Holmes Place Fitness - Provinzialplatz Kölner Landstraße 11-17, 40591 Düsseldorf

Holmes Place Fitness - Provinzialplatz





451 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–23:00
  • Freitag07:00–23:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag07:00–23:00
  • Dienstag07:00–23:00
  • Mittwoch07:00–23:00




Holmes Place Fitness - Provinzialplatz Kölner Landstraße 11-17, 40591 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Fitnessstudio Wersten | Jetzt exklusive Angebote sichern! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492111796444
Kölner Landstraße 11-17, 40591 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag07:00–23:00
  • Freitag07:00–23:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag07:00–23:00
  • Dienstag07:00–23:00
  • Mittwoch07:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Pool
  • Sauna




Empfohlene Bewertungen

Multifreier 007
28.09.2023
Holmes Place Fitness - Provinzialplatz
Die Trainingsräume und die Geräte sind schön und modern. Das Personal ist auch soweit freundlich.Ich bin jetzt seit mehreren Monaten dort angemeldet, allerdings war das Dampfbad noch nicht ein einziges mal geöffnet. Die Temperatur des Whirlpools und des Wassers ist zu niedrig. In den Duschen verbrennt man sich regelmäßig, da die Temperaturschwankungen beim anmachen der Dusche extrem schwanken. Bevor ich dort angemeldet war galt Holmes Place für mich als ein besonderer Ort. Diese Flair ist definitiv verloren gegange. Ich hoffe, dass sich in Zukunft was ändert, ansonsten muss man sich nach Alternativen umschauen. Klar sind die Preise, nicht mit denen von McFit zu vergleichen, allerdings sollte man als Kunde dann auch Qualität erwarten können.
Ramin Machiavelli
19.09.2023
Holmes Place Fitness - Provinzialplatz
Eins der besten Studios in Düsseldorf. Jedoch funktioniert das Dampfbad seit 10 Jahren nicht. Die Spinde sollten renoviert werden. Ansonsten wirklich Top
TheMasterTeddy
14.09.2023
Holmes Place Fitness - Provinzialplatz
Hilfsbereites und nettes Personal. Sehr modernes und sauberes Studio und im Sommer auch gut klimatisiert.Allerdings ist der Preis sehr teuer und es fehlt an Angeboten für junge Leute unter 25. Insbesondere das Einzugsgebiet der Universität und von weniger finanzstarken Studenten wird hier als Potential nicht gesehen. 24 Monatsverträge sind zu langlebig für junge Menschen und die flexiblen (monatlich kündbaren) Verträge beginnen ca. 100€ aufwärts. Schade eigentlich, dass hier keine Studentenpreise angeboten werden. Habe das Probetraining dort sehr genossen, muss mich aber leider trennen.Kleinere Kritik auch an den Schließfächern. Man braucht hierfür nach wie vor ein Metallschloss und Schlüssel. Besser wäre es, dies zu digitalisieren und mit einer Mitgliedschaftskarte öffnen und schließen zu können. Spart auf jeden Fall Zeit und Nerven ein.
Thomas Majevszki
06.09.2023
Holmes Place Fitness - Provinzialplatz
Seit Jahren kaputtes Dampfbad trotzdem 12 Monate KündigungsfristHolmes Place Provinzialplatz hält durch Frau Nele Nelumbo an veralteten, inzwischen illegalen Vertragsbedingungen für Altkundenfest, welche bereits höchstrichterlich als verbraucherfeindlich eingestuft wurden. Frau Nelumbo richtet sich weder freiwillig nach den neueren Bedingungen, noch macht sie ein Angebot zum gegenseitigen Einvernehmen. Dass es sich in diesem Fall um einen langjährigen Kunden handelt, scheint ihr gleichgültig zu sein, bzw. im Gegenteil macht sie sich diesen Umstand sogar im Interesse von Holmes Place zunutze, indem nicht anstatt wie bei neueren Verträgen ein Monat Kündigungsfrist zur Anwendung kommt, man auf den alten 12 Monaten Kündigungsfrist beharrt – und dies bei einem seit Jahren defekten Dampfbad, also einem von Seiten von Holmes Place nicht erfüllten Vertrag.Kurz: Es geht offensichtlich nicht um Kundenzufriedenheit, sondern um maximalen Profit.
Cora Bleier
14.08.2023
Holmes Place Fitness - Provinzialplatz
Alles in allem ein gutes Fitness Studio.Ich bin nun seit Anfang des Monats angemeldet und großteils zufrieden, die Geräte im kraft und cardio Bereich funktionieren. Von einigen Geräten könnte es durch höhere Nachfrage mehr geben, da diese oft besetzt sind ansonsten bin ich mit der Trainingsfläche zufrieden. Die Punkte die leider nicht meinen Erwartungen entsprechen beziehen sich auf die Duschen und den Wellnessbereich. Die Duschen sind anders als der Rest des Clubs sehr altmodisch und schon ziemlich runtergerockt, der Wasserstrahl ist sehr hart und die Wassertemperatur schwankt leider immer von sehr heiß auf kalt…Im Wellnessbereich funktioniert das Dampfbad nicht und nach Gesprächen mit einigen langjährigen Mitgliedern ist dies scheinbar auch schon länger so, da würde ich mir wünschen das dies wirklich behoben wird und nicht nur wie in den vielen Abtei auf Rezessionen geschrieben wird. Denn auf der Trainingsfläche sieht man das an dem Wasserschaden wirklich gearbeitet wird, bei dem Dampfbad ist das leider nicht der Fall. Das gleiche gilt für das Tauchbecken welches leider auch defekt ist. Infos zum genauen Stand der Reparatur würden vermutlich alle Mitglieder sehr begrüßen.Die Mitarbeiter mit denen ich bisher in Kontakt war sind alle sehr freundlich gewesen und haben auf alle Fragen geantwortet.
M KL
01.08.2023
Holmes Place Fitness - Provinzialplatz
Wenn ich heute die Möglichkeit hätte, würde ich keinen Vertrag abschließen.1. Kundenhotline über Telefon garnicht erreichbar, sondern nur per Mail, aber auch da reagieren sie teilweise garnicht auf die E-Mails2. Dampfsauna ist nicht seit Monaten defekt sondern, sondern seit Jahren. Angeblich ist HolmesPlace bemüht, das Problem mit Verwalter zu regeln, aber wahre Tatsache ist, dass sie aus Kostengründen Dampfsauna nicht aktivieren. Das wurde sogar von eigenen Angestellten bestätigt.2. Handtuchservice ist wohl letztes Jahr Juli per Mail von 10€ auf 15€ erhöht. Ich habe meinen Vertrag Juli 2022unterschrieben. Da steht 10€ für Handtuchservice. Ich habe sowohl an Studio auch Kundenhotline eine e-Mail geschrien und bis dato immer noch kein Antwort dazu erhalten. Die Handtücher, die verteilt werden, sind meistens mit Flecken oder haben Risse. Mehr Geld für Schaden!3. Beim Vertragsabschluss wurde bestätigt, dass Herrenumkleideraum und Dusche Herbst 2022 renoviert wird, bis heute nichts passiert. Die Duschen sind nur mit Haaren und Schimmel. Die Mitglieder rasieren sich überall, auch da reagieren Angestellten nicht, obwohl sie das selber mitbekommen.4.Keine Papiertücher mehr in den Toiletten, angeblich „Umgang mit umweltbewusstem verhalten“ auch da wird gespart.5. Beitrag wurde auf einmal erhöht, angeblich „blabla aktuelle Inflationssituation“. Ich habe Widerspruch angelegt bzw. Sonderkündigung eingereicht, was mir zu steht. Meine sonderkündigung wurde abgelehnt, dafür haben sie Beitragsanpassung zurückgezogen.Wenn ich demnächst neue Mitglieder in dem Studio sehe, die den Vertrag abschließen wollen, werde ich mich dazu stellen und werde versuchen zu überreden den Vertrag nicht zu unterschreiben.Dieser Beitrag wird wahrscheinlich von studioleiter kommentiert und werden mich bitten für meine Anregungen und Anliegen an den Studio zu melden, meine Frage wäre warum sie nicht vorher auf meine email reagiert haben und jetzt aufeinmal?Ich würde diesen Studio niemanden empfehlen, wie gesagt, ich würde heute den Vertrag nicht abschließen wollen.Mein Vertrag läuft erst in ein Jahr aus. Bis dahin wollen sie jeden Monat Beitrag abkassieren, es ist unwichtig, ob du unglücklich bist oder nicht. Ich willNur noch so schnell wie möglich raus aus dem Vertrag. Clubmanager/in soll sich bitte NUR melden, wenn es die Möglichkeit gibt, sofort aus dem Vertrag auszutreten, ohne darauf zu warten zu müssen, dass der Vertrag ausläuft!
Sandra Hübner
26.07.2023
Holmes Place Fitness - Provinzialplatz
Schönes Studio mit gutem Angebot.Ich habe trotzdem gekündigt , weil die ganze Organisation nicht funktioniert.Es gab Probleme bei einer Vertragsübernahme. Beitrag doppelt abgebucht , keiner kümmert sich.Es ruft niemand zurück.Das reinste Chaos. Und das mehrfach.Schade , es könnte so einfach sein.
Silvana Maria C.
26.07.2023
Holmes Place Fitness - Provinzialplatz
Das Studio bietet modernste Geräte, ein sehr breites Kursangebot und einen tollen Wellnessbereich. Das Personal und die Trainer sind immer hilfsbereit und freundlich. Nach längerer Suche hab ich endlich wohnungs- und arbeitsnah ein Studio gefunden, welches keine Wünsche offen lässt. Die Damensauna und umsonst parken zu können, sind auch große Pluspunkte für mich! DARUM - Klare Empfehlung!Da ich täglich dort bin, habe ich eine Reklamation: Der Boden in den Damenduschen und die Seife sollten regelmäßig gereinigt und nachgefüllt werden. Ansonsten alles TIP-TOP!
Duende de Sinde Dieter
22.07.2023
Holmes Place Fitness - Provinzialplatz
Die Organisation und Verwaltung der Verträge ist die reinste Katastrophe!!! Kündigungen oder Vertragsübernahmen werden einfach ignoriert, vertraglich vereinbarte Konditionen werden einfach so um 50€ im Monat erhöht, es wird vom falschen Konto abgebucht und verantwortlich ist natürlich niemand. Sorry, aber es ist ist mehr Schein als Sein! Da bekomme ich beim 20€ Studio deutlich mehr Kompetenz geboten in allen Bereichen! NIE WIEDER HolmesPlace!
Sabine Cornelius
21.07.2023
Holmes Place Fitness - Provinzialplatz
Gestern habe ich das Studio besucht.Nach einem netten Gespräch wurde mir das gesamte Studio gezeigt .Ich war begeistert und habe einen Vertrag abgeschlossen.Samstag habe ich den Gesundheitscheck und dann lass ich mich überraschen wie es mit der Betreuung beim Training funktioniert.Ich freue mich und hoffe das alles gut läuft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kölner Landstraße 11-17, 40591 Düsseldorf
Holmes Place Fitness - Provinzialplatz