Auskunft geben könnte ist nicht erreichbar... ein müßiger Teufelskreis.Die Ersatzlieferung wurde dann erst am Liefertag, drei Stunden vor der Lieferung bekanntgegeben. Scheinbar glaubt Raben, man hätte nichts anderes zu tun als auf deren Planungslosigkeit und Unvermögen zu warten. Es geht um bezahlte, kostspielige und voluminöse Ware, die eine entsprechende Behandlung erfahren sollte. Außerdem vergisst man scheinbar dass man einen Dienst am Kunden verrichtet. Scheinbar fehlt Raben dafür ledigliches Gespür!Verlässt man sich auf Raben, ist man verlassen! Auf Beschwerden kommt keine Reaktion.Ich empfehle: Finger weg von Raben... Es gibt so viele Unternehmen die gute Arbeit leisten! Ein Unternehmen wie Hornbach sollte sich überlegen ob es sich die Zusammenarbeit mit derartigen Logistikdienstleistern leisten kann und will, denn am Ende fällt alles auf den Auftraggeber zurück.
Martin
20.08.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Die Lieferung am angekündigten Tag fand nicht statt. Sehr ärgerlich, wenn man sich dafür extra einen Tag Urlaub genommen hat, und dann den ganzen Tag zu Hause wartet und nicht geschieht.Ein verlorener Tag.Stattdessen wird an folgenden Tagen auf Gut Glück, ohne jegliche Ankündigung, angefahren. Und das trotz einer er eindeutigen Nachricht vom Empfänger, zu welchen Zeiten dies denn möglich wäre.Den einen Stern gibt's nur, weil Null nicht geht.Absolut unzuverlässige Spedition!!Nach 3, in Worten drei, Jahren wollen sie mit mir über diese Rezession sprechen???Das sagt wohl alles über ihre Firma !!!Meine Einschätzung in der Rezession bestätigt sich damit noch einmal sehr deutlich.
Christoph Hövekenmeier
16.08.2023
Raben Trans European Germany GmbH
2 Tage versucht, telefonisch einen Preis für einen Transport nach Spanien zu bekommen. Entweder geht keiner ans Telefon, oder man bekommt jemanden dran, der keine Ahnung hat oder nicht zuständig ist oder beides. Dümmer geht's nimmer. Da muss ich mir wohl eine andere Spedition suchen.
Uwe
06.08.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Wir bekamen heute ein Paket angeliefert ( markise, 550 cm lang )von dieser Spedition wo auf beiden Seiten ca. 50 cm des Kartons fehlt. Es wurde ausserhalb unserer Öffnungszeiten angeliefert, meine unwissene Schwiegermutter hat es leider angenommen. Versendet nie etwas mit dieser Spedition !!!
Patrick Alken
26.07.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Termin vereinbart mit Lieferung zwischen 9-15 Uhr. Um 15:30 Uhr angerufen und als Antwort bekommen, dass die Ware nicht gefunden wurde und daher nicht ausgeliefert wird. Kann man da den Kunden nicht morgens anrufen und die Lieferung absagen, anstatt die ganze Zeit warten zu lassen??? Extrem unprofessionell.
Kaminstudio Dortmund
25.07.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Wir sind mehr als zufrieden mit der Spedition Raben und haben bereits viele Kaminöfen verschickt. Besonders Herr Boßle kümmert sich ausgezeichnet gut um uns und ist immer erreichbar.Andere Speditionen können sich hier definitiv eine Scheibe abschneiden!!
Steintime by Modernstone
25.07.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Alles bestens. Wir verschicken regelmäßig mit Raben und sind sehr zufrieden. Herr Boßle kümmert sich sofort bei jedem Anliegen

Bewertung hinzufugen

Karte

Hemsack 5-7, 59174 Kamen
Raben Trans European Germany GmbH