eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Düsseldorf Immermannstraße 65B, 40210 Düsseldorf

eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Düsseldorf





133 Bewertungen




eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Düsseldorf Immermannstraße 65B, 40210 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Mein Zug. Meine Linie. - eurobahn | Wir bewegen Menschen. Zur Arbeit, in den Urlaub, zu großen Zielen und kleinen Abenteuern. Jeden Tag setzen wir alles daran, Sie sicher, pünktlich und bequem von einem Ort zum anderen zu bringen. Uns bewegt, was Sie bewegt. Willkommen bei der eurobahn.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+80038762246
Immermannstraße 65B, 40210 Düsseldorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Joe Ddorf
14.10.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Düsseldorf
Ich bin in den letzten 14 Tagen rund 6 Mal mit dem RE13 die Strecke Hamm>>>Venlo bzw zurück gefahren. Stehts waren die Züge pünktlich. Angenehme Züge mit viel Platz und Beinfreiheit. Dazu nette und freundliche Schaffner. Einfach mal Danke Keolis/Eurobahn.
Marcel Wittek
09.10.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Düsseldorf
Hotline ist auch nachts gut erreichbar und freundlich - das war's dann aber auch.Offensichtlich unplausible Datenbankinformationen (zB sichtbar in DB Navigator App) werden am Telefon vorgelesen und vehement vertreten. Mitdenken ist hier nicht.Ende der Geschichte: Nachts um 01uhr gestrandet.Man sollte bloß keine Tageskarten kaufen, da damit jegliche Entschädigungsansprüche verwirkt werden. Mobilitätsgarantie für Taxi wiederum bei 60eur gedeckelt.Kurzum: Finger weg von der Bahn!
Anonym
07.09.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Düsseldorf
Die Fahrt mit der Eurobahn ist ja ganz ok aber der hygienische Zustand der Toiletten ist mehr als mangelhaft. Völlig versifft, der Händetrockner funktionierte nicht und der Desinfektionsmittel Behälter war auch leer…
Ptc Gaming
24.08.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Düsseldorf
So eine schande habe ich noch nie erlebt... Urlaub in Köln ice war das beste überhaupt aber eurobahn... Wie inkompetent kann man sein der zug hatte 40 grad und gab jeden das Gefühl in der Türkei zu sein und dann stand der inkompetente fahrer GRUNDLOS und ich betone hier GRUNDLOS über eine halbe stunde an einem Bahnhof nur damit 2 andere leute Fahrkarten kontrollieren die nicht mal ein ticket richtig auswerten oder lesen können! Alles in allem einfach den Anschluss verpasst um nach Hause zu kommen aber dafür 1 Stunde mehr Aufenthalt irgendwo anders Vielen Dank dafür ihr streikt alle um mehr Geld haben zu wollen macht aber euren job nicht vernünftig und ich beschwere mich echt nie über irgendwas aber dass ist echt traurig
Stefan Strassburger
21.08.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Düsseldorf
Das Personal ich streckenweise eine Katastrophe unfreundlich patzig nicht an Lösungen interessiert Türen gehen nicht auf beim Zug ich frag da nur mal nach Fluchtwegen schrecklich !!!! RB 72 am 10.07.2021 von Herfurth nach Altenbeken.
Anni Anni
15.08.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Düsseldorf
Hierbei möchte ich ein Beschwerde in Bezug auf eine Fahrt mit der Eurobahn darlegen ! Ich wurde kontrolliert und bin ziemlich erschüttert über dieses Verhalten inkl der ungebildeten Kommunikation dieses “ Kontrolleurs“ oder was immer der Junge darstellen wollte. Falls man so eine Art von Personal einstellt - dass hierbei nicht gerade mächtig ist sich über die aktuelle Situation zu informieren in Bezug auf das 49,- Ticket - dann sollte man doch bitte jemand dort hinstellen der sich wenigstens höflich und adäquat artikulieren kann! Das heute war Nonsens! Als ich diesen Jungen mein Ticket vorlegte in Form von meiner Email inkl der Bestätigung des 49 Euro Ticket , wurde mir frech mitgeteilt dass es bei IHM nicht geht ! Wie in den Kommentaren ersichtlich ist dieser Junge bereits anderen Fahrgästen unangenehm aufgefallen. Diese Sachlage wurde bereits heute weitergeleitet und hat Konsequenzen zu folge.
Marvin Dörner
08.08.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Düsseldorf
Meiner Meinung nach ekelhaft. Bei anderen wird eine Ausnahme gemacht und bei mir, der sich einmal verfahren hat, wird direkt eine Rechnung über 60€ wegen Schwarzfahrens ausgestellt. Einfach nur lächerlich, hoffentlich geht der Verein bald insolvent und wird obdachlos.
Jannik Engelbrecht
30.07.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Düsseldorf
Das Unternehmen hat sehr stark nach gelassen. Muss seid 9 Monaten eine Stunde früher zur Arbeit fahren da die Züge quasi täglich ausfallen.Jetzt schon zwei Abmahnungen erhalten wegen zu spät kommen.So oft schon ein Ticket gekauft dann wird gesagt der Zug fällt aus Mann dolle auf dem SEV umsteigen, doch mit Fahrrad und Kinderwagen wird Mann nicht mitgenommen. (Platz bedingt)Mussten dann von Venlo nach Viersen laufen und das bei 4 grad.Ach Mann könnte so viel noch schreiben.Sehr enttäuschend ✌️
Amin Noori
26.07.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Düsseldorf
Die Schlechte Linie RE13Mönchengladbach-VenloImmer gibts etwas Neues zum nicht fahren .Ständig gibts etwas das die Leute in warm u kalt Jahreszeit Stunden warten

Bewertung hinzufugen

Karte

Immermannstraße 65B, 40210 Düsseldorf
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Düsseldorf