DKB für Geschäftskunden Große Bäckerstraße 13, 20095 Hamburg

DKB für Geschäftskunden





92 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




DKB für Geschäftskunden Große Bäckerstraße 13, 20095 Hamburg




Uber das Geschaft

Nachhaltige Bank für Unternehmen & Kommunen - DKB AG | Individuelle Finanzierungs- und Anlagelösungen von Spezialisten. Know-how, das Geschäftskunden täglich nützt. Kommen Sie einfach zu uns

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494036022470
Große Bäckerstraße 13, 20095 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

vivien Müller
24.10.2023
DKB für Geschäftskunden
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Seit 6 Monaten versuche ich mein Konto aufzulösen, leider ohne Erfolg. Zwischen den verschiedenen Kontaktaufnahmen vergehen Wochen bevor eine Rückmeldung kommt. Nur Gebühren können sie weiter fröhlich abbuchen.
Christian P
18.09.2023
DKB für Geschäftskunden
Absolut groteske Vorstellung! Eine Bank, die plötzlich Gebühren für alles mögliche nimmt und der es egal ist, wie viel Geld man auf dem Konto hat und nicht einmal 1.98 Euro erstattet! Nie wieder!!!!!!
bodo fröhlich
14.09.2023
DKB für Geschäftskunden
Ich habe ein zweitkonto bei der dkb -seit 9 jahren. Nun wurde es ohne begründung gekündigt. Es war weder jemals überzogen noch habe ich negativen schufa eintrag. Das ist eine absolute Frechheit. Sicher, weil kein Gehalt eingeht,sondern nur kleine Job Beträge. Unglaublich,dass eine dermaßen kundenfeindliche Bank, die keine Kleinkunden will, auch noch ein positives Ranking hat.Ich hatte auch noch für das ganze Jahr die Debitkarte bezahlt- was ich mE ganz sicher nicht erstattet bekomme.
kai MacK
11.09.2023
DKB für Geschäftskunden
Ich bin leider nicht mehr zufrieden. Ich bin seit 20 Jahren Kunde und mir reicht es. Die neue Banking App ist schlecht und Funktionen sind nicht mehr verfügbar. Man sieht z.B. Am manchmal nicht, ob ich eine Überweisung getätigt habe, dadurch habe ich 2x überwiesen und soll €10 bezahlen für den Versuch das Geld wieder zu bekommen. Die Telefon Hotline ist total schwierig zu erreichen (15 Min. in der Warteschleife) und bei einer Beschwerde wurde einfach aufgelegt. Die neue Debit Karte wird von einigen Geschäften nicht akzeptiert.Schade ich war immer total zu frieden und habe die Bank immer weiter empfohlen. Damit ist Schluss!
Arne T
07.09.2023
DKB für Geschäftskunden
DKB für Privatkunden:Als erstes wurde die Kreditkarte, trotz ihres lächerlichen Kreditrahmens kostenpflichtig. Da ich eine Kreditkarte brauche, bin ich darauf eingegangen.Jetzt wurde man dazu genötigt den neuen Geschäftspraktiken zuzustimmen. Ab dem 01.01.23 wird das damit verbundene Girokonto kostenpflichtig und als ob das nicht reicht, nehmen sie zusätzlich für die völlig überflüssige Girokarte, die ich nicht nutzte, monatlich auch noch Geld. Eine Wahl wäre nett gewesen, eigentlich brauche ich nur die Kreditkarte.
Stephanie Kautz
21.08.2023
DKB für Geschäftskunden
Zu oft offline wegen technischer Probleme, doppelte (Falsch-) Abbuchungen vom Kundenkonto. Nicht zu empfehlen!
Biturbo Z
05.08.2023
DKB für Geschäftskunden
Finger Weg von dieser Bank! Nach und nach wird alles kostenpflichtig. Ich habe bisher nichts zugestimmt werde ich auch nicht machen. Kundensupport ist nicht quasi vorhanden.Alles Geier bekommen den Hals nicht voll. Ich hoffe das alle kündigen und das die bald Pleite gehen.
Bastian Torben
28.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Ich war mal zufrieden mit der DKB. Leider hat der Kundenservice derart nachgelassen, dass ich feststellen muss: Hier wird Ihnen nicht geholfen. Ich habe seit mehr als einer Woche keinen Zugriff auf mein Konto. Wenn man alle Prozesse durchautomatisiert, dann muss es auch klappen bzw. Mitabreiter müssen dazu befähigt werden, im Notfall anders helfen zu können. Leidern icht der Fall. Die Bank bekommt noch eine Chance. Wenn die nicht genutzt wird, wird gewechselt. Dazu gehören dann natürlich auch ausführliche Erfahrungsberichte auf Social Media.
Jo Lo
28.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Der Kundenservice ist eine Katastrophe und mittlerweile quasi in existent. Sehr schade! Die DKB war mal eine super Bank aber in den letzten Jahren hat die Qualität extrem nachgelassen. Die Reaktionszeit des Kundenservice ist absolut inakzeptabel, falls man überhaupt eine Antwort erhält. Teilweise werden Anfragen schlichtweg ignoriert. Im besten Fall bekommt man eine Antwort die komplett am Thema vorbei geht.
AMP
26.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Echt enttäuschender Kundenservice. Man zahlt Jahrelang immer pünktlich und zuverlässig die Kreditraten ab, und die Bank verweigert mir eine einzige Stundung für einen Monat, für die vorletzte Rate. Um überhaupt eine Antwort auf meine Anfrage zu erhalten musste ich ca 3 Wochen warten.Tschüß DKB, in einem Monat sind wir geschieden wenn der Kredit abbezahlt ist, und wir hören ganz bestimmt auch nie wieder voneinander, Anfänger.

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Bäckerstraße 13, 20095 Hamburg
DKB für Geschäftskunden