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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Tay Tay
23.10.2023
Lebara Germany Limited
Seit ca. 3 Monaten kein Telefonieren oder im Netz surfen mehr möglich, nach 100 Telefonaten die meisten eine reine Katastrophe sind, von dummen angemache, bis hin zu einfachem Telefon auflegen war alles seitens des Supports dabei. Ich Rate jedem der auch nur einen funken Verstand hat diesen Laden zu meiden. Geht zu Vodafone oder Telekom selbst O2 direkt legt mehr Kompetenz an den tage wie Lebara jemals erreichen wird können! Das schlimme ist ja, das ich selbst an mein Guthaben nicht mehr ran komme und man sollte sich langsam fragen ob das Firmen Politik ist das geld einbehalten zu wollen, wenn sie schon es nicht schaffen eine einfache portierung von der Telekom zu Telefonica zu bewerkstelligen! Wirklich, das ist mehr als nur Armselig kunden 3 Monate ohne handy stehen zu lassen! Obendrein kann man den wirklich zu nichts nutzigen Support seit 2 wochen auch nicht mehr erreichen, eine festnetznummer die sagt der gewünschte Gesprächspartner ist nicht zu erreichen". Ich bin irgendwas zwischen Sprachlos und Fassungslos das eine angeblich seriöse Firma in Deutschland auf solche Praktika zurückgreifen muss!! Ich rate nochmals jedem ab
Manuela Fay
23.09.2023
Lebara Germany Limited
Habe meine SIM-Karte nicht erhalten, der Beitrag wird aber schon den zweiten Monat abgebucht. Telefonisch kann ich den Kundenservice nicht erreichen, trotz tagelanger Versuche. Auf mehrfache Mails über Wochen meldet sich niemand zurück. Im Chat gibt es keine Mitarbeiter, nur automatische Antworten. Gerne werde ich eine bessere Beurteilung geben, wenn mein Problem bearbeitet wird, aber im Moment zahle ich, ohne die Leistung zu bekommen.
Chanti Wusel
14.09.2023
Lebara Germany Limited
Absolut unterirdisch!Den Kundenservice als diesen zu bezeichnen ist eine Frechheit.Seit 3 Wochen funktionieren keine Anrufe aber Mobile Daten funktionieren. Zwar nicht sonderlich gut aber die Funktion ist da.Jedes Mal im Kundenchat werden die selben Lösungsvorschläge" gebracht die auch nach dem 10.ten Mal nicht funktionieren. Dann heißt es nur ich solle es nochmals probieren und mich falls es immernoch nicht funktioniert doch einfach nochmal melden.Absolut nicht empfehlenswert!!"
Ercan Ö
24.08.2023
Lebara Germany Limited
Unseriöses Unternehmen, das sich nicht an deutsche Gesetzgebungen hält und keinerlei Antwort auf Kundenanfragen abgibt lMein Prepaid Konto (Handy) wurde deaktiviert. Das vorhandene Guthaben wurde trotz mehrfachen Anschreibens nicht zurück erstattet.Kontakt am 6/20/2022:Prepaid-Guthaben dürfen nicht verfallen!!! Anderslautende Verfall-Klauseln in Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind unwirksam (BGH, Urteil vom 09.06.2011, Az. III ZR 157/10). Es ist zudem unzulässig, wenn Unternehmen ein Entgelt für die Auszahlung eines Prepaid-Guthabens verlangen.Datum der Erfahrung: 20. Juni 2022
Ivan Krayev
18.08.2023
Lebara Germany Limited
SIM-Karte bestellt und portierung meiner langjährigen Rufnummer beauftragt. Portierungsbestätigung erhalten, aber keine SIM! Jetzt hängt meiner Rufnummer in der Luft und ich kann nichts machen. Dieser Drecksladen gehört geschlossen!
Julian Vieser
17.08.2023
Lebara Germany Limited
Mein Guthaben von knapp 90 Euro wird nach Kündigung seit Monaten nicht ausgezahlt. Verbraucherschutz und Bundesnetzagentur" wurden informiert
Ruben Mathony
08.08.2023
Lebara Germany Limited
Keine Antwort auf Schreiben per Post, Email und Fax. Keine Bearbeitung von Kündigungen, Entziehung des SEPA Lastschriftmandats und natürlich Reklamationen. Aufgrund des Netzwechsels wurden SIM Karten deaktiviert und können nicht mehr genutzt werden. Sonderkündigung sollte automatisch zum 30.06.22 erfolgen, werden aber einfach weiterhin berechnet obwohl die Verträge nicht mehr nutzbar sind und keine Leistungen mehr erbracht werden. Lange Rede kurzer Sinn … Betrug !!! Sammelklage und Strafanzeige wegen Betruges folgt …
Steffi de Jong
27.07.2023
Lebara Germany Limited
Die E-mail die mich über den Netzwechsel informiert erscheint eine Woche bevor meine Sim-Karte deaktiviert wird. Eine neue Sim-Karte habe ich nicht bekommen. Ich bestelle sofort eine neue - die kommt aber nicht an bevor ich auf Dienstreise muss. Heißt, ich bin in einer Situation, in der ich unbedingt erreichbar sein müsste nicht erreichbar. Anruf beim Kundenservice wo man mir sagt, da ließe sich leider nichts machen und es sei ja meine Schuld, wenn ich nicht zu Hause bin. Liebes Lebara Team, wie wäre es, wenn ihr das mit dem Netzwechsel einfach noch mal um zwei Monate aufschiebt? Ich scheine ja nicht die einzige zu sein, die diese Probleme hat und ihr macht gerade sehr viele Kunden sehr wütend.
Alexander Ackermann
23.07.2023
Lebara Germany Limited
Der weit und breit schlechteste Kundenservice in Deutschland. Nicht umsonst ist der Durchschnitt der Rezensionen unter 2. Seit dem Aufkauf von Lebara, ist die Anrufqualität unterirdisch. Manche Nummern können angerufen werden, manche nicht. Seit Sommer wird das Problem nicht gelöst. Wenn man jemanden anruft, spricht er entweder kein Deutsch oder sodass es im Level A1 ist. Jedes Mal, wenn ich anrufe, muss ich das Problem von neu erklären. Es wird scheinbar nirgendwo notiert, was der Grund für den Anruf gewesen ist. Das einzige, was der Kundenservice sagen kann, ob die SIM-Karte portiert ist oder nicht, von allem anderen keine Ahnung. So etwas trifft man nicht alle Tage. Schade das hier nicht 0 Sterne vergeben werden können. An alle, die das lesen, absolut nicht weiterzuempfehlen.
Rosco S21
21.07.2023
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Ich bin auf die kostenlose Simkarte reingefallen und das ist schon das Beste, was man über dieses Unternehmen sagen kann. Es gibt zahlreiche bessere Anbieter, auch vom Preis und auf jeden Fall von der Netzabdeckung her, da Lebara nun im o2-Netz anstatt Telekom unterwegs ist. Am 6. Juni 2022 habe ich die Rufnummernmitnahme bei Lebara beantragt. Diese bleibt bis heute (4.7.22) unbestätigt. Wenn man die Hotline überhaupt erreichen kann (oft muss man 20 mal anrufen, bis der Anruf verbunden wird, kein Witz), kann keiner sagen, wie lange es dauert und, dass man (noch) eine Mail schreiben sollte. Ich habe mindestens ein Dutzend Mails geschrieben, alle bleiben unbeantwortet. Gleichzeitig hatte ich die Auszahlung meines Restguthabens beantragt, die ebenfalls unbestätigt bleibt und ist nicht erfolgt. Die Bundesnetzagentur ist nun eingeschaltet worden.Edit 13.7.22 Nachdem ich eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht habe, kam endlich die Bestätigung der Portierung. Dieser Laden muss offenbar zum Handeln gezwungen werden. Mein ursprünglicher Antrag auf die Auszahlung meines Guthabens vom 26.5.22 (heute vor 7 Wochen!) bleibt aber weiterhin unbearbeitet. Wie ein anderer Nutzer hier mal schrieb, die Leistung dieses Unternehmens ist unterirdisch. Ich kann nur jeden dringend von Lebara abraten.

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