SIXT Autovermietung Wesel Schermbecker Landstraße 73-77, 46485 Wesel

SIXT Autovermietung Wesel





230 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




SIXT Autovermietung Wesel Schermbecker Landstraße 73-77, 46485 Wesel




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen Wesel | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung Wesel ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
02812064711
Schermbecker Landstraße 73-77, 46485 Wesel

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Steven Nititzki
18.10.2023
SIXT Autovermietung Wesel
Guten Tag ich habe einen Ersatzwagen von Jeep bekommen über diese Vermietung und nach dem ich diesen dann wieder zurück gegeben hatte und es hieß das Jeep diese Rechnung begleichen würde bekam ich trotzdem eine Rechnung dieser Vermietungdanke aber nicht nochmalMfgSteven Nititzki
Emin Aydin Videography
06.10.2023
SIXT Autovermietung Wesel
Top Mitarbeiter, top Beratung.Ich musste leider etwas warten und den reservierten Golf gab es leider auch nicht mehr, dennoch wurde mir als wieder Gutmachung ein hochwertigeres Auto angeboten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Marco 992
01.10.2023
SIXT Autovermietung Wesel
Bekomme jetzt seit ein paar Jahren meine Fahrzeuge von dieser Station. Bis etwa Mitte 2021 war auch alles in Ordnung, die Mitarbeiter waren flexibel und die Autos meistens ebenfalls ok.Seitdem bekam und bekomme ich praktisch jedes Mal ein Fahrzeug, das im Innenraum entweder vermüllt oder verdreckt ist. Die Fahrzeuge selbst sind in der gebuchten Klasse oft zu klein. Statt eines Kombis wie gebucht gibt es meist einen SUV mit deutlich weniger Platz. Oft sind Fahrzeuge gar nicht verfügbar für einen längeren Zeitraum, trotz Reservierungsbestätigung.Von den Zustellungen, die immer mal mehr, weniger oder gar nicht funktioniert haben, will ich nicht anfangen.Dabei möchte ich erwähnen, dass es weniger am Personal als am scheinbaren Personalmangel liegt.All das kann natürlich hin und wieder mal vorkommen. Diese vielen Ärgernisse sind jedoch zur Regel geworden.
Carla Blu
20.09.2023
SIXT Autovermietung Wesel
Einfach und unkompliziert, leider ziemlich teuer. Online-buchung hat nicht funktioniert, wahrscheinlich weil Prepaid-kreditkarten nicht akzeptiert werden. Bei Abholung zahlen ist nochmal teurer. Kein Bargeld! Alles andere hat prima geklappt. Wenn man ein Elektro-Auto Bucht empfiehlt es sich zum Aufladen eine eigene App zu benutzen, z.B. von Maingau, das ist wesentlich unkomplizierter als die Ladekarte von Sixt.Alles in allem aber eine entspannte Sache. Rückgabe kann 24/7 erfolgen, da dafür kein Mitarbeiter vor Ort sein muss.
Thomas Oskar Stockey
14.09.2023
SIXT Autovermietung Wesel
Lange Liste von Vorschäden u.a. mehrere in der Windschutzscheibe. Brandloch in Polstern. Überfällige Inspektion. Sicher haben wir uns in dem Auto nicht gefühlt und so etwas hätten wir vor Jahren von Sixt nicht angeboten bekommen. Und dies Gejammere von „wir haben keine Autos“ kann ich auch nicht mehr hören.
Heinz-Jürgen Hinze
11.09.2023
SIXT Autovermietung Wesel
Ich habe über meinen Schutzbrief bei der HUK Coburg aufgrund eines Motorschadens für eine Woche einen Leihwagen von Sixt Oldenburg zur Verfügung gestellt bekommen.Aufgrund der Tatsache, dass die Autovermietung Sixt in Oldenburg schon geschlossen hatte mussten wir das Fahrzeug in der Nähe bei einem Abschleppunternehmen abholen, was aber kein Problem dargestellt hatte. So weit so gut.Der überlassene Opel Vectra war erst ein Jahr alt und von uns und dem Abschleppunternehmen wurden die Vorschäden dokumentiert. Das Auto hatte einen erheblichen Hagelschaden und mehrere weitere Mängel, mit denen man bei einem Leihwagen leben muss.Aber trotzdem sollte das Fahrzeug bei Übergabe auch von aussen sauber sein, zumal seit Tagen schon bestes Wetter war. Der Wagen war so dreckig,wahrscheinlich hatte er schon Wochen/ tausende Km keine Waschstraße mehr gesehen. Im unteren Bereich des Armaturenbretts fehlte eine Leiste, aber was gar nicht geht: Im display leuchtete konstant die Anzeige, dass die Restlaufzeit des Motoröls nur noch 4% beträgt, wenig Vertrauen erweckend, wenn man zuvor mit einem Motorschaden liegen geblieben ist.Die Sixt Zentrale in München äußerte sich telefonisch dazu, der Wagen wäre gerade durch den TÜV und ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen. Ich frage mich, was TÜV und Wartung mit einander zu tun haben???Nach 1 Woche brachten wir das Fahrzeug zur Sixt Vertretung in Wesel. Der Mitarbeiter nahm den Schlüssel an sich und auf unsere Nachfrage, ob er sich den Wagen nicht ansehen wolle, ob alles in Ordnung sei entgegnete er, seine Mitarbeiter" würden dies später machen und wir würden dann Bescheid bekommen. Er war sehr unfreundlich
Zuzia
03.09.2023
SIXT Autovermietung Wesel
Der neue Mitarbeiter in Wesel ist sehr freundlich und der Service ist Top ich war mit der Beratung, Fahrzeug Abholung und Rückgabe sehr zufrieden
Ulrich Bickel
29.08.2023
SIXT Autovermietung Wesel
Die Übernahme des Fahrzeugs war unproblematisch, auch dank der Mitteilung per E-Mail über die vorher bestehenden Macken". Ein grosses Lob den SIXT-Mitarbeitern
Marko Mikelic
26.07.2023
SIXT Autovermietung Wesel
Auto bestellt, bezahlt dann bei der Abholung nicht verfügbar. Ich möchte nicht ein anderes Auto, das dem bestellten eben nicht ähnlich ist! Der Mitarbeiter ist mit der Situation überfordert und flüchtet sich in offensichtlich vorgegebene Phrasen/Ausreden (so ist das Buchungssystem eben, da kann ich nichts machen...). Keine Flexibilität oder ein Versuch zur Klärung des Sachverhalts im Sinne des Kunden spürbar. Wäre für das Unternehmen ja auch wünschenswert, ein Geschäft jetzt oder später abzuschließen. Daher leider überhaupt nicht zu empfehlen. Es gibt bestimmt auch andere...
Lena i
24.07.2023
SIXT Autovermietung Wesel
Edit 2: Kundenservice hat reagiert, Rechnung wurde korrigiert. Vielen Dank.EDIT:Am liebsten würde ich noch einen Stern abziehen für den dämlichen Kommentar des Inhabers unter meiner Rezension. Hätte er die Bewertung gelesen, hätte er wohl bemerkt, dass sein empfohlenes Vorgehen längst geschehen ist.Ich habe einen Wagen in Berlin gemietet und in Wesel einen Tag später abgegeben. Einen Tag später nur deswegen, weil der MA mir anbot es handle sich um einen 24 Stundentarif, der Preis bliebe der gleiche.In Wesel dann die böse Überraschung als man aufeinmal nicht mehr 500km inkl. (Jeder weitere 0.50€) sondern 300km inkl.(jeder weitere km 0.60€) hatte. Das habe ich so weder bestellt noch unterschrieben und konnte das auch Nachweisen.Der Weseler Kollege versuchte mich dann mit langweiligen Floskeln runterzukochen, während er mir gleichzeitig klarmachte ich solle mich nicht so anstellen es ginge ja schließlich nur um 130 Euro. Mir war vor ort schon bewusst, dass sein Gelaber von wegen warten Sie doch erstmal ab" daher kommt

Bewertung hinzufugen

Karte

Schermbecker Landstraße 73-77, 46485 Wesel
SIXT Autovermietung Wesel