Hauschild Der Zweiradexperte Hauptstraße 44, 21629 Neu Wulmstorf

Hauschild Der Zweiradexperte





280 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00




Hauschild Der Zweiradexperte Hauptstraße 44, 21629 Neu Wulmstorf




Uber das Geschaft

Bikes & E-Bikes kaufen | Hauschild - Der Zweirad Experte | HAUSCHILD - DER ZWEIRAD EXPERTE in Neu Wulmstorf ➤ Bei uns finden Sie eine Top-Auswahl an Bikes, E-Bikes, hochwertigem Zubehör und Bekleidung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0407000781
Hauptstraße 44, 21629 Neu Wulmstorf

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Hans-Wilm
14.10.2023
Hauschild Der Zweiradexperte
Eigentlich ein guter Laden, ich habe mein Fahrrad mehrfach dort gehabt zur Reparatur und habe dort Zubehör gekauft. Aber wer dort anruft, um einen Wartungstermin zu bekommen, erreicht nur noch eine automatische Ansage, die nach unbestimmter Zeit in ein Besetzzeichen übergeht, und wer eine E-Mail schreibt, erhält zwar die Antwort, man würde zurückrufen, aber dann passiert nichts mehr. Ich warte seit ca. sechs Wochen vergebens darauf, einen Termin vereinbaren zu können; auf eine zweite E-Mail von mir, in der ich meine Bitte um einen Termin wiederholte, wurde gar nicht mehr reagiert. Wer dort nicht gerade um die Ecke wohnt, sucht sich besser einen anderen Fahrradhändler, wenn es um Reparaturen oder Wartung geht. Sehr enttäuschend.
Marzena Schütz
24.08.2023
Hauschild Der Zweiradexperte
Verkauf ja, Service nein.Ein im Januar gekauftes Fahrrad hat laut Aussage des Ladens keine Garantie.Erschreckend wie dort mit Kunden umgegangen wird. Kratzer werden als mutwillig herbeigefügte Schäden tituliert und sich geweigert defekte Teile zu ersetzen.Ich kann jedem nur davon abraten in diesem Laden Geld zu lassen.Jeder Hinterhof-Fahrradverkäufer hat mehr Anstand seinen Kunden gegenüber.Eindeutig hier nichts kaufen.
holger diehl
16.08.2023
Hauschild Der Zweiradexperte
Endlich wieder ein schneller und freundlicher Service! Fahrrad mit platten Reifen Abends kurz vor Feierabend ohne Termin vorbeigebracht und ich konnte sogar auf die Reparatur warten, super! Auch optisch wird dort fleißig umgebaut. Vielen Dank und weiter so...
Angelika Ho.
26.07.2023
Hauschild Der Zweiradexperte
Man muss ja einen Stern vergeben, aber keiner ist es wert.So eine unglaubliche Arroganz haben wir leider hier nicht das erste Mal erlebt. Die Firma scheint es nicht mehr nötig zu haben.Wir hatten einen Termin zur E-Bike Inspektion, mit sehr langer Vorlaufzeit, verständlich.(dort gekauft vor 2 Jahren, und nicht die Preiswertesten!)Kommen dort pünktlichst an: Sie haben keinen Termin" so ein Mitarbeiter in einem unangemessenen Ton!WIE
3rdenbewohner
26.07.2023
Hauschild Der Zweiradexperte
Hab vom meinem Hinterrad einfach nicht die Kasette abbekommen. Bin dann zu Hauschild gefahren, an der Kasse wurde ich nett direkt in die Werkstatt geschickt. Wo eine nette Junge Frau sofort das Rad mit nach hinten genommen hat. Als ich mich im Laden bisschen umgesehen habe, wurde ich gleich angesprochen ob ich Hilfe brauche, obwohl viel los war. Bei der Demontage ist sogar deren Werkzeug kaputt gegangen. Obwohl ich es bezahlen wollte, wollten sie nix. Haben nur gesagt eine Bewertung wäre nett. Ganz ehrlich, die hätte es auch so gegeben. Super Laden, nette Mitarbeiter. Nur zu empfehlen.
Sabine Glaubitz
26.07.2023
Hauschild Der Zweiradexperte
War heute nach der Arbeit kurz vor Ladenschluss da, weil die eine Schraube meines Trinkflaschenhalters nicht mehr funktionierte.Wie immer super nette, schnelle und kompetente Bedienung und Lösung des Problems der Mitarbeiterin der Werkstatt.Erlebe ich jetzt seit fünf Jahren. Erst habe ich nach Beratung das richtige E-Bike gekauft und jede Werkstattleistung, ob geplant oder spontan war super prima gelaufen.
Juli Stadler
22.07.2023
Hauschild Der Zweiradexperte
Große Auswahl und sehr nettes Personal (man wird gut beraten).Einziger Nachteil : Man wartet ewig auf einen Reparaturtermin und manchmal kommt man umsonst zu diesem Termin, weil er nicht im System erfasst wurde.
Manfred Stephan
22.07.2023
Hauschild Der Zweiradexperte
Verkaufen ja, Service nein!Auswahl war gut, Beratung beim Kauf war ok, allerdings wusste ich durch intensives studieren der Fahrradinfos am Ende mehr als der Verkäufer. Geschenkt! Bei dem Angebot an Fahrrädern kann man nicht alles wissen.Aber dann musste ich zur Inspektion (BusinessBike-Leasing) und mir wurde mitgeteilt das keine Inspektionen mehr durchgeführt werden. Ich solle mich an einen anderen Business-Bike Partner für die Inspektion wenden. Reparaturen und Verkauf ja, aber Inspektionen nein. Unfassbar! Das ist normaler After-Sale-Service! Man stelle sich das mal in einer KFZ-Werkstatt vor!Das kann auch niemand mit erhöhten Werkstatt aufkommen begründen, denn am Ende ist es egal ob ein Fahrrad wegen einer Inspektion oder einer Reparatur in der Werkstatt steht.Dann darf man ein Geschäft eben nicht machen oder muss den Service anpassen bzw. erweitern.Und allein die Tatsache das angeblich die Telefonanlage z.Zt. Nicht funktioniert und man deswegen per Mail Kontakten muss ist absolut unglaubwürdig! Kein Unternehmen wartet Ewigkeiten darauf das eine Telefonanlage irgendwann mal wieder funktioniert. Im Business Bereich geht das ratzfatz- wenn man das will!Anstelle dessen steht aber ein Hinweis auf der HP das man eine Mail schicken soll. Das macht für mich eher den Eindruck, das man das lieber so hätte als telefonisch erreichbar zu sein.Ich weiß nicht wer sich da solche Kapriolen in der Organisation ausgedacht hat, aber zum Glück gibt es in der näheren Umgebung mittlerweile genügend andere Fahrradgeschäfte.Mein nächstes Business-Bike hole ich woanders und werde niemals wieder einen Fuß in diesen Laden setzen!
Toni Santos
22.07.2023
Hauschild Der Zweiradexperte
Ich wollte wieder Kunde in diesem Laden sein und habe eine Anfrage per Email gestellt. Das war vor fast einer Woche. Bis heute keine Antwort. Nun bin ich woanders fündig geworden.Da ich Service gerade heutzutage sehr schätze weil es diesen praktisch kaum noch irgendwo gibt, bewerte ich unabhängig von dem Produkt immer zu 80% den Service.In diesem Fall jedoch kann ich nicht das Produkt, sondern nur den Service bewerten. Und der ist nun mal nicht vorhanden. Schade! Aber dann soll es eben ein anderer Händler sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 44, 21629 Neu Wulmstorf
Hauschild Der Zweiradexperte