VEGA-net GmbH Hochspeyerer Str. 22, 67677 Enkenbach-Alsenborn

VEGA-net GmbH





48 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–16:00
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:30, 14:00–16:00
  • Mittwoch08:30–12:30




VEGA-net GmbH Hochspeyerer Str. 22, 67677 Enkenbach-Alsenborn




Uber das Geschaft

Welcome | VEGA-net | VEGA-net offers VDSL up to 100 MBit/s and fiber optics up to 1,000 MBit/s (1 Gbit/s) in the districts of Enkenbach, Alsenborn, Neuhemsbach, Mehlingen, Baalborn and Sembach

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4963039998999
Hochspeyerer Str. 22, 67677 Enkenbach-Alsenborn

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–16:00
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:30, 14:00–16:00
  • Mittwoch08:30–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • Unterstützung in anderen Sprachen




Empfohlene Bewertungen

Babywalross
03.10.2023
VEGA-net GmbH
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von VEGA-net. Die Mitarbeiter vor Ort sind immer freundlich und hilfsbereit!
Tim bursio
01.10.2023
VEGA-net GmbH
In den letzten Tagen läuft es überhaupt nicht flüssig (Internet).Ruf an .... natürlich außerhalb der Geschäftszeiten.... es wird eine Nummer durchgegeben (Hotline bei Störungen)...wurde schlussendlich mit einem netten Mitarbeiter der Stadtwerke verbunden....dieser konnte mich nur an ein anderes Unternehmen verweisen (wären zuständig -> Störungen) ....jetzt kommt die beste/wichtigste Info ....dort erreicht man nur jemanden zu den üblichen Geschäftszeiten!!!Also jetzt kurz zusammengefasst VEGA-net hat eine Hotline (im Falle einer Störung) eingerichtet...die nichts bringt.Notdienst ??? Völlig am Ziel vorbei
Dennis Meister
28.09.2023
VEGA-net GmbH
20. Juni, einseitige Änderung des Vertrags in Form von Preiserhöhung.27. Juni, keine Internetverbindung und mal wieder ohne Erstattung.Da wird sogar die nicht erbrachte Leistung teurer.Kundenorientiert sieht anders aus.
Lukas Müller
20.09.2023
VEGA-net GmbH
Bin seit vielen Jahren Kunde und meist sehr zufrieden gewesen!Dass unser Internet oft nicht die 0,8Mb/s erreicht oder gar ausfällt war ich jahrelang schon von der Telekom gewohnt - mit VEGA-net hat sich das ganze minimiert. Solang uns allen keine Glasfaserkabel bis ins Haus gelegt werden, ist Verlust über Kupfer leider normal.Der Support ist sehr freundlich, antwortet nach nur ganz kurzer Zeit und die Preise halte ich, für eine GmbH der Gemeinde, für tragbar.Dass Kunden Jahrelang zufrieden sind, dann plötzlich über Störungen klagen und sofort nur 1 Stern bewerten halte ich für nicht sehr fair - das ganze Evtl mal überdenken und sich eher mit dem Support auseinandersetzen.
Jennifer Turner
16.08.2023
VEGA-net GmbH
Wenn man außerhalb der Geschäftszeiten ein Problem mit der Verbindung hat, sitzt man erst mal alleine da. Die Störungshotline hört sich schon nicht gern an, dass man ein Problem hat und entgegnet dann nur, dass das man am nächsten Werktag mal ein nen Mitarbeiter fragen soll. Tolle Störungshotline...Ausfälle gibt's heute n und wieder mal. Wenn man Glück hat und es gerade während der Geschäftszeiten passiert, dann bekommt man auch Hilfe. Der Mitarbeiter kann dann sehen, dass eine Störung vorliegt und diese beheben.
H W
13.08.2023
VEGA-net GmbH
Als einer der Kunden der 1. Stunde hier im Ort kann ich bisher nur Positives berichten: VEGA-net funktioniert prima, bei Problemen erhält man schnelle, kompetente und sehr freundliche Hilfe. Nun freue ich mich auf das Glasfaser-Netz, welches derzeit verlegt wird und in den kommenden Monaten angeschlossen werden soll.Update Mai 2021: Der Umstieg von Kupfer auf Glasfaser hat (Dank der professionellen Unterstützung seitens VEGA-net und des zugehörigen Technikers vor Ort) hervorragend funktioniert und jetzt sind wir mit noch mehr Speed im Netz unterwegs.Ich bleibe dabei: Wer sich mit dem Gedanken trägt, zu VEGA-net zu wechseln, kann dies ganz beruhigt tun und wird begeistert sein!
Lukas Kühner
11.08.2023
VEGA-net GmbH
Mit Abstand der schlechteste Anbieter auf dem Markt und dazu doppelt so teuer wie Kabel-Deutschland bei 1/4 der Leistung. Seit ich in Mehlingen wohne und deshalb dazu gezwungen bin Vega net zu nehmen gabs keinen Tag an dem das Internet einwandfrei funktionierte. Sobald die Möglichkeit besteht werde ich sofort kündigen.
Christian
27.07.2023
VEGA-net GmbH
Kundenservice nur innerhalb der Geschäftszeiten, die eher an Behörden als an ein Unternehmen erinnern. Egal ob Störung oder Zurücksetzen von Passwörtern/ Zugangsdaten, man sitzt am Nachmittag, Abend oder Wochenende erstmal ohne Internet und Telefon zu Hause. Selbst in den Bürozeiten sind die Ansprechpartner telefonisch nur schwer zu erreichen, sodass man fast immer nur auf dem AB landet und warten muss. Kundenservice sieht für mich anders aus...
martin n
26.07.2023
VEGA-net GmbH
Ich verstehe gar nicht die niedrigen Bewertungen anderer Nutzer.Wir sind vollumfänglich zufrieden.Service sehr gut, Erreichbarkeit ebenso ( versuchen Sie mal die Hotline der Großen" anzurufen.)Der schnellste Anbieter in der Gemeinde zumindest in der Straße in der wir wohnen in Alsenborn.Und die Kosten sind angemessen für die infrastruktuellen Bedingungen in einer eher kleinen Gemeinde....und nebenbei wird sie versprochene Geschwindigkeit auch annähernd erreicht.DANKE"
Mennonitengemeinde Sembach
25.07.2023
VEGA-net GmbH
Tolle Erfahrung mit Vega-Net! Es ging um den Wechsel von einem alten (langsamen) Tarif in einen möglichst schnellen. Erster Kontakt war abends, ca. 17:30 Uhr. Trotz einiger Dinge, die anschlusseitig behoben werden mussten (inkl. Austausch des vorhandenen Routers), war das neue Paket am Folgetag bereits um 15 Uhr geschaltet.Sehr netter, professioneller und kompetenter Kontakt (Frau E.!!) perfekter Service und an Effektivität kaum zu überbieten.Vielen Dank - sehr empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hochspeyerer Str. 22, 67677 Enkenbach-Alsenborn
VEGA-net GmbH