Kortum & Weckerle GmbH Kumpfmühler Str. 30, 93051 Regensburg

Kortum & Weckerle GmbH





34 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–16:30
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:30–16:30
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–16:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:30–16:30




Kortum & Weckerle GmbH Kumpfmühler Str. 30, 93051 Regensburg




Uber das Geschaft

Hier geht es zur Startseite - www.verwalter-profi.de | Immobilienverwaltung Kortum GmbH - WEG-Verwaltung - Mietverwaltung - Verwaltung von Sondereigentum - Verwaltung von Sonderimmobilien

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49941830430
Kumpfmühler Str. 30, 93051 Regensburg

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–16:30
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:30–16:30
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–16:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Richard Hochholzer
20.10.2023
Kortum & Weckerle GmbH
Schlechte Erreichbarkeit, keine Rückmeldung, selbst auf eingeschriebene Briefe.Zahlendreher in Abrechnungen und Mahnungen an meinen Mieter sind keine Entschuldigung wert.Es wird nur das Allernötigste gemacht um juristisch gerade noch nicht anfechtbar zu sein. Somit ein unmögliches Geschäftsgebaren.Diese Hausverwaltung kann ich in keinster Weise empfehlen. Leider muss ich in Google mindestens ein Stern setzen, der nicht verdient ist...Unsere WEG wechselt nun zu einem anderen Dienstleister.
Patrick mm
01.10.2023
Kortum & Weckerle GmbH
Ich weiß nicht wer gerade am Telefon war, als ich versuchte eine information zu meiner gesperrten Garage zu erhalten.Diese Person sollte sich möglichst um einen neuen Job ohne Kundenkontakt bemühen.Ich wurde noch nie so unfähig, unwissend und arrogant abgewiesen wie bei diesem Telefonat.Außerdem gab es schon in Vergangenheit Probleme mit dieser Firma.Überweisungen wurden nicht mehr gefunden, usw.
Jonathan Heimler
20.09.2023
Kortum & Weckerle GmbH
Dreistigkeit, Inkompetenz und Unprofessionalität in Person. E-Mails mit expliziter Bitte um Rückmeldung werden ignoriert, Rezeptionistin legt einem beim Telefonat einfach auf. Selbst wenn Hausverwaltungen generell gerne bemängelt werden, diese gehört zur untersten Schublade. Ich kann Mietern nur raten, sich bei Möglichkeit direkt an ihren Vermieter zu wenden, und Eigentümern abraten, ihre Objekte dieser Firma anzuvertrauen.
Torsten Jobst
17.09.2023
Kortum & Weckerle GmbH
Diese Hausverwaltung ist das Letzte. Wenn man irgendwann, telefonisch, jemanden erwischt... unfreundlich und unfähig. Auf E- Mail- Kontakt kann man komplett verzichten. Auf diesen Weg kommt überhaupt keine Reaktion. Es werden Versprechungen gemacht, dass sich Firmen melden... doch nur nach mehrmaligen anrufen und noch mehr leeren Versprechungen, meldet sich jemand, gnädigerweise. Bei solchen Bewertungen, verstehe ich nicht, warum sich nichts ändern. Diese Verwaltung, hat 0 Sterne verdient.
Thorsten vom Heu
07.09.2023
Kortum & Weckerle GmbH
Unsere WEG konnte sich gottlob Mitte 2020 von dieser Hausverwaltung" trennen. Wer keine Hausverwaltung benötigt
Ellosch
23.08.2023
Kortum & Weckerle GmbH
Wahnsinnig unfreundliches und unorganisiertes Personal. Wochenlang wird man wegen eines kurzen, aber wichtigen Anliegens vertröstet, man solle sich nächste Woche nochmal melden und nochmal und nochmal. Die Empfangsdame am Telefon ist so unsympathisch und grob im Ton, sodass es immer wieder Überwindung kostet, anzurufen.Allgemein ist man als Mieter einer von K&W verwalteten Wohnung nichts wert und Höflichkeit sowie Zuverlässigkeit sind in diesem Unternehmen Fremdwörter. Ich würde auch null Sterne geben, wenn ich könnte.
Nikola Rihl
09.08.2023
Kortum & Weckerle GmbH
Um die Leistung der Immobilienverwaltung kurz und knapp zu beschreiben:UnorganisiertUnfreundlichUnkompetentSelbst einfache Anfragen/Aufgaben werden gar nicht oder extrem langsam und umständlich bearbeitet. Man ist als Wohnungsbesitzer permanent am rudern was die alltäglichen Aufgaben angeht, man rutscht von einer Komplikation in die nächste. Der Support seitens der Verwaltung ist unfreundlich und schlichtweg unkompetent. z.B. hat die Umstellung einer Bankverbindung bei Besitzerwechsel sage und schreibe 10 Monate gedauert.Krtikfähigkeit ist ebenfalls nicht vorzufinden, vor allem bei den Eigentümerversammlungen.
Lisa O.
26.07.2023
Kortum & Weckerle GmbH
Ich nehme an kein Vermieter freut sich, wenn schon wieder etwas kaputt ist, besonders in einem Haus aus den 60er Jahren, wo kleinere und größere Reparaturarbeiten immer wieder notwendig waren. Bei mir wurden alle anfallenden Sanitärarbeiten zeitnah durch die Firma Tegra erledigt und auch größere Anschaffungen wie ein neuer Herd wurden bezahlt.
Thomas Eder
23.07.2023
Kortum & Weckerle GmbH
Sehr empfehlenswerte, kompetente Hausverwaltung.Wir haben nur gute Erfahrung mit dieser Firma gemacht.Die Kommunikation war immer schnell, kompetent und immer mit einem Blick auf die wirtschaftliche Verhältnissmäßigkeit.Egal in welchem Bereich Fragen aufkommen, gibt es telefonisch und online immer prompte Rückmeldung.Fachliche Fragen zu technischen Anlagen, Wartungen/ Störungen und sonstigem werden intern bearbeitet, beurteilt und erst dann im Bedarf an Fachfirmen weitergeleitet.Reparaturen werden zeitnah und schnell erledigt.
m schon
22.07.2023
Kortum & Weckerle GmbH
Ich würde wenn möglich 0 Sterne vergeben.Hausverwaltung ist arrogant, geht nicht auf die Eigentümer ein.Emails werden nicht beantwortet.Am Telefon wird man von einer unfreundlichen Mitarbeiterin abgewimmelt. Anliegen werden einfach ignoriert.Laut Verwalter werden sehr viele Wohnungen verwaltet, anscheinend sind sie damit überfordert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kumpfmühler Str. 30, 93051 Regensburg
Kortum & Weckerle GmbH