Polierservice Bockhorn Am Geeschendamm 9, 26345 Bockhorn

Polierservice Bockhorn





20 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–18:00
  • Freitag14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch14:00–18:00




Polierservice Bockhorn Am Geeschendamm 9, 26345 Bockhorn




Uber das Geschaft

Startseite | Polierservice Bockhorn | Hochglanzverdichten | Glaßperlen Strahlen | Felgenreparaturen aller Art | Hier dreht sich alles um Ihre Felge. Ob Hochglanzverdichtung, Reparatur, Lackierung. Wir wissen wie es geht. Polierservice Bockhorn

Kontakte

Rufen Sie uns an
04453986146
Am Geeschendamm 9, 26345 Bockhorn

Stunden

  • Donnerstag14:00–18:00
  • Freitag14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Jörk Grundmann
04.10.2023
Polierservice Bockhorn
Sehr guter Service, 1A Arbeit und super pünktlich
Uwe Boese
02.10.2023
Polierservice Bockhorn
Ist sehr zu empfehlen, kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.
Markus Deppe
14.09.2023
Polierservice Bockhorn
Freund hatte seine Felgen dort, Preis was vereinbart wurde , wurde nicht eingehalten. Dan sollte man schnell die Felgen abholen obwohl Service was abgesprochen wurde nicht erfüllt war.Schlechte Verarbeitung beim begutachten der Felgen am nächsten Tag.Kann ich nicht empfehlen...Und als man alles anspricht wird man bei WhatsApp blockiert....
P. S.
25.08.2023
Polierservice Bockhorn
Der Inhaber dieses Betriebs Jens Bollerslev verfasst auf Facebook unter Werbeanzeigen Kommentare mit diskriminierendem Inhalt und ist daher für nicht Deutsch" Aussehende Menschen nicht empfehlenswert und zu vermeiden. Screenshots seiner geistig minderwertigen Ergüsse
Der MT-ler
20.08.2023
Polierservice Bockhorn
Minus-Sterne gibt es leider nicht !!!! sonst wäre es - 5An alle, die in Erwägung ziehen Ihre Motoradfelgen bei diesem Betrieb Hochglanz zu verdichten möchte ich auch mal meine ganz persönlichen Erfahrungen zum Besten geben.Eins vielleicht vorweg, TUT ES NICHT !!!!!!Nachdem ich für mich rechtzeitig im Januar bei o.g. Polierservice angefragt hatte, sicherte man mir die Ausführung zu, jedoch mit dem Hinweis, es könne schon Anfang bis Mitte April werden. Soweit so gut. Die Werkstatt schickte dann zwei Felgen runter (eine alte ca. 4 Jahre als Muster), sowie eine zu behandelnde, die gebraucht war um sicherzustellen, dass diese erste als Anschauungsobjekt für das Polieren dienen sollte, denn sie sollte ja auch farblich identisch sein. (sollte !!!)Um darzustellen, dass die von mir gebrauchte Felde „rund“ läuft, wurde ein „Vorher-Video“ gemacht um dies zu dokumentieren.Nach Rückfrage im März kam der erste Dämpfer, ich wurde vertröstet mit den Worten: „wir sind voll und haben viel zu tun, bzw. Aufträge die vor mir angenommen wurden, sind auch vorher dran!“Soweit so gut.Nach erneuten 4 Wochen später und erneuter Rückfrage zum Stand der Dinge wurde der Tonfall schon rauer: „Ich hätte früher kommen sollen, ich hätte gewusst, dass Saisonbeginn wäre! Außerdem wäre er krank gewesen!“Alles klar …Ich hatte zwar bis dahin keine „seherischen Fähigkeiten“ und der Saisonbeginn für das Frühjahr 2019 war mir völlig entfallen, aber nun gut, dann vielleicht Ende des Monats.Auf eine erneute, weitere Frage zum Auslieferungszeitraum gab es dann schon heftige „Whats-App“ Schreibereien, die mir auch langsam zu blöd wurden, weil ich das Zeitmanagement dieses „Service-Betriebes“ langsam nicht mehr nachvollziehen konnte.Dann war es endlich soweit und die Felgen sollten Ende April versandfertig gemacht werden, da die Werkstatt die gleich einbauen wollte, um das Moped am WE drauf zu mir zu bringen. Da ich die Felgen ja vorher nicht selbst sehen und abnehmen konnte, habe ich angeboten, die Felgen zumindest anzuzahlen, die Fachwerkstatt schaut einmal drüber, gibt Ihr o.k. und dann bezahl ich den Rest.Da war schon wieder Alarm, nach dem Motto: „Kein Vertrauen, kein Geld, kein Felgenversand“.Langsam wurde die Zeit zum Einbau auch in der Werkstatt knapp. Nach wiederum heftigem Hin-und Her verständigten wir uns dann auf den Versand per Nachnahme.DANN KAM ABER DEM HAMMER:Die Felge hat einen Schlag, der auf dem Video „danach“ dokumentiert wurde.Dazu kommt, dass die erste Felde innen schwarz-matt und die neue Felge schwarz-glanz lackiert war !Das wurde sofort angezweifelt, wir hätte 60%-matt lackieren besprochen !a) Wir haben besprochen, dass die Felgen analog der ersten lackiert werden solltenb) Dazu war die erste Felge ja mitgeschickt worden !Als ich das reklamierte wurde erst einmal die Arbeit an der ersten Felge grundsätzlich in Frage gestellt, sie wären nicht fachgerecht ausgeführt, man kann für die alte Felge nichts dafür ….Problem nur, sie kam ja vom SELBEN Polierservice!Dann hat die Werkstatt direkt mit Ihm gesprochen, nun wurde zunächst der Paketdienst beschuldigt, dann die Werkstatt selber.usw. usw.Sooooo nun sind ca. 650,-- Euro, (Felge, Verdichten, Versand usw.) in den Wind geschossen !Jetzt geht alles wohl vor Gericht mit einer Aussicht zumindest ein wenig wieder zu bekommen !Ein gutgemeinter Tipp !Laßt die Finger von diesem sog. „Fachbetrieb“!
Dr. Weiß
19.08.2023
Polierservice Bockhorn
Alles bestens!Lieben Dank an das Team vom Polierservice Bockhorn.Tolles Ergebnis. Alles so, wie zugesagt.Felgen sind wie neu! Kein Unterschied zum Original.Beratung, Lieferzeit, Service ... alles TOPGerne wieder!
Romsie
09.08.2023
Polierservice Bockhorn
Leider muss man mindestens 1Stern geben. Im Vorfeld habe ich extra Bilder u. meine Wünsche per Email geäußert. Prompt bekam ich auch eine Antwort mit den Preisen u. dem Hinweis das sogar aufziehen und auswuchten eine kostenfreie Zugabe wäre (kostenfrei bedeutet für mich kostenlos). Bei Anlieferung meiner Felgen haben wir sie gemeinsam begutachtet und ich habe ihn extra auf diverse Einschläge im Stern angesprochen. Seine Aussage war „kein Problem diese zu beheben“. Super nettes Gespräch gewesen. Nach kurzer Zeit begann der Kontakt über WhatsApp wo er mich auf dem laufenden hielt. Ich freute mich über einen zuverlässigen u. kompetenten Partner aus der „Nachbarschaft“. Dann kam auch fix der Tag an dem es hieß die Felgen wären dabei zu trocknen (es handelt sich um 3 Teilige Felgen die Hochglanzverdichtet wurden, neue Schrauben und neu abdichten) wir könnten in 2 Tagen die Reifen montieren. Leider war dies mitten in der Woche u. mit meinen Arbeitszeiten nicht umsetzbar. Auf die Frage ob man es an einem anderen Tag erledigen könne wurde etwas genervt reagiert (erst nichts bei gedacht man kann ja immer mal einen schlechten Tag haben). Ein neuer Termin wurde schnell gefunden und die Vorfreude stieg von Tag zu Tag. Am letzten Tag vor der Montage bekam ich die Auflistung über die einzelnen Preise der Leistungen usw. Wo auf einmal das montieren und auswuchten Aufpreis Pflichtig war, die Schrauben erheblich teurer u. auch das verdichten etwas teurer war. Auf Nachfrage wieso zb die Schrauben nun erheblich teurer sind u. das montieren usw (was ja laut seiner Aussage kostenlos sei) hieß es auf einmal es wären alle Preise ohne Mwst gewesen. Worauf ich antwortete das ich dies nicht wusste weil davon auch nie die Rede war. War ja auch im ersten Moment kein Weltuntergang aber als Kunde ist es ja soweit ich weiß mein Recht zu erfahren warum eine Rechnung auf einmal wesentlich teurer ist. Naja das sieht dieser gute Mann anscheinend anders…… und so bekam man sofort per WhatsApp eine unangepasste Nachricht mit dem Hinweis ich solle zusehen das ich meine Felgen abhole, die Reifen werden nicht mehr aufgezogen Weil er ja nie daran was verdienen würde (bla bla bla). Habe dann auch vor Ort das persönliche Gespräch gesucht da ich zu dem Zeitpunkt noch der Meinung war man könnte es ja auch vernünftig klären da es nie zur Debatte stand den Preis zu drucken oder ähnliches sondern lediglich wollte ich wissen wieso weshalb warum. Naja vor Ort als man ihn drauf ansprach (auch auf die Fehlenden Ventile, die er sogar berechnet hatte) kippte die Stimmung schnell und der Ton sowie das Verhalten seiner Seite war Fehl am Platz und unangebracht. Da ich weiß wie man sich artikuliert wollte ich ihm meinen Standpunkt lediglich erklären aber leider war es nicht möglich sich im normalen Ton zu verständigen. So ein Verhalten halte ich als Selbstständiger/Firmeninhaber sehr unangebracht. Nachdem er ja laut seiner Aussage mir etwas Geld „erließ“ und er würde mir das ja sowieso alles schenken bla bla bla sollte ich sofort meine Felgen einladen. Dieser „bitte“ kamIch natürlich nach weil ich auch keinen Sinn mehr sah überhaupt zu versuchen die Wogen zu glätten da ich keinen Fehler gemacht habe. Zuhause habe ich dann die Felgen erstmal richtig begutachten da bei ihm vor Ort die Lichtverhältnisse zu wünschen übrig lassen, musste ich leider feststellen das bei 1ner Felge die oben beschriebenen Einschläge etwas und bei der 2. Felge gar nicht behoben wurden. Diverse Kratzer sowie Schleifspuren befinden sich an den Betten u. Sternen. Da dies noch nicht reicht quillt an dem einen Stern die Dichtmasse raus. Gerne hätte man es ja alles vernünftig und zivilisiert klären können. Aber leider wurde man sofort blockiert. Ich denke das Verhalten sagt mehr als Tausend Worte. Aber wenn man die Suchfunktion benutzt wird man leider viele negative Beiträge über ihn in diversen Foren finden.
Mocka Rocka
28.07.2023
Polierservice Bockhorn
Gute Arbeit mit etwas Wartezeit, aber das ist es Wert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Geeschendamm 9, 26345 Bockhorn
Polierservice Bockhorn