Techem Energy Services GmbH Nell-Breuning-Allee 10, 66115 Saarbrücken

Techem Energy Services GmbH





66 Bewertungen




Techem Energy Services GmbH Nell-Breuning-Allee 10, 66115 Saarbrücken




Uber das Geschaft

Techem: führender Energiedienstleister rund um Immobilien | Techem ist der Servicepartner für grüne und smarte Immobilienservices mit Lösungen: Energiemanagement, Ressourcenschutz, Wohngesundheit & Prozesseffizienz.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49681883050
Nell-Breuning-Allee 10, 66115 Saarbrücken

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Boy Ka
08.10.2023
Techem Energy Services GmbH
Müll einfach nur Schmutz ,Angeblich Rechnung geschickt dann Mahnung dann zweite Mahnung und plötzlich schalten diese Affen Inkasso das genau so schlecht ist wie sie selber .Total unfreundlich Inkompetenz und keine Menschen Kenntnis
Florida Rolf
27.09.2023
Techem Energy Services GmbH
Wird das noch was mit der NK-Abrechnung des Vorjahres bevor ich die Weihnachtsbeleuchtung raus hole, liebe Cashflow-Spezialisten von Techem???? Wirklich eine Abwicklungsgeschwindigkeit, wo jedes Landratsamt neidisch wird. Aber ist ja auch egal, ist ja schließlich nur die Kohle des dummen Mieters. Eine Quelle im Cashflow-Management, die ja immer überaus pünktlichst und im Gegensatz zu Techem zuverlässig weiter sprudelt….komischerweise nur in eine Richtung mit der Geschwindigkeit und der Zuverlässigkeit. Für mich der allerletzte Laden! „Selbstverständlich“ ist das alles auch nur das reine Ergebnis von Fremdeinflüssen, warum sich das alles so zieht, ist klar! NIE WIEDER TECHEM!!!!
Jürgen Klein
25.08.2023
Techem Energy Services GmbH
Schlimmer kann man sich eine Servicefirma nicht vorstellen.Seit September 22 warte ich nun auf einen Termin zur Installation der Messgeräte.Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme ist bisher nicht passiert.
A Mj
17.08.2023
Techem Energy Services GmbH
Würde gerne noch Sterne abziehen!Abgemachte Termine werden nicht eingehalten, noch abgesagt. Man taucht einfach nicht auf und verschiebt die nächsten Termine immer weiter nach hinten.Wenn man anruft und nachfragt, weiß keiner worum es geht und man versucht sich darum zu kümmern ohne Erfolg leider.Sowas unzuverlässiges habe ich noch nicht erlebt.Schade, dass sowas überhaupt arbeiten darf.
E B
16.08.2023
Techem Energy Services GmbH
Der allerletzte Drecksladen. Wasserzähler sollten getauscht werden. Handwerker hat 2 Löcher in der Wand hinterlassen. Auf die Bitte es so zu hinterlassen wie vorgefunden, kam die Antwort, dass man für Schönheitsreparaturen nicht zuständig sei. Beschwerde läuft...
Evelyn Gäb
26.07.2023
Techem Energy Services GmbH
Achtung Betrüger!!!Wollen Fahrtkosten erstattet bekommen, weil wir uns „verweigert“ hätten, denen die Tür zu öffnen. Sie kamen immer ohne Ankündigung & ohne Werkzeug, um diesen Wasserzähler zu wechseln. Ich freue mich schon total darauf eine Anzeige zu erstattet, wenn sie mich weiter betrügen wollen.Geht lieber zu einer Firma, die etwas mehr will, aber auch zuverlässig ist. Denn Techem ist es garantiert nicht.
Jonas Schuler
24.07.2023
Techem Energy Services GmbH
Dieser Laden ist ein absoluter Witz.2 Mal schon wurden wir von einem Techniker versetzt, es kam weder eine Absage oder eine Terminverschiebung, was eine absolute Frechheit ist. Man nimmt sich extra Urlaub bzw. bekommt es mit seinem Chef abgeklärt, dass man früher gehen kann und dann taucht an dem Tag einfach keiner auf.In Zukunft werde ich mich dann aber auch nicht an eure Terminabspachen halten, vll. bin ich dann da, vll. aber auch nicht, wer weiß das schon. Und wagt es euch, irgend einen Schadensersatz zu fordern, wenn ich am vereinbarten Termin nicht anwesend war, dann werde ich meinen Arbeitsausfall für die nicht eingehaltenen Termine von euch ebenso geltend machen.Ich finde es einen Witz, wie hier mit Kunden umgegangen wird, da muss man sich nicht wundern, wenn die Kunden dann auch mit einem so umgehen. Am liebsten hätte ich euch 0 Sterne gegeben für dad, was ihr mit euren Kunden abzieht, bin ja scheinbar kein Einzelfall.
Matthias Müller
24.07.2023
Techem Energy Services GmbH
Sauladen! Ich bin Mieter einer Mietwohnung und von Techem wurde hier in unserem Haus nur knapp eine Woche vorher ein Termin zur Erneuerung der Rauchmelder angekündigt. Als Zeit wurde 11:00 bis 15:00 angegeben, der Termin wurde als pflichtig deklariert, man müsse (!) Zuhause sein. Ebenso wurde man darauf hingewiesen, dass man für Kosten selbst aufkommen müsse, wenn ein Ausweichtermin vereinbart werden müsste, falls man am besagten Datum nicht Zuhause sein kann. Das alleine ist ja schon rotzfrech und mit keinen Worten zu umschreiben - zumal wir hier im Haus voll berufstätige Hausbewohner sind. Statt den Termin auf einen Samstag zu legen, nimmt man den schlechtesten Tag der Woche: Montag! Gut, plane ich halt (notgedrungen) einen Urlaubstag ein und sehe zu, dass ich auch Zuhause bin.Der Krönung kam aber am vereinbarten Tag selbst, als Mittags (!!!) Techem telefonisch Bescheid gibt, dass der Termin doch nicht stattfindet. Der Hausmeister geht nun von Tür zu Tür und informiert die Leute, dass ein neuer Termin folgt. Das ist ja wohl ein Scherz...Ich fasse kurz zusammen: Ich bekomme (indirekt) gedroht, dass ich am Termin X Zuhause sein muss und ich ansonsten aus eigener Tasche einen Ersatztermin zahlen muss - aber dass mein Tag Urlaub nun für Nix und wieder Nix draufgeht, das ist geschenkt oder wie? Unprofessioneller Sauhaufen, schämt euch was! Ein Stern in der Bewertung ist noch zu viel...
T S
23.07.2023
Techem Energy Services GmbH
Wie schon in vorherigen Rezensionen geschrieben, ist Techem total unzulässig. Es wird sich nicht an Absprachen gehalten. Termine werden schon garnicht eingehalten. Man muss sich Urlaub nehmen und es kommt niemand. Aber im Gegenzug werden einem direkt Kosten angedroht, wenn man nicht vor Ort ist. Termine sind total unflexibel. Ich warte nun schon seit 19.07.22 darauf, dass in meiner Mietwohnung ein Wasserzähler getauscht wird. Seitdem sind schon 5 oder 6 Termine vergangen, ich zähle schon nicht mehr mit. Wirklich nicht zu empfehlen. Ich bin gespannt wann ein Termin zu Stande kommt, Urlaub werde ich jedenfalls nicht mehr für die Firma Techem einreichen.
Franco Bruccoleri
23.07.2023
Techem Energy Services GmbH
Sowas unverschämtes hab ich noch nicht erlebt. Im Februar Vertrag unterschrieben zur Montage der Heizkostenverteiler, mit einer Bearbeitungsdauer von 4-6 Wochen. Mitte April vertröstet worden, mit den Worten, es ist in den nächsten 2 Wochen erledigt. Anfang Mai, nach mehrmaligen anrufen, kommt die Aussage per Mail. Die Montag kann frühsetens Anfang Juli erfolgen. Wir haben sofort alles gekündigt, dass nennt man klassich verarscht. Hauptsache Kunden geworben für 5 Jahre gebunden und vertröstet dann bei der Leistungserbringung. Kann nur jedem raten, Finger weg!

Bewertung hinzufugen

Karte

Nell-Breuning-Allee 10, 66115 Saarbrücken
Techem Energy Services GmbH