Trepesch GmbH Steinstraße 19, 90419 Nürnberg

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Bernd Cantarutti
02.10.2023
Trepesch GmbH
Habe meine Heissluftfriteuse von Tefal an Trepesch eingeschickt mit Fehlerbeschreibung (es waren nur 2 Kunstoffstifte am Korb gebrochen). Nach kurzer Zeit kam diese unrepariert (Stifte waren immer noch abgebrochen) zurück mit der MItteilung das die Funktion getestet wurde. Das Gerät war ausserdem total verrostet und verdreckt und verkratzt. Nach Reklamation und einschicken von Bildern von dem Gerät, wurde mir nur mitgeteilt das das Gerät so ankam. Das Gerät kann ich nur in den Müll werfen. So einen Kundendienst kann man nicht weiterempfehlen.
Thomas Vornholt
13.09.2023
Trepesch GmbH
Ich muss hier mal eine Lanze für den AEG- Kundendienst und die Firma Trepesch brechen.Nachdem sich die Laufrollen unseres Akku- Staubsaugers (nach über 3Jahren!) verabschiedet hatten, wollte ich diese gerne selber wechseln. Leider konnten eben diese Rollen nicht im online- Shop als Ersatzteil bestellt werden. In der Feedback- Mail habe ich dann diesen (und andere) Umstand bemängelt. Meine negative (aber freundliche und konstruktive!) Kritik hat dann direkt den AEG- Kundenservice auf den Plan gerufen. Nach kurzer Rücksprache war klar, die Rollen gibt es tatsächlich nicht einzeln, es muss die komplette Bodendüse erneuert werden.Da diese Reparatur unverhältnismäßig teurer war, wurde mir ein Sonderangebot unterbreitet, welches für mich auch absolut annehmbar war. Lediglich der Versand bereitete mit Kopfschmerzen, da wir den Staubsauger mehrfach in der Woche benutzen.Auch hier konnte mit einer Express-Lösung" Abhilfe geschaffen werden.Nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen großen Unternehmen
Marina Bestle
12.09.2023
Trepesch GmbH
Wir haben in der Garantiezeit unseren AEG Akkustaubsauger eingeschickt, da der Motor defekt war. Kostenloses Retourenlabel wurde uns zugeschickt. Innerhalb von zwei Wochen wurde uns ein Ersatzgerät zugeschickt. Völlig unproblematisch und super Service.
ich
07.09.2023
Trepesch GmbH
Firma wurde mir von Tefal mitgeteilt, weil ich dort nicht direkt die neue Bügelsohle bekommen konnte. Bei Trepesch dann Vorauskasse, Sohle geliefert und beim ersten Bügeln (keine 10 Minuten) sah die Sohle schon fast so aus wie die meines 2jährigen Bügeleisens. Zudem Sicherung rausgeflogen. Reklamiert und Aussage bekommen, sie nehmen Ersatzteile nicht zurück. Rate unbedingt von dieser Firma ab.
Matthias R. (Rübi)
18.08.2023
Trepesch GmbH
Kleinen, günstigen Kaffeevollautomaten von Krups außerhalb der Garantie nach kurzem, freundlichem Telefonat erstmal ordentlich geputzt und dann zur Begutachtung am Weg zur Arbeit selbst dort vorbeigefahren (Kundenparkplätze im Hof), Diagnose und Kostenvoranschlag per Post erhalten, beauftragt (unkompliziert per Mail), telefonisch darüber informiert worden, dass das Gerät zur Abholung bereit ist. Ergebnis: Zum zugesagten Preis ein (für mich als Laien gefühlt) generalüberholtes Gerät erhalten. Immer zuvorkommend behandelt worden. Preisinformation: Hat ca. die Hälfte des Listenpreises für eine neue Maschine gekostet, immer noch einige Euro günstiger als der billigste online-Anbieter für ein neues Gerät. Gutes Gefühl dabei gehabt, Menschen lokal mit der Reparatur beschäftigt zu haben und Ressourcen geschont zu haben. Die Bearbeitungsdauer war angesichts Abgabe in der Ferienzeit und vor dem Hintergrund, dass es aktuell ja permanent Schwierigkeiten mit Ersatzteilen etc. gibt, wirklich okay. Ich werde künftig immer zuerst nach Reparaturmöglichkeiten fragen, weil die Erfahrung einfach gepasst hat und die Diagnose für den Fall, dass man es nicht machen lassen sollte, auch günstig berechnet wird. Bei Reparatur zahlt man sie nicht extra. Herzlichen Dank.
Annemarie
08.08.2023
Trepesch GmbH
Wir hatten eine Reparatur an unserem Krups Kaffeevollautomaten innerhalb der Garantiezeit. Nach telefonischer Anmeldung erhielten wir umgehend ein kostenfreies Retourenticket zum Versand an Trepesch. Innerhalb einer Woche kam das Gerät repariert zurück. Der Kontak war sehr freundlich und angenehm. Alles hat super funktioniert.
Erwien Schüler
23.07.2023
Trepesch GmbH
vielen Dank für die Reparatur des Staubsauger. Dieses kann ich weiterempfehlen. Leider gibt es einem Punkt, den ich kritisieren muss.Der Staubsauger wurde von mir in der originalen Verpackung an Ihnen versandt. Als dieser gestern zurück kam traute ich meinen Augen nicht. Mit welchem Papiermüll ich jetzt zu kämpfen habe. Ich möchte darum bitten für die zukunft ihren Papiermüll nicht den Endverbraucher zu überlassen. Jeder sollte seinen Müll den er produziert auch selber entsorgen.
Jonas Ring
23.07.2023
Trepesch GmbH
Die Garantiereparatur meines AEG-Staubsaugers bei Trepesch lief super: Retoure via zugesandtem Label, sehr gute Reparatur durch kompletten Austauschs des defekten Motorblocks, und alles in für mich akzeptabler Zeit (zwei Wochen) trotz hoher Auslastung dort. Sehr nett fand' ich, dass sogar der Allergy Plus Filter gewechselt worden ist. Ich bin sehr zufrieden.

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