PicNic 44894 Bochum

PicNic





46 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–22:30
  • Freitag08:00–22:30
  • Samstag08:00–22:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–22:30
  • Dienstag08:00–22:30
  • Mittwoch08:00–22:30




PicNic 44894 Bochum




Uber das Geschaft

Bochum - Picnic DE |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–22:30
  • Freitag08:00–22:30
  • Samstag08:00–22:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–22:30
  • Dienstag08:00–22:30
  • Mittwoch08:00–22:30

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Clarissa zur Oven
04.10.2023
PicNic
Alles Top!Ich bin nach meiner ersten Bestellung restlos Begeistert.Meine Bedenken, ob es sich um frische Ware handelt oder die Lieferung wie vereinbart erfolgt, haben sich nicht bestätigt.Die Waren waren sehr frisch und wurden pünktlich durch einen sehr freundlichen Fahrer geliefert.Kleine Kostenlose Zugaben (Marmelade, Kekse, Schlangengurke, Knack & Back-Pizza-Kit) waren auch dabei.
Doraemon
01.10.2023
PicNic
Ich bin seit mehr als 3 Jahren Kunde bei Picnic und kann es nur empfehlen!!!Super Qualität, nette Mitarbeiter und falls etwas nicht stimmt kann man es Problemlos über Whatsapp klären!!!Bleibt so!!!
Chriss Witaschek
09.09.2023
PicNic
Der Lieferservice beliefert Prioritär bestandskunden. Ihren Focus Menschen mit Lebensmitteln zu versorgen die in Quarantäne sind oder an Personen die keinerlei Hilfe haben, haben sie komplett aus den Augen verloren ihre Warteschlange ist ein Witz. Und auf persönliche Anfrage bekam ich eine Antwort mit bitte etwas Geduld zu haben. Bis heute keine Rückmeldung erhalten. Ich habe meinen Account umgehend gelöscht. Ich muss mir Lebensmittel von Freunden bringen lassen mit der Gefahr das sie sich an covid anstecken. Das Unternehmen sollte seine Prioritäten mal überdenken und denen helfen die es nötig haben, und nicht nur Kunden bedienen die zu faul sind selber einzukaufen
Tanja Rauch
01.08.2023
PicNic
Ich bin jetzt seit gut einem Jahr Kunde bei Picnic und bin total begeistert! Die Freundlichkeit der Fahrer ist absolut top! Wenn mal irgendwas schief läuft, wird sich sofort drum gekümmert. Bestellungen werden immer super pünktlich geliefert und die Ware ist immer frisch und von sehr guter Qualität! Rücknahme von Pfand wird auch ohne murren von den Fahrern mit genommen. Also alles perfekt!
Elena
28.07.2023
PicNic
kann mich absolut nicht beschweren.Lieferung ist pünktlich (Woche vorher gibt es ein einstündiges Zeitfenster und am Liefertag sogar ein nur zwanzigminütiges). Ware ist Frisch und kommt sicher an. Bei Problemen ist der Kundenservice super zu erreichen und hilfsbereit. Pfand wird mitgenommen und die Tüten in denen es geliefert wird können auch wieder abgegeben werden. 5/5 würde es jederzeit weiterempfehlen.
Corinna Marquard
26.07.2023
PicNic
Ich habe bereits öfter dort bestellt. Bisher war ich immer top zufrieden aber diesmal leider absolut garnicht.Bin alleinlebend und habe für knapp 300€ meinen Monatseinkauf gemacht.Die gelieferten Produkte sind leider kurz vorm MHD , als müsste ich quasi 300€ in einer Woche essen. Das Obst war auch nicht mehr ganz frisch.Sehr schade diesmal.Sonst hatten die Produkte immer ein angemessenes MHD und die Qualität der einzelnen Lebensmittel weisen sonst auch ein deutlich höheres Niveau auf.
Jessica Baetz
25.07.2023
PicNic
Früher top, seit Corona hat sich jedoch der Mindestbestellwert auf 35 Euro erhöht. Dies bedeutet, dass man nicht nur Kleinigkeiten bestellen kann. Zudem sind Liefertermine schnell ausgebucht und Artikel (insbesondere Kühlware) für den nächsten Liefertag nicht lieferbar.Die Reklamation, wenn mal etwas kaputt oder abgelaufen sein sollte, funktioniert unkompliziert und schnell.

Bewertung hinzufugen

Karte

44894 Bochum
PicNic