Energieversorgung Oberhausen AG Danziger Str. 31, 46045 Oberhausen

Energieversorgung Oberhausen AG





199 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00




Energieversorgung Oberhausen AG Danziger Str. 31, 46045 Oberhausen




Uber das Geschaft

evo - Ihr Energieversorger für Oberhausen | Energieversorgung Oberhausen ist Ihr regionaler Strom- & Gasanbieter für Oberhausen & Umgebung. ➤ Passende Tarife für Privat- & Geschäftskunden

Kontakte

Rufen Sie uns an
08002552500
Danziger Str. 31, 46045 Oberhausen

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

fred feuerstein
12.10.2023
Energieversorgung Oberhausen AG
nachweislich mich um mehrere hundert Euro Betrogen/ Bestohlen akzeptiert nicht den Zählerstand trotz Zeugen und Fotos !!das muß man sich mal vorstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!Exkunde Nr. 17008290
Abdullah Haj Osman
03.10.2023
Energieversorgung Oberhausen AG
Ich weerd bald kündigen hab heute Brief bekommrn der am 28.02 .geschrieben wurde und heute haben wir 7.03 . Ja toll mit Mahnung obwohl ich regelmäßig zahle und keiner ans Telefon dran geht das letzte mal vor 2 Monate war der Mitarbeiter sehr aggressiv wäre ich vor Ort persönlich da hätte er mich wahrscheinlich verprügelt der hat mich als Lügner bezeichnet ganz easy ich weiß nicht was für leute da arbeiten, ich kann es euch nicht empfehlen!!!! Auf gar keinen Fall.
Tanja Kollenberg
28.09.2023
Energieversorgung Oberhausen AG
Nach unzähligen Jahren und eine Rechnung die ich nicht nachvollziehen kann. Werde ich mir einen anderen Anbieter suchen. Kann mir ihren Strom bald nicht mehr leisten. Liebe Evo
Jörg Kamps
22.09.2023
Energieversorgung Oberhausen AG
Im Prinzip ist ein Stern ein Stern zuviel.Unfreundlich, schwer zu erreichen, nur Call Center ist ein Ansprechpartner.Katastrophale Administration, die Linke weiß nicht was die Rechte tut.Ich kann mich auf dem Portal nicht einloggen und damit auch keine Dokumente einsehen.Eine Mitarbeiterin des Call Center meinte, ich soll den Einwahlversuch in 24 Stunden wiederholen, dann funktioniert es bestimmt.Als ich diesen UNSINNIGEN Vorschlag ablehnte, meinte die freundliche aber inkompetente Mitarbeiterin es handele sich um einen Portalfehler. Darum kümmert sich die Fachabteilung. Ergebnis: KEINESDazu werden immer wieder Mitarbeiter zu mir nach Hause geschickt, obwohl ich mehrere Male ausdrücklich betont habe, dass tagsüber niemand zuhause ist. Nicht marktgerechte Tarife runden das m.E.desaströse Erscheinungsbild ab.
Marco Tkaczik
23.08.2023
Energieversorgung Oberhausen AG
Montag morgen, 10 Personen warten, nur zwei Schalter sind besetzt. Und so was nennt man dann Kundenservice. Liebe EVO, regelt mal Eure Personalpolitik, in anderen Firmen gehen auch die Abteilungsleiter/innen an den Tisch, wenn Personal fehlt.
Olaf Selnau
11.08.2023
Energieversorgung Oberhausen AG
Der letze Laden, nie nie wieder!! Schlechte Konditionen und nur noch schlechtere angeboten bekommen! Null Plan der Mitarbeiter, super dämlicher Aufbau des Onlineportals. Muß jetzt noch 11 Monate bis Vertragsende ausharren und das Datum kann ich nicht nachvollziehen. Wer hier Kunde wird ist selber schuld.
Manuel Rustici
08.08.2023
Energieversorgung Oberhausen AG
Kundenservice reagiert nicht auf E-Mails und das Kundenportal funktioniert seit mehreren Monaten überhaupt nicht.Angeblich liegen irgendwelche Briefe im Kundenportal bereit, die ich aber natürlich nicht abrufen kann, weil man nicht da reinkommt. Per Post wird aber auch nichts verschickt. Ganz schwach.
buntleben
24.07.2023
Energieversorgung Oberhausen AG
Eine absolute Katastrophe!Wir sind im Juni umgezogen, haben es gemeldet. Monatelang ein hin und her, weil man die pdf Datei unseres Zählerstandes nicht öffnen kann. Jede Woche neu angerufen, immer eine andere Aussage bekommen.Trotzdem wurden 5 Monate weiter Beiträge abgezogen.Persönliche Vorsprache, weitere Anrufe…. Man wisse von nichts oder aufgrund der neuen Vermieter könnte man nichts mehr zuordnen. Dafür gibt es ja ein Übergabeprotokoll mit Nachweis. Aber anscheinend sind die Mitarbeiter nicht fähig es zu lesen.Heute erneut angerufen, weil es angeblich seit Februar geprüft wird. Angeblich soll es nun in der Abrechnungsstelle sein. Wer es glaubt. Da hilft leider nur noch ein Anwalt.Ich bin selbst Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst. Würde mein Kunde über 8 Monate auf Nachzahlungen warten, hätte ich bereits eine Klage, Gerichtstermine und die BILD vor meinem Büro stehen gehabt.Es ist eine absolute Frechheit, den einen Stern gibt es nur, weil man ihn mindestens geben muss.Ein Hoch darauf, danach nie wieder mit der EVO etwas zu tun haben müssen!Wir waren seit 2005 Kunden bei der EVO, aber der Kundenservice war in dem ganzen Zeitraum immer unhöflich vor Ort und später am Telefon ebenfalls eine Katastrophe.
Tomis Karagiannis
23.07.2023
Energieversorgung Oberhausen AG
Ich bin seit Anfang Dezember an eine andere Adresse gezogen, und während ich einen neuen Vertrag unterschrieben habe und regelmäßig bezahle, kommt die Rechnung weiterhin von der alten Adresse, die seit Dezember fremdbewohnt ist, d.h. es gibt keine Logik .Das Problem ist, dass ich zu EVO gegangen bin und ein unhöflicher Mitarbeiter mir gesagt hat, dass ich die Rechnungen normal bezahlen werde und nicht dort bleiben soll, hier wird jeder Blödsinn überwunden.Zum Glück hat er sich ernsthaft mit meinem Thema auseinandergesetzt, da ich einen Aufstand gemacht habe, ein Gentleman und ich freue mich auf die Entwicklungen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Danziger Str. 31, 46045 Oberhausen
Energieversorgung Oberhausen AG