AGS Hausgeräte Kundendienst GmbH Aachener Str. 1181, 50858 Köln

AGS Hausgeräte Kundendienst GmbH





115 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:30, 14:30–18:30
  • Freitag08:30–12:30, 14:30–18:30
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:30–18:30
  • Dienstag08:30–12:30, 14:30–18:30
  • Mittwoch08:30–12:30, 14:30–18:30




AGS Hausgeräte Kundendienst GmbH Aachener Str. 1181, 50858 Köln




Uber das Geschaft

Hausgeräte Kundendienst | AGS GmbH | Ihr Meisterbetrieb für Hausgeräte in Köln. Waschmaschine, Spülmaschine oder Kühlschrank defekt? Jetzt Termin vereinbaren oder besuchen Sie uns unsere Ausstellung mit mehr als 100 Neu- und Gebrauchtgeräten in Köln

Kontakte

Rufen Sie uns an
0223479191
Aachener Str. 1181, 50858 Köln

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:30, 14:30–18:30
  • Freitag08:30–12:30, 14:30–18:30
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:30–18:30
  • Dienstag08:30–12:30, 14:30–18:30
  • Mittwoch08:30–12:30, 14:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Florian Klein
23.10.2023
AGS Hausgeräte Kundendienst GmbH
Wir sind wirklich begeistert und möchten dieses Unternehmen positiv bewerten. Die 5 Sterne sind echt und verdient! Unser Kühlschrank hat gestreikt und uns einige Nächte an Schlaf graubt! Es wurde sehr schnell und zu einem wirklich FAIREN PREIS umgehend geholfen!!!! Der Kühlschrank funktioniert wieder einwandfrei! Einen großen Dank für die schnelle Hilfe und die Freundlichkeit des technischen Mitarbeiter! Des weiteren möchten wir die Beratung und den Verkauf im Geschäft loben, hier wurde sich Zeit für uns genommen und sehr gut beraten! Dies führte letztendlich zum Kauf eines Küchengerätes ! Vielen Dank für Alles!!!
Anne Schubert
10.10.2023
AGS Hausgeräte Kundendienst GmbH
Nachdem ein Techniker meine Waschmaschine erfolgreich repariert hat, habe ich bei der AGS angerufen und mich zu einer neuen Spülmaschine beraten lassen, da meine Maschine einfach ausgedient hatte. Die Beratung war super (ich wurde auf die Kosten-Unterschiede zwischen Standgerät und Einbaugerät hingewiesen), freundlich und auch die Lieferung und der Aufbau haben reibungslos funktioniert. Die Herren kamen pünktlich und haben mir alles nochmal genau erklärt. Immer wieder gerne! Danke!
Heinrich Peters
09.10.2023
AGS Hausgeräte Kundendienst GmbH
Auf Empfehlung eine gebrauchte Miele bei AGS gekauft. Nach einem Jahr schon kaputt. Bei Überprüfung wurde dann gesagt, dass sie schon 8000 Stunden runter hat und daher nicht lohnenswert zu reparieren wäre. Da wird man ja zum online-Kauf gezwungen...
Claus Scheffler
04.10.2023
AGS Hausgeräte Kundendienst GmbH
Sehr nettes und fachkompetentes Personal. Wer sich bemüht für eine Waschmaschine AEG Lavamat aus dem Jahre 1976 noch Ersatzteile aus der hintersten Ecke hervorkramt, der hat meinen Zuspruch. Vor allem wenn ein Wochenende dazwischen liegt, und dann am Montag morgen angerufen wird. Also nochmals vielen lieben Dank dafür. Und ein weiter so. Muss nicht immer Media Markt sein.
Viola Sips
27.09.2023
AGS Hausgeräte Kundendienst GmbH
Unfreundlich und unverschämt!Niemals würde ich jemanden AGS empfehlen!Die Empfangsdamen sind sowohl am Telefon, als auch vor Ort absolut unfreundlich und ungehalten.Wir haben ein Ersatzteil für unsere Spülmaschine bei AGS bestellt und dieses vor Ort abgeholt. Leider haben wir es aber nicht vor Ort ausgepackt, denn dann hätten wir dort schon gesehen, dass das Ersatzteil kaputt ist. Es sind an mehreren Stellen Teile abgebrochen und man sieht Gebrauchsspuren. Also sind wir einen Tag später wieder zurück und wollten das Ersatzteil reklamieren. Uns wurde unterstellt, dass wir das Teil selber kaputt gemacht haben. AGS hat das kaputte Ersatzteil nicht zurück genommen, uns kein neues Ersatzteil gegeben und auch kein Geld zurück erstattet.So eine bodenlose Frechheit haben wir wirklich noch nie bei einem Dienstleister erlebt. Absolute Abzocke! So geht man mit Sicherheit nicht mit Kunden. Nie wieder!
Esther König
23.09.2023
AGS Hausgeräte Kundendienst GmbH
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit ags gemacht.Für unsere neue Küche konnte leider der dazugehörige Backofen nicht geliefert werden.Bei Ags haben wir kompetente Beratung ,perfekte Lieferung und Montage und unseren neuen Ofen gefunden.Die Kommunikation ist ehrlich und professionell (was zb Lieferschwierigkeiten angeht ).Der Chef und seine Tochter sind ein super nettes ,sympathisches Team mit echt Ahnung in Ihrem Fach .Wir kaufen jederzeit wieder bei ags vor Ort !!!Ihr habt unsere Weihnachtszeit gerettet !
Wolfhund201
22.09.2023
AGS Hausgeräte Kundendienst GmbH
Donnerstag Mittag Monteur wegen defekter Spülmaschiene bestellt.Freitag Vormittag war schon alles behoben und das für einen fairen Tarif.Danke.
Alice Popko
08.09.2023
AGS Hausgeräte Kundendienst GmbH
ACHTUNG ABZOCKE!!!Das ist KEIN übliches Geschäftsgebahren!!!Anstatt einem Neukunden mit Kulanz zu begegnen, kassiert man hier über An/Abfahrt und überzogene Kosten für eine kurze Einschätzung! Unverschämt!Außerdem scheint es Methode zu sein, dem Kunden zu empfehlen die Kosten beim Kauf eines Gebraucht Geräts anrechnen zu lassen!!!Dann noch das Ding mit der doppelten Mahnung:Es kamen am selben Tag die 1. UND 2. Mahnung!?!WO GIBT'S DENN SOWAS? HALLO!?!Da hilft auch keine lustige Micky Maus Briefmarke mehr!UNNORMAL!!!
CGN
01.09.2023
AGS Hausgeräte Kundendienst GmbH
Bereits das zweite Haushaltsgerät dort gekauft (Miele Geschirrspülmaschine und Miele Waschmaschine). Fantastischer Service, tolle Beratung, schnelle und kostenfreie Lieferung! Bin sehr zufrieden. Kann ich jedem empfehlen!!
Rainer Kierdorf
23.07.2023
AGS Hausgeräte Kundendienst GmbH
Unsere Bosch Spülmaschine (ca. 7 Jahre alt) zeigte immer eine Fehlermeldung an und pumpte nicht mehr ab. Nach Anruf kam sofort am folgenden Tag genau zur versprochenen Zeit ein Techniker vorbei. Nach Überprüfung stellte er fest, dass der Abflussschlauch verstopft ist und kein Defekt vorliegt. Mit viel Geduld, einem Reinigungszusatz und mehreren Pumpvorgängen schaffte er es diesen wieder frei zu bekommen. Keinerlei Versuche einem ein Abtransport der Maschine aufzuquatschen mit dann erheblichen Kosten. Stattdessen nur Anfahrt, eine Stunde Arbeit plus Reinigungsmittel und nur 150€ bezahlt und sie läuft wieder problemlos. Da zeigt sich, dass es immer besser ist, einen lokalen Servicedienst zu nehmen anstatt den billigsten Lockvogel aus dem Internet. Vielen Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Aachener Str. 1181, 50858 Köln
AGS Hausgeräte Kundendienst GmbH