Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG Georg-Bitter-Straße 24, 28205 Bremen

Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG





121 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG Georg-Bitter-Straße 24, 28205 Bremen




Uber das Geschaft

Herzlich Willkommen bei Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG in Bremen | Ihr Mazda-Autohaus in Bremen. Hier finden Sie was Sie suchen. Wir beraten Sie gerne!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942133117930
Georg-Bitter-Straße 24, 28205 Bremen

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Habib Haddad
24.10.2023
Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG
Super Beratung durch Frau Lange! Sehr Kompetent, ist auf meine Fragen eingegangen und hat alles so schnell wie möglich erledigt, so dass ich mein Auto schnellstmöglich abholen konnte. Das Autohaus hat sehr freundliche Mitarbeiter, gerne wieder!
iceman 77
15.10.2023
Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG
Bin nun seit einigen Jahren Kunde in diesem Betrieb. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, Zeiten und Absprachen werden eingehalten. So dass keine langen Wartezeiten und unangenehme Überraschungen entstehen. Die Preise sind auch fair. Ich fühle mich immer gut betreut und beraten. Macht weiter so.
Markus Markussen
03.10.2023
Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG
Ich habe bei diesem Autohaus meine Mazda Service Inspektion machen lassen und der Service war insgesamt gut.Ich ziehe zwei Sterne ab weil der Preis doppelt so hoch war wie beim Service im letzten Jahr bei einem anderen Mazda Autohaus.Zur Transparenz:Kosten Service 2021 in NRW: 216,19€Kosten Mazda Engelbart 2022: 407,93€Es wurde beim Service exakt dieselben Dinge gemacht und bei der 216,19€ Werkstatt war sogar noch ein Leihwagen für einen Tag mit drin.Die höheren Kosten sind sicherlich nicht nur durch die Inflation zu argumentieren, ich denke hier wird nochmal ordentlich draufgeschlagen.
M A
23.09.2023
Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG
Ich bedaure sehr, dass ich keine positive Bewertung für das Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG abgeben kann. Ich hatte eine äußerst unangenehme Erfahrung mit diesem Unternehmen. Bei meiner letzten Inspektion stellte ich fest, dass die Kosten um fast 52 % gestiegen waren, obwohl tatsächlich weniger Arbeiten durchgeführt wurden als bei meinem vorherigen Besuch. Ich fand es sehr enttäuschend, dass das Unternehmen sich entschied, derartige Preiserhöhungen durchzuführen, ohne eine angemessene Erklärung zu liefern. Ich würde definitiv nicht empfehlen, hierhin zu gehen und werde meine Erfahrung mit anderen potenziellen Kunden teilen, damit sie sich vor derartigen Unannehmlichkeiten schützen kann.
Wolfgang Grosse
20.09.2023
Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG
Unterbodenschraube im Reifen gehabt. Danke für den schnellen, super Service. Innerhalb einer halben Stunde war alles repariert und erledigt.
Mel D.
16.09.2023
Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG
Freundliche und fachkundige Beratung sowie Abwicklung des Fahrzeugkaufes.
G. S. (Geraldinho)
26.07.2023
Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG
Haben hier vor einem Jahr unseren ersten Mazda gekauft. Muss sagen ein Top-Auto. An der Beratung und dem Service des Autohauses gibt es nichts auszusetzen. Jedoch erscheinen die Kosten für eine Inspektion etwas hoch.
Anna Pfeifer
26.07.2023
Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG
Autohaus Engelbart beschert das schlimmste Kauferlebnis der Welt. Ich fange so an: die Probefahrt und das anschließende Gespräch war gut. Der Wagen sollte in maximal zwei Wochen abholbereit sein - als wir nach über einer Woche noch nichts gehört haben und meine Versicherung keine Bestätigung der Anmeldung hatte, haben wir uns beim Verkäufer gemeldet, dieser wusste keinen Stand und wollte später zurückrufen - Überraschung, tat er nicht. Nachdem wir zwei Tage hinter dem Herrn hinterher telefonieren mussten, gab es die Info, dass der Wagen Montag/Dienstag bereit wäre. Da ich am Montag wieder nichts hörte, rief ich erneut an und eine nette Kollegin teilte mir mit, dass der Verkäufer am letzten Freitag schon wusste, dass der Wagen nicht abholbereit sein wird - eine Info an uns als Käufer zu geben hatte er jedoch nicht nötig. Nach drei Wochen und elendigem hin und her konnten wir den Wagen abholen. Fast zwei Wochen später rief ein weiterer Verkäufer aus dem Autohaus an und fragte mich, wie es denn um die Anzahlung stünde - von einer Anzahlung wusste ich nichts. Es stellte sich heraus, dass der Verkäufer beim Kaufprozess die Finanzierung falsch ausgefüllt hat (wir hatten einen Junior Verkäufer also Azubi im Kaufgespräch, der ohne Kontrolle durch einen weiteren Mitarbeiter fröhlich Mist macht und das auf Kosten des Kunden). Den Junior Verkäufer hielt man nun von uns fern und der Verkäufer, der den Fall übernommen hatte, gab sich zwar Mühe das Problem zu lösen, jedoch war jede Lösung zu unserem Nachteil. Der Betriebsleiter reagiert zuerst positiv auf meine Beschwerdemail, scheint aber auch nur nach Katalog gelaufen zu sein, denn im weiteren Vorgehen meldet er sich nicht mehr zur Problemlösung und dann mit einem Vorschlag nach dem Motto „na ist ja ihr Pech“.Weder geldlich, noch mit einem Servicevertrag wollte man uns entgegen kommen und trotzdem wird mit „Kulanz“ geprahlt.Fazit: schlechte Beratung, eine Hand weiß nicht was die andere tut, herablassend und kundenunfreundlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Georg-Bitter-Straße 24, 28205 Bremen
Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG