Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH Wachmannstraße 70, 28209 Bremen

Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH





275 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag06:30–19:00
  • Freitag06:30–19:00
  • Samstag06:00–18:00
  • Sonntag07:30–17:30
  • Montag06:30–19:00
  • Dienstag06:30–19:00
  • Mittwoch06:30–19:00




Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH Wachmannstraße 70, 28209 Bremen




Uber das Geschaft

Müller & Egerer | Bäckerei, Café, Konditorei | Genuss seit 1948 | Müller & Egerer. Bäckerei, Café und Konditor aus Rastede, in Oldenburg, Bremen und Westerstede. Genießen Sie unsere Brötchen, Brote, Kuchen und Torten!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942183516154
Wachmannstraße 70, 28209 Bremen

Stunden

  • Donnerstag06:30–19:00
  • Freitag06:30–19:00
  • Samstag06:00–18:00
  • Sonntag07:30–17:30
  • Montag06:30–19:00
  • Dienstag06:30–19:00
  • Mittwoch06:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Speisen vor Ort
  • WC
  • Zum Mitnehmen
  • Frühstück




Empfohlene Bewertungen

Susanne Heuer
20.10.2023
Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH
Die Bäckerei mit ihrem Café gehört zu den Schönen, die mit Gemütlichkeit und leckeren Speisen den Gast verwöhnen.
H. J. Ehlert
10.10.2023
Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH
Am 20.03. wieder einmal erlebt, dass bei drei Angestellten im Geschäft, nur eine Person bedient und die anderen beiden ausschließlich im hinteren Bereich arbeiten, obwohl vor dem Geschäft die Kunden warten und warten und die Schlange länger und länger wird. Das interessiert hier aber niemanden. Hauptsache der Kuchen steht um 8:00 Uhr vollständig in der Auslage.Die Krönung ist dann meist die Unfreundlichkeit, die hier schon mehrmals erwähnt wurde und die ich leider nur bestätigen kann.Warum kommt man als Kunde überhaupt noch hierher?!!! Das muss jeder für sich herausfinden und sich prüfen, wieviel Geduld er aufbringen kann! Es gibt durchaus andere gute Bäcker in der Nähe.
Mark Ben Wisch
21.09.2023
Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH
Wenn es um Kuchen geht, ist Müller Egerer für mich die erste Adresse!Allerdings zeigt sich in letzter Zeit in der Wachmannstraße ein relativ rabiates Verhalten bei einem bestimmten Verkäufer.Wenn ich ein Geschäft betrete, erwarte ich eigentlich ein einladendes Verhalten.Leider hat das heute Mittag mal wieder nicht so gut funktioniert.Daher hier die Basics in Corporal Behaviour:Die Backware ist nicht das Produkt! Sie ist lediglich Mittel zum Zweck, um den Bürger zu versorgen. Das Produkt ist der Kunde, der durch vornehme Behandlung das Geschäft als besserer Mensch wieder verlässt!Ich kaufe dort ein, wo ich gut behandelt werde und mich daher als Mensch gut fühle.Die Ware ist nur Mittel zum Zweck!Daher muss dem Herren in der heutigen Bedienung folgendes erklärt werden:1. Vornehm grüßen.2. Während der Prozedur wird nicht im Kommando- Ton gesprochen.3. Bei der Bezahlung werden Kosten, Zahlung und Entgeld betraglich genannt.4. Die Ware wird nicht auf den Thresen geworfen, sondern gelegt.5. Das Wechselgeld wird nicht in die Hand geklatscht, sondern gegeben.6. Es wird sich wie bei der Begrüßung auch wieder höflichst verabschiedet.7. Die Ware aushändigen, die ich auch bestellt habe!8. Ich bekomme eine Quittung!Ich habe durchaus Verständnis für die Verkäufer, wenn es um Hektik im Umgang mit Kunden geht. Allerdings sollte auch bedacht werden, dass sich der Verkäufer in seiner Rolle wohlfühlen können muss. Immerhin geht es in der Dienstleistung um den menschlichen Kontakt. Daher sollte hier auch auf Qualität im Umgang im Team und dessen Organisation gelegt werden, um so besser Hektik vorzubeugen.Denn zuhause angekommen, stelle ich fest, man hat mir die falsche Ware ausgehändigt.Bearbeitung:Ich fuhr zum Geschäft zurück und revidierte meine Ware. Ich deutete nochmals auf die eigentliche Ware, die ich kaufen wollte. Dabei stellte sich heraus, dass die Ware falsch ausgezeichnet wurde.Die Erklärung der Mitarbeiterin diesen Nachmittags berief sich darauf, dass das Sortiment kontinuierlich durchgewechselt würde.Für mich absolut nachvollziehbar. Die Auslage soll ja auch füllig aussehen. Jedoch ist verpflichtend, dass die Ware mit dem richtigen Preis zu versehen ist!Hier nochmal die Basics:Wenn ich auf etwas deute und einen Kaufwunsch äußere, dann nur unter der Bedingung, dass ich dem angegebenen Preis zustimme!Mir wurde zwar nun die richtige Ware ausgehändigt, doch auch hier wieder, fehlte die Höflichkeit. Zudem wurde weder bedauern ausgedrückt, noch wurde überprüft, ob denn das Zahlungsverhältnis noch stimmt!Bekomme ich nun Geld zurück oder müsste ich nicht noch was drauf zahlen?Immerhin steht die Fachkraft nicht nur in der Verantwortung dem Kunden gegenüber, sondern auch dem Inhaber des Franchise!Eine Personalschulung ist dringend anzuraten!Liebe Grüße
Kai Strang
08.09.2023
Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH
Schlechter Kundenservice. saurer Kundendienstmitarbeiter. kalte Begegnung
Funda
04.09.2023
Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH
Sehr sehr gemütlicher Bäcker zum Kaffee trinken, frühstücken und quatschen. Die Brötchen waren sehr lecker. Wer einen Ort für ein gemütliches Frühstück sucht, ist hier gut aufgehoben.
Christian Einicke
31.07.2023
Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH
An 3 aufeinanderfolgenden Tagen ab 11 Uhr keine Brötchen oder Brot mehr bekommen. Heute haben sich die Kunden um das letzte Baguette gestritten. Die Angestellte meinte mit einem verschwitzten Lächeln, dass die Backwaren zugeteilt werden und sie da nichts machen kann. Werden die Lebensmittel jetzt rationiert? DDR lässt grüßen!
Kati B.
27.07.2023
Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH
Ich wurde schon lange nicht mehr so unhöflich bedient……beim Warten an der Tür wird man angeschrien, anstatt höflich gebeten, ob man doch bitte raus oder weiter rein gehen kann, damit sich die Tür schließen kann, weil der Dame ja kalt wäre (draußen Sonne und 13 Grad !?).Die Bedienung lief von selbiger Dame sehr unhöflich und lautstark ab. Keine Begrüßung, keine Verabschiedung, nur Ignoranz und Hauptsache der Kunde ist schnell abgefertigt und geht wieder….ein sehr unschönes Gefühl!Beim versehentlich zu schnellem Einführen der Karte ins Kartenlesegerät wurde man auch direkt angepamt. Von Müller und Egerer kenne ich eigentlich einen anderen Umgang. So fühlt man sich leider nicht sehr wohl.Fazit: Ich finde, Kunden sollten nicht die schlechte Laune der Angestellten abbekommen. Ich werde zukünftig lieber zu einem anderen Bäcker gehen, bei dem man höflich und respektvoll bedient wird.
Me Myself
25.07.2023
Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH
Brötchen sind so gut wie in allen anderen Filialen. Die Schlangen draußen entstehen allerdings nicht wegen des großen Zulaufs, sondern weil das Personal offenbar sehr langsam ist. Ein bisschen freundlicher stünde auch manchen aus dem Tresenteam gut zu Gesicht.Mein nächster Kauf dort wird noch auf sich warten lassen. Gibt zum Glück genug Bäckereien hier im Quartier.
Dominik N.
23.07.2023
Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH
Sehr große Auswahl an Gebäck und Kuchen. Belegte Brötchen sind sehr empfehlenswert. Frisch zubereitet, gut belegt und lecker! Auch die Kuchen sind gut bis sehr gut. Highlight war der frische Erdbeer-Rhabarber Streuselkuchen, der perfekt zum geschmackvollen Cappuccino passt. Die Bedienungen waren bei unseren Besuchen alle nett, kompetent und geduldig. Empfehlenswert!
Christian Engel
22.07.2023
Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH
Das Oberländer ist Klasse. Treffpunkt mit leckerem Kuchen in Schwachhausen. Trotz Dauerandrang stets freundliches Personal. Zum Oberländer gibt es eine Tüte dazu, damit es auch am vierten oder fünften Tag noch schmeckt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wachmannstraße 70, 28209 Bremen
Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH