Telekom Shop Bahnhofstraße 66, 66111 Saarbrücken

Telekom Shop





425 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00




Telekom Shop Bahnhofstraße 66, 66111 Saarbrücken




Uber das Geschaft

Telekom Shop Saarbrücken | Ob Terminvereinbarung, Öffnungszeiten oder weitere Services: Hier finden Sie alle Informationen zum Telekom Shop Saarbrücken.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4968130140700
Bahnhofstraße 66, 66111 Saarbrücken

Stunden

  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Dorothée Schmitt-Wallraff
18.10.2023
Telekom Shop
Herr Kirsch ist sehr kundenorientiert, hilfsbereit, freundlich und aufgeschlossen. Er hat mich umfassend beraten. Vielen Dank ! Im Namen von Lotte Theis.
Michael Glöckner
12.10.2023
Telekom Shop
Super freundliche und sehr ausführliche Beratung. Zuvorkommend und auch die schwierigsten Fragen kompetent beantwortet. Dieser Shop ist die 5 Sterne auf jeden Fall wert.
Etienne Engler (HexagonFighter)
06.10.2023
Telekom Shop
Sehr kompetente Mitarbeiter vor Ort. Besagter Mitarbeiter beantwortete mir alle Fragen und machte auf mich einen aufgestellten Eindruck. Man spürte, dass es ihm wichtig ist, dass die Kunden zufrieden sind, so wie ich es bin, als ich dort war. Danke!
Thomas Luckas
29.09.2023
Telekom Shop
War heute wegen einer Umstellung von Geschäftskunden auf Privatkunden im Shop in Saarbrücken. Sollte Heute vorbeikommen wurde mir im Juni gesagt um den Vertrag umzustellen. Lt. der Mitarbeiterin würde das heute nicht gehen und ein Kundenberater für GK würde sich darum kümmern. Bin dann nach St.Ingbert in den Telekom Shop gefahren, da wurde mir geholfen und die Verträge wurden in kürzester Zeit umgeschrieben (kein Berater für GK). Ist schon komisch das es bei einem Kompetenten Mitarbeiter funktioniert.Mein Fazit! Telekom sollte mal darüber nachdenken seine Mitarbeiter in Saarbrücken richtig zu schulen oder auszutauschen.
Yannick Sebastian
29.09.2023
Telekom Shop
Richtige Person am richtigen Platz!Es war mein Erstkontakt mit der Filiale und direkt überzeugt. Dank des Einsatzes von Laura Lo im Sinne des Kunden, also mir, hatte ich die Filiale eine halbe Stunde nach Ladenschluss glücklich und zufrieden verlassen, obwohl die Sterne zunächst schlecht standen.Ich bin selbst im Kundenkontakt tätig und weiß, dass es nicht immer einfach ist, aber diese Filiale kann sich extrem glücklich schätzen eine Mitarbeiterin wie sie es ist, ein Teil ihres Teams nennen zu dürfen.Hoffentlich kommt das Lob an der richtigen Stelle an und der Einsatz wird entsprechend gewürdigt.
Nadine Adam
06.09.2023
Telekom Shop
War sehr zufrieden
Kurt Wiese
30.08.2023
Telekom Shop
Zu wenig Personal, mussten ewig warten da die Kollegin noch nicht zur Verfügung stand, warum auch immer.Ich hatte das Gefühl, die Dame, die uns bediente, hatte keine Ahnung von der Materie. Konnte uns nicht weiterhelfen, konnte das Programm nicht bedienen.
Ulrike Bönig
19.08.2023
Telekom Shop
Sorry wurde nicht beraten keine Freundlichkeit, Aussage weil mein Mann Kunde ist .Dann auf Wiedersehen, dann kann man ja direkt von Telekom weg gehen
Michael Mandernach
30.07.2023
Telekom Shop
Vorab: Ich habe von Berufswegen her eine gute Menschenkenntnis und kann echte Kompetenz von gespielter unterscheiden. War heute dort, da ich ein Problem mit meiner Speedbox hatte. Frau Westrich nahm sich der Sache direkt an und klärte nach kurzer Fehlerdiagnose das Übel direkt mit der Telekom. Ich selbst wäre da aufgrund der vorgegebenen Prozessstruktur machtlos gewesen.Aber die bemerkenswerte Mitarbeiterin war sehr gelassen und hat souverän die Sache abgewickelt. Ohne Panik, ohne Fragezeichen im Gesicht oder dass man die Wörter aus der Nase ziehen muss. Das ganze mit einem Lächeln im Gesicht.War sehr positiv überrascht. Ein Sonnenschein an diesem verregneten Mittag.
D. Sb.
28.07.2023
Telekom Shop
Nette, hilfsbereite Mitarbeiter die für alle Anliegen ein offenes Ohr haben. Leider zu wenig Mitarbeiter für das große Kundenaufkommen. Wartezeiten von 5-10 Minuten sind hier leider an der Tagesordnung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 66, 66111 Saarbrücken
Telekom Shop