Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR Stuttgarter Str. 110, 71332 Waiblingen

Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR





40 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00
  • Dienstag08:30–12:00
  • Mittwoch08:30–12:00




Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR Stuttgarter Str. 110, 71332 Waiblingen




Uber das Geschaft

Abfallwirtschaft Rems-Murr - Start |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497151501950
Stuttgarter Str. 110, 71332 Waiblingen

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00
  • Dienstag08:30–12:00
  • Mittwoch08:30–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Joachim Rimkus
10.10.2023
Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR
Heute an meiner Biotonne Gelbe Karte " gehängt bekommen mit der Meldung das ich keine gültige Müllmarke aufgeklebt habe. Es war aber die letzten Jahrzehnte immer so das man den Januar über Zeit hat sich die Marke zu besorgen und ich das auch immer gemacht habe und nichts schuldig blieb.In den Ortsnachrichten vom 08.01.2020 stand dies auch so drin.Wenn aber verschiedene Tonnen 8-10 mal im Jahr vergessen werden zu leeren muss man leider damit leben
jasmin baumann
24.09.2023
Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR
Traurig...man bezahlt an Haufen Geld...dann wird der Mülleimer nicht geleert...zwei Mal kontaktiert... zweimal keine Antwort....unverschämt...und ich musste meinen Müll bei den Nachbarn verteilen...mehr als peinlich....aber wehe man bezahlt nicht rechtzeitig....
Lukas Strohmaier
06.08.2023
Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR
Sehr unfreundliche und meiner Meinung nach inkompetente Mitarbeiterin am Service-Telefon. Habe ein Problem mit der Mülltonne der Vormieter, als ich dieses näher erläutern wollte, legte sie unvermittelt auf.Beim zweiten Anruf verstellte sie Ihre Stimme und gab sich für eine andere Person aus.
Die Eine
29.07.2023
Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR
Ja, es läuft sicher nicht immer alles rund. Wo tut es das schon. Und ja, es kann auch mal vorkommen, dass vergessen wird, eine Tonne zu entleeren. Oder nach der Leerung bei den Nachbarn abgestellt wird. Und ja, die Abgabegebühren auf dem Wertstoffhof für kleine Mengen gefallen mir auch absolut nicht. Aber: Unsere Altpapiertonne wurde am Freitag durch Sturm zerstört, sie fiel um und das gefiel dem Deckel so gar nicht, er ist abgebrochen. Montag gleich angerufen, freundlich behandelt worden (wie man in den Wald hineinruft...) und heute, Mittwoch, wurde Mittwoch gleich eine neue Altpapiertonne gebracht. Übrigens von einem sehr freundlichen Mitarbeiter. Danke dafür! So schnell hätte ich gar nicht mit Ersatz gerechnet. Gemeckert wird immer gerne schnell, wenn was schief läuft, aber man sollte vielleicht auch daran denken, dass die Müllabfuhr und alles drum herum in 99,9% aller Fälle reibungslos funktioniert.
ol gro
27.07.2023
Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR
Biomülltonne wird nicht gelleert. Es wird einfach ein Zettel angehängt ohne das angekreuzt wird warum keine Leerung erfolgt ist. Aber beim Gebührenkassieren immer sofort zur Stelle. Zum Kotzen der Laden.
Fa Que
26.07.2023
Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR
Diese Aufkleber die man für die Tonnen benutzt ist ein Riesen Schwachsinn1. Kleben nicht richtig2. Sobald es regnet lösen sie sich langsam aufMan sollte eine besseren Lösung finden Leute wir leben im jahr 2021 also bitte lasst euch was einfallen!Dann noch :Meine Tonnen werden manchmal sinnlos nicht gelehrt behauptet wird hier das in den Tonnen was anderes entsorgt worden ist als sonst das ist völliger Blödsinn da ich immer alles trenne und meine Nachbar zeugen sind ! Bei abholen wird immer in den Tonnen gewühlt und dann lasst man die stehen ! Was soll das ?Dann muss man sich ein märkchen kaufen für über 10€ Für das entleeren der Tonnen ?! Meine Anwälte wissen Bescheid und meinten das die das oft machen um extra Geld zu kassieren !Also beim nächsten mal gibt es einen fetten Brief vom Anwalt mal sehen ob die Tonnen normal entleert werden oder nicht !Abgesehen davon geht nie einer ans Telefon und auf emails wird auch nie geantwortet ! Arbeitet da überhaupt jemand ?
EE Milkanerin
26.07.2023
Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR
Nach den Kritiken hier war ich auf alles gefasst, aber ich wurde durchweg positiv überrascht. Meine Fragen via Mail wurden sehr schnell zufriedenstellend beantwortet. Die Mitarbeiterin war freundlich, hilfsbereit und konnte mir in allen Punkten weiterhelfen bzw. die betreffenden Stellen nennen, an die ich mich wenden kann. Für mich also ein sehr guter Kundenservice, vielen Dank!
JANA
24.07.2023
Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR
Ihr seid das allerletzte!!!Im Januar hatte ich nach 32 Jahre BW für immer verlassen. Und ihr schickt mir für Januar noch eine Abfallgebühr von knapp 6€, da ich mich auf Rügen erst nach 5 Wochen ummelden konnte!?! Mir geht es nicht ums Geld, sondern darum, daß ich seit JANUAR weg war?! Schon mal was von Kulanz gehört! Ihr habt doch den Schuß nicht gehört! Schlecht Leistung Frau Bastian, schlecht Leistung!
Freddy Horst
22.07.2023
Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR
für absolute Kleinstmengen von nichtmal 0,01m³ und vielleicht 3 kg wird trotzdem die Pauschale bis 100kg berechnet. Absolut nicht Zeitgemäß. Es gehören Pauschalen für Kleinstmengen eingeführt!Das bezieht sich auf Entsorgungszentren
Seb astian
22.07.2023
Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR
Sperrmüllabholung, dank freundlicher und kompetenter Unterstützung einer Mitarbeiterin der AWRM, noch vor dem Umzug perfekt geklappt. Vielen Dank noch Mal!

Bewertung hinzufugen

Karte

Stuttgarter Str. 110, 71332 Waiblingen
Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR