GRAVIS Hannover Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover

GRAVIS Hannover





402 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




GRAVIS Hannover Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover




Uber das Geschaft

Jetzt suchen und das passende Produkt finden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493039022222
Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Fried Bernstorff
22.10.2023
GRAVIS Hannover
Bei meinem Apple Pencil war die Spitze abgebrochen. Er wurde repariert und funktioniert wieder. Super Service und sehr freundlich
Thomas Mazarin
02.10.2023
GRAVIS Hannover
Bin mit meinem iPhone spontan vorbeigekommen, da die Hörmuschel sehr leise war und der Verdacht bestand, dass sie defekt sei. Nach einer eingehenden Diagnose stellte sich heraus, dass sie nur sehr verstaubt war. Eine schnelle Reinigung mit abschließendem Probelauf hat mir somit 340€ für ein neues Display erspart. Danke nochmal an dieser Stelle. Das ist ein toller Kundenservice, den man hier wirklich loben muss! Macht weiter so, denn genau so funktioniert gute Kundenbindung! Schnell, ehrlich und unkompliziert! Von mir aus eine absolute 5-Sterne-Empfehlung!
Jakob Bach
02.09.2023
GRAVIS Hannover
Super freundliches Team, kein ewiges warten auf kleine Service Termine wie bei Apple. Mit wurde kompetent, freundlich und schnell geholfen.
oktay tunali
01.08.2023
GRAVIS Hannover
Super Service! Mein Anliegen wurde mega schnell und professionell behandelt. Immer wieder gerne :-)
Oliver F.
31.07.2023
GRAVIS Hannover
Ich kann nicht verstehen das der Laden runter bewertet wird weil kein Bargeld genommen wird. Die Mitarbeiter in der Filiale sind kompetent und Motiviert. Auch wird jede kleine Frage ohne mit der Wimper zu zucken beantwortet. Freundlicher geht es einfach nicht. Ich komme gerne in den Laden und alle meine Käufe habe ich Bargeldlos bezahlt, somit stört es mich nicht.
Kerstin Krückeberg
27.07.2023
GRAVIS Hannover
Wiederholt toller Service! Austausch des Display-Schutz beim iPhone. Produkt war vor Ort . Schnelle, kompetente Beratung. Empfehlung für diesen Shop: sehr gerne und immer wieder!!!
J. Weber
26.07.2023
GRAVIS Hannover
Komme gerne wieder! Habe den Akku meines iPhone X tauschen lassen. Ohne Termin gekommen, ein Ersatzakku war vorrätig und die Reparatur wurde schnell durchgeführt. Zwischendurch gab es Statusupdates per Mail, das war sehr hilfreich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert, da das Team aus mind. drei Personen besteht und der Laden nicht sehr groß ist, sind auch die Wartezeiten nicht lang, das ist schön. Vielen Dank!
Lars Wahlert
23.07.2023
GRAVIS Hannover
Schöner Store und hilfsbereite Mitarbeiter. Bei einem Problem mit meinem iPhone konnte mir schnell und unkompliziert weitergeholfen werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
GRAVIS Hannover