ECCO Schuhe GmbH Friesenweg 4, 22763 Hamburg

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Sven M.
24.10.2023
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Meine alten Ecco Schuhe sind an der Sohle leider auch zerbröselt.Ich konnte die Situation mit mehreren E-Mails zusammen mit dem Service klären und freue mich, dass heute die neuen Schuhe gekommen sind. Vielen Dank nochmal!
zudel hexe
19.10.2023
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Nie wieder Ecco! Sohle nach ein paarmal tragen kaputt. Lässt sich auch nicht reparieren. Zentraler Kundenservice für D ist bemüht, aber das war’s dann auch schon.
Azambre Sonia
14.10.2023
ECCO Schuhe GmbH
Mehr als unverschämt von Ecco GmbH !!!Ein sorgsamer verpackten Paar Ecco-Schuhen ,bezahlter Paket-Porto und meine wertvollem Zeit zu vergeuden, wurde , ohne meine Sendung zu öffnen und die Reklamation anzusehen, nicht angenommen.Die Sohle hatte sich in Stücke gelöst und in Klinik Itzehoe, von der Anmeldung bis Wartezimmer und Facharztzimmer überall versverstreut und verschmutzt .
Werner E.
12.09.2023
ECCO Schuhe GmbH
Mit der Qualität der Schuhe war ich bisher immer zufrieden.Was jedoch das Bestellverfahren über die Website angeht, so kann ich berichten, dass mir unverständlich ist, warum es nicht möglich ist, die korrekte Packstation in der Nähe auswählen zu können oder wie bei anderen Online-Shopping-Websites die Daten der nächstgelegenen Packstation einfach selbst eingeben zu können. Reinste Zeitverschwendung zu versuchen, das Formular auszufüllen.Nachdem ich die Schuhe, die ich gern gekauft hätte, weder im Laden vor Ort in der Stadt bekommen kann, noch online ordnungsgemäß bestellen kann, werde ich mich jetzt nach Schuhen einer anderen Marke umsehen.
Armin Müller
29.08.2023
ECCO Schuhe GmbH
Das DRITTE Paar Ecco-Schuhe, das nach einem Jahr Lagerung (kühl, trocken) plötzlich komplett zerbröselt - binnen 350m Wegstrecke. Bisher in einem anderen Fall KEINE Stellungnahme von Ecco auf Facebook.Einem Kunden bleiben nur zwei Möglichkeiten: Schuhe ständig tragen oder (wenn eine längere Verwendung angestrebt) wird am besten als Neuware zum Schuster bringen und direkt die Sohle komplett gegen Qualität ersetzen lassen.
Tom Dooley
17.08.2023
ECCO Schuhe GmbH
Bin mit der Qualität der Schuhe nicht zufrieden. Die Sohle zerbröselt regelrecht und bei der Reklamationsabteilung reagiert man auf meine Beanstandung nicht!
Elke Bosselmann
16.08.2023
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Leider kann man nicht null Sterne geben.Ich musste Schuhe im Wert von 160,- Euro entsorgen, da eine Retoure nicht möglich ist. Die von mir eingegebene Bestellnummer und Email-Adresse sind angeblich falsch. Dann soll ich die Postleitzahl durch Nullen ersetzen; dieses Feld existiert gar nicht. Der Kundendienst ist nicht erreichbar !NIE WIEDER !!!
Lars Völkner
10.08.2023
ECCO Schuhe GmbH
Leider nicht früher hier die Bewertungen gelesen. Sohle löst sich ab, Kundenservice erfragt bereits gesendete Dokumente und Bilder mehrfach, und ist auch sonst ignorant und wenig lösungsorientiert. Für 200 Euro Schuhe erwarte ich mehr.
Michael
25.07.2023
ECCO Schuhe GmbH
Ich bin mit den Schuhen von ECCO bisher zufrieden, aber bei einem telefonischen Kontakt zum Kundenservice aufgrund einer Onlinebestellung die absolute Enttäuschung: die junge (?) Dame wirkte auf mich unfreundlich, unmotiviert und wenig serviceorientiert - da ist definitiv noch Luft nach oben !

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