GRAVIS Göttingen Prinzenstraße 4, 37073 Göttingen

GRAVIS Göttingen





185 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




GRAVIS Göttingen Prinzenstraße 4, 37073 Göttingen




Uber das Geschaft

Jetzt suchen und das passende Produkt finden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493039022222
Prinzenstraße 4, 37073 Göttingen

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Lily S
14.10.2023
GRAVIS Göttingen
Das Handy meiner Mutter hatte Probleme sich mit dem Internet zu verbinden und ich konnte den Fehler auch nicht finden. Also haben wir hier Hilfe gesucht - und auch gefunden! Ohne Wartezeit oder Kosten haben uns direkt mehrere hilfsbereite, freundliche Menschen beraten und geholfen und konnten das Problem tatsächlich lösen. Vielen Dank!
Elias Gatz
20.09.2023
GRAVIS Göttingen
Also gegen alle schlechten Kommentare muss ich sagen, dass ich hier einen super guten Service bekommen habe.Es wurde sich Zeit genommen und mein Handy ist wieder wie neu!
Jenni G
07.09.2023
GRAVIS Göttingen
Ich hatte schon die Befürchtung mein IPhone sei verloren nach dem es sich beim Update aufgehangen hat und nicht mehr anging. Alle Bemühungen es selbst wieder zum laufen zu bekommen waren erfolglos und das 3 Wochen vor der Hochzeit. Wo ich doch alles mit meinem Handy koordiniere. Ich kann gar nicht sagen wie Dankbar ich bin das dieser unglaublich tolle Mitarbeiter mein Handy innerhalb kürzester Zeit retten konnte. Wenn ich könnte würde ich mehr wie 5 Sterne geben. Vielen Vielen Dank.
Vitali Wernik
29.08.2023
GRAVIS Göttingen
Hervorragender Service. Das gewünschte Produkt war im Onlineshop ausverkauft und nur noch im Göttinger Store zur Abholung verfügbar. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden. Obwohl vom System eigentlich nicht vorgesehen, haben mir die Store Mitarbeiter es einfach kurzerhand zugeschickt und mir somit eine längere Anfahrt erspart 
L. A.
18.08.2023
GRAVIS Göttingen
Super SYMPATHISCHES PERSONAL und die BESTE HILFE, die man sich wünschen kann!!!Gestern bin ich mit einem dringenden Handyschaden hierher gekommen und hatte einmalig gute Hilfe !Super freundlich und verständnisvoll haben sich gleich beide Mitarbeiter mit meinen Problem befasst, Analysen durchgeführt und mögliche Ursprünge erörtert. Mir wurde dann nicht nur sehr verständlich erklärt, was es sein könnte, sondern direkt vor Ort mit unglaublicher Geduld geholfen verschiedenes auszuprobieren!Besonderes da ich unter Zeitdruck stand und mich überhaupt nicht auskenne war es eine unglaubliche Erleichterung und ein wirklich schönes Erlebnis, dass einem SO geholfen wird!!!Zusätzlich wurden mir auch zu anderen Artikeln, Versicherungen oder Systemen über die ich sprach, sehr viele umfassende, zuvorkommende und wirklich wichtige Infos gegeben!Egal was ich mir kaufen will ICH WÜRDE UNBEDINGT ZU EINEM KAUF MIT BERATUNG HIER RATEN!!!Besonders als Laie gibt es soo wahnsinnig viele Stolpersteine auf die man nie kommen würde, was Fakeprodukte und Produkthintergründe angeht!!Auch wenn ich selber gerne spare wo ich kann, eine EINE SOLCHE BERATUNG MIT EINEM ANSTÄNDIG FUNKTIONIERENDEN GERÄT IST WIRKLICH GOLD WERT!
delaram babaei Hamedani
07.08.2023
GRAVIS Göttingen
Ich hatte einen Service bezüglich meines Macbook M1 bei Gravis in Göttingen. Ich war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und haben mir geholfen, meinen Laptop wieder zu reparieren. Ich kann sie wirklich empfehlen
Marcel Guse
29.07.2023
GRAVIS Göttingen
Wir waren heute (12.6.23) um ca. 15:00 Uhr bei euch im Laden und wollten uns einen Drucker kaufen, online stand dieser ist vor Ort verfügbar.Leider sind wir umsonst hingefahren, laut Aussage des Verkäufers wäre keiner im Shop. Daraufhin bot er uns an, sich bei uns telefonisch zu melden, wenn er nachgeschaut hat. Wir haben 1 std umsonst gewartet.Bis jetzt keinen Anruf bekommen, gut, dann haben wir die 250 € für den Drucker im MediaMarkt gelassen.Es gab nicht mal ein Angebot, diesen in den Shop liefern zu lassen.Das verstehe ich nicht unter gutem Service! In Zukunft werde ich dann direkt zum MediaMarkt fahren oder im Netz bestellen.
Stefano Viani
25.07.2023
GRAVIS Göttingen
Maximal unfreundliches Personal. Da muss sich niemand wundern, wenn die Umsätze ins Internet wandern. Bin vor den USB-C-Hubs stehen gelassen worden und da ich mir die Beschreibung auf der Verpackung wegen der Diebstahlsicherung nicht durchlesen konnte, bin ich gegangen und komme auch nicht wieder.
Babette Stier
24.07.2023
GRAVIS Göttingen
Letzten Samstag überdurchschnittlich nette und kompetente Beratung durch eine Mitarbeiterin. Daher meiner Familie weiterempfohlen, wenige Tage später dann uninformiert und wenig zuvorkommend (um es freundlich zu sagen, fast schon reif für „Versteckte Kamera“...). Hängt offenbar sehr davon ab, an wen man gerät. Schade, Gravis in Berlin kann man dagegen uneingeschränkt empfehlen.
Alex
21.07.2023
GRAVIS Göttingen
Ich wollte es ja nicht glauben aber musste leider auch negative Erfahrungen machen. Die Filialleiterin sollte erstmal eine Schulung über Anstand und Kundenorientierung belegen. Arrogant und herablassend. Kein Begrüßung und Wahrnehmung der Kundschaft. Mitarbeiter lästern über Kunden und lassen sich negativ über die eigenen Kollegen aus. Hier will man nur verkaufen und wenn man dann ein Problem hat bekommt man 0,00 Service. Am besten direkt in den Apple Store nach Hannover fahren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Prinzenstraße 4, 37073 Göttingen
GRAVIS Göttingen