Deutsche Bank Filiale Kaiserpl. 7-9, 53113 Bonn

Deutsche Bank Filiale





413 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag06:00–20:00
  • Sonntag06:00–20:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00




Deutsche Bank Filiale Kaiserpl. 7-9, 53113 Bonn




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492282050
Kaiserpl. 7-9, 53113 Bonn

Stunden

  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag06:00–20:00
  • Sonntag06:00–20:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Martin Hendelmeier
25.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich bin seit etwa 20 Jahren Kunde bei der Deutschen Bank und bin sehr zufrieden. Mein Privatkundenberater ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Deutsche Bank weiterempfehlen.
Paul-Sven Voigt
07.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Hervorragend gute Beratung und Service - auch, wenn es mit uns manchmal schwierig war. Besten Dank an Herrn Schmitz für die Ausdauer und seinen Einsatz!
Liana Rettich
27.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Sehr kompetente und freundliche Berater. Besonders Herrn Schmitz undHerrn Hoppe möchte ich unbedingt erwähnen. Die beiden nehmen sich viel Zeit für ihre Kunden.
Markus (MK)
15.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Heute eine unglaubliche Erfahrung mit der Deutschen Bank gemacht. Eine Überweisung von einem Unterkonto auf das Hauptkonto wurde erst nach 2 Werktagen verbucht. Eine Echtzeitüberweisung erscheint lediglich als vorgemerkte Position und man kann nicht auf sein eigenes Geld zugreifen. Nach x Telefonaten ( 5 Mitarbeitern !!! ) mit dem Service der Deutschen Bank, Vertrieb, technische Abteilung wurde das Telefongespräch durch einen technischen Mitarbeiter des Deutschen Bank Services mitten im Gespräch einfach aufgelegt und beendet. UNFASSBAR ! Ich frage mich in welchem Beruf man es sich leisten kann, einfach seinen Arbeitsplatz zu verlassen" und den Kunden im Regen stehen zu lassen. Ich kenne keinen Beruf außer wohl Bankangestellte im Telefondienst
Raimund
13.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Die Beratung von Herr Bernardy war und ist seit Jahren sehr professionell und sachlich! Hervorzuheben ist sein ruhiges und wohlwollendes Verhalten, echt top!!!
Arndt Fischer
27.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Nach der Renovierung ist der Eingangsbereich sehr schick. Es stehen eine ordentliche Anzahl an Geldautomaten und Bank Terminals zur Verfügung. Aber der gute optische Eindruck wurde dann durch den ersten Kontakt mit einem Mitarbeitenden wieder sehr relativiert. Statt einem Hallo oder guten Tag wurde mir ziemlich unmissverständlich von einer etwas tiefer liegenden Glastür ungefragt entgegengeschmettert: wir haben geschlossen
Karina Bierekoven
25.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Wir hatten ein sehr informatives Gespräch und eine tolle Beratung. Herr Alexander Schmitz hat sich viel Zeit für uns genommen und alle Fragen beantwortet. Das Beste war, er spricht hervorragend Englisch, so dass auch jeder, der nicht Deutsch spricht, sich gut beraten fühlen kann. Unser Kunde, den ich genau deshalb begleitet habe, hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.We had a very informative conversation and a great consultation. Mr. Alexander Schmitz took a lot of time for us and answered all our questions. The best thing was, he speaks excellent English, so that even anyone who does not speak German can feel well advised. Our customer, whom I accompanied exactly for this reason, felt very well taken care of.
Sunshine
23.07.2023
Deutsche Bank Filiale
schlimmste Bank, in dem ich je gewesen bin. wir hatten das Gefühl, dass der Mitarbeiter uns gar nicht bedienen will. Wir wollten uns eine neue Konto eröffnen. Der Herr meinte, wir sollen telefonisch einen Termin für die Kontoeröffnung vereinbaren soll obwohl es in der Filiale möglich war nie wieder Deutsche Bank ‼️

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserpl. 7-9, 53113 Bonn
Deutsche Bank Filiale