Sonderausgabestelle Bahnhofpl. 2, 89073 Ulm

Sonderausgabestelle





37 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30




Sonderausgabestelle Bahnhofpl. 2, 89073 Ulm




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Bahnhofpl. 2, 89073 Ulm

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Martin Singer
19.10.2023
Sonderausgabestelle
Die armen Mitarbeiter können einem Leid tun.Katastrophale Parkplatzsituation.Weil die Leute so lange warten müssen sind, stehen die Leute en Masse im absoluten Halteverbot.Es macht den Eindruck als ob die Mitarbeiter die Pakete jedes Mal manuell und auf gut Glück suchen müssen. Dauert Ewigkeiten.Im Vgl. zur Gartenstraße Neu-Ulm ein Desaster.Wirkt völlig stiefmütterlich behandelt und sehr sehr schlecht organisiert. Man könnte ja auch die Freifläche zum Beispiel für Postkunden Parken zur Verfügung stellen, aber nein. Bin echt sowas von bedient. Geht gar nicht.
Timo Baumann
13.10.2023
Sonderausgabestelle
Fahre extra am Samstag nach Ulm, war während der Öffnungszeiten dort, es hat keiner mehr gearbeitet.Es lag ein Zettel eines anderen Kunden an der Scheibe (an der man professionell klopfen soll), dass man sich die Zeit sparen soll, dass dort eh keiner mehr arbeitet.
Sabina Kadić
17.09.2023
Sonderausgabestelle
Die Stelle ist zwar richtig schäbig, dass sich die Post damit nicht schämt ist mir ein RätselAber die Mitarbeiter bekommen 10 Sterne, denn sie sind immer sehr nett und empfangen einem mit nem Lächeln. Sie haben ein schöneren Raum verdient.
Christoph B
10.09.2023
Sonderausgabestelle
Was ich letzte Woche in der Sonderausgabestelle von DHL erleben musste, macht mich immer noch sprachlos.Nachdem mein Paket an einem Samstag in der Sonderausgabestelle gelandet war und ich berufsbedingt erst am Freitag der folgenden Woche Zeit zur Abholung hatte, machte ich mich auf den Weg, um dann vor Ort einen Zettel and er Scheibe vorzufinden, dass diese DHL Filiale schon um 15:00, anstatt wie angegeben um 18:30 geschlossen hätte. Am nächsten Tag, hätte die DHL Filiale, laut diesem Zettel von 11:00 bis 13:00 geöffnet. Also am Samstag wieder hin. Diesmal war eine Traube Menschen vor der Filiale versammelt, teils schwer verärgert, aber von einer Mitarbeiterin keine Spur. Nachdem dies der letzte Tag der sieben Tage Frist, vor dem Zurücksenden war, machte ich mir schon Sorgen um den Verbleib meines Pakets. Hoffnung machte mir der Gedanke, dass da, wo niemand ist um Pakete auszugeben, auch niemand ist um sie zurückzuschicken. Leider falsch gedacht... Am darauffolgenden Montag, also zum dritten Mal bei besagter Filiale, in der Annahme mein Paket sei noch da. Tatsächlich war dieses Mal eine Mitarbeiterin vor Ort die mir lakonisch mitteilte, dass ich außerhalb der Abholfrist gekommen sei und mein Paket an den Absender zurückgeschickt wurde. Ich habe versucht Fassung zu wahren, was mir aber, angesichts der Reaktion der Mitarbeiterin nur bedingt gelang. Zu guter Letzt durfte ich mich noch darauf hinweisen lassen, dass ich mich gefälligst nicht so aufregen sollte.Ein, wie ich finde, von vorne bis hinten unfassbarer Vorgang. Leider wird sich an diesem Gebaren auch in Zukunft nichts ändern und der unfreiwillige Kunde bleibt der Dumme und kann schauen, wo er bleibt.
Theresa Göttle
18.08.2023
Sonderausgabestelle
Nachdem ich mich durch das Baustellenlabyrinth gekämpft habe und endlich an der Packstation angekommen war, sagte man mir, das Paket wurde bereits zurückgesendet! Die 7 Werktage Lagerdauer die auf dem tollen gelben Zettel stehen wurden nicht eingehalten. Wäre die Packstation besser zu erreichen wäre ich ja früher gekommen, aber so überlegt man sich das halt 3x wann man dafür die Zeit und Nerven aufbringt. Dann haltet bitte wenigstens die Lagerdauer von 7 Tagen ein. Ist echt mies, das Paket geht an den Versender zurück und mein Black Friday Rabatt ist damit weg. Danke für nichts
Hans-Jürgen Heyne
05.08.2023
Sonderausgabestelle
Parkmöglichkeiten sind eine Katastrophe außerdem eine riesige Warteschlange an der Paketausgabe nur zwei Schalter geöffnet . Beamte an der Ausgabe war sehr freundlich das Paket schnell gefunden.
R. K.
28.07.2023
Sonderausgabestelle
Eine derart schlecht organisierte Post-Stelle muss man lange suchen. Und zwar in jeder Hinsicht. Schwer zu finden, irgendwo weit hinten in der Ladezone versteckt. Parkplätze - Fehlanzeige, Parkplatz muss man lange suchen. Mit Kurzparken auch Fehlanzeige - mindestens eine halbe Stunde zahlen. Lieber gar nicht mit dem Auto hin fahren! Schlange draußen stehen, es dauert ewig. Man kommt sich so vor, als ob man gerade eine Zeitreise in das vorige Jahrhundert macht. Ist man dran, dann kann es passieren, dass das Paket entweder noch nicht angeliefert wurde, oder vorne in der Postbank-Filiale liegt. Ist schon Mal alles vorgekommen. Eine einzige Katastrophe.
Wi
26.07.2023
Sonderausgabestelle
Super nette Mitarbeiterin, die den Frust (erstmal auch von mir) der Kunden abbekommt. Und das nur, weil die Hauptpost nicht in der Lage ist, das Schild für die Sonderausgabestelle 2a vor die Türe zu stellen und man 40 min umsonst, mit 30 Menschen vor einem wartet, um dann festzustellen, dass man falsch ist.Paket wurde schnell gefunden :-)
Sebastian Heim (Basti)
23.07.2023
Sonderausgabestelle
Es wäre hilfreich, wenn in der Benachrichtigung auch stehen würde, dass es an die Sonderausgabe weitergeleitet wird und nicht an die normale Filiale.Dann muss man nicht 3 Mal zur Filiale, bis eine Mitarbeiterin sagt die ist zwar laut ihrer Benachrichtigung bei uns abgegeben

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 2, 89073 Ulm
Sonderausgabestelle