Tierklinik Rostock Thierfelderstraße 19, 18059 Rostock

Tierklinik Rostock





201 Bewertungen
  • Donnerstag20:00–00:00
  • Freitag20:00–00:00
  • Samstag10:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag20:00–00:00
  • Dienstag20:00–00:00
  • Mittwoch20:00–00:00




Tierklinik Rostock Thierfelderstraße 19, 18059 Rostock




Uber das Geschaft

Unsere Leistungen | Tierklinik Rostock | Unsere Leistungen umfassen Notfallmedizin, Chirurgie, Zahnheilkunde u.v.m.! Expertise ✔️ Leidenschaft ✔️ Hightech Diagnostik ✔️ Mehr hier. ⏩

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49381252770
Thierfelderstraße 19, 18059 Rostock

Stunden

  • Donnerstag20:00–00:00
  • Freitag20:00–00:00
  • Samstag10:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag20:00–00:00
  • Dienstag20:00–00:00
  • Mittwoch20:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Marita Keßler-Blunk
12.10.2023
Tierklinik Rostock
Wir sind seit mehreren Jahren mit unseren Katzen und Hunden in der Tierklinik Rostock in den besten Händen und sehr dankbar, dass wir dort stets freundlich und kompetent betreut werden.Operationen und Chemotherapie wurden bisher erfolgreich durchgeführt und auch für die Behandlung von kleineren Notfällen besteht immer ein offenes Ohr.Auch der Abschied von unserer Katze wurde liebevoll begleitet.Von Herzen Danke für alles.
Martin Bauch
07.10.2023
Tierklinik Rostock
Die Tierärztin, die wir jetzt haben, ist wirklich super. Sehr ehrlich und direkt, aber sehr kompetent. Sympathisch Hanseatisch. Unserem kleinen wurde durch Sie super behandelt und beraten.
Peter Zelder
20.09.2023
Tierklinik Rostock
Immer Alle sehr freundlich und lieb und unsere Vierpfoten fühlen sich auch genau richtig, wenn mal was ist.
Marie-Louis Mindt
12.09.2023
Tierklinik Rostock
Mein Hund tropft seit 2 Stunden in dieser Klinik, vollgeblutet und es kommen Leute Ran die zur Physiotherapie müssen mit ihren Hunden ich habe für vieles Verständnis aber nicht das mein Hund halb am verbluten ist und man sitzt da 2 Stunden und kommt nicht Ran. Der Vorfall war 14 Uhr seit dem blutet mein Hund und hat schmerzen!!!!!!! Ich fahre zur nächsten KlinkDrecks laden!!!!
U. F.
02.09.2023
Tierklinik Rostock
Die Behandlung unserer Katze ist schon länger her. 2015 war ich zum letzten Mal dort. Unserer Katze ging es sehr schlecht. Zu dem Zeitpunkt war sie 17 Jahre alt. Ihr konnte nicht mehr geholfen werden. Die Ärzte und das Personal waren sehr freundlich und einfühlsam zu uns, weil wir unsere Ginny da lassen mussten.
Kat. M.
29.08.2023
Tierklinik Rostock
Sonntag Abend. man ruft an wegen Notfall beim Kaninchen. Geht nur Sprechbox an und sagt wer zuständig ist. Blöderweise stand an dem Tag nur eine Mobilfunknummer die wohl zuständig war. Aber diese war aus! Am nächsten Morgen bekam es beim Tierarzt einen Erstickungsanfall und kollabierte. Sie hat gerade so überlebt. Hätte man vorher gehandelt wäre es sicher nicht dazu gekommen! Unglaublich. Schön wäre ein mobiler Not Dienst auch mal für Kaninchen! Das wäre alles deutlich stressfreier verlaufen und die Ärzte würden sich krumm verdienen.
Friedhelm Jansen
30.07.2023
Tierklinik Rostock
Ich möchte meiner Rezension nachträglich ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Rudnick hinzufügen. Dank seiner Kontaktaufnahme zu uns, konnten wir noch einige Erklärungen und Hintergründe über die schwere Krankheit und den überraschenden Tod unseres Ulli erfahren. Auch seine Anteilnahme sowie sein Verständnis für unsere Gefühle möchte ich hier lobend erwähnen.___________________________________________________________Vorab möchte ich ausdrücklich betonen, dass es nicht meine tiefe Trauer ist, die mich beim Schreiben dieser Rezension beeinflusst.Es ist die Enttäuschung ( zum 2.Mal ) über Ihren Umgang mit Tier und Mensch.Als wir unseren Kater Ulli zu Ihnen brachten, ahnten wir bereits, dass es für ihn keine zumutbare Therapie mehr gibt. Wir wünschten uns eine Diagnose der Krankheit, die unseren Liebling so rasend schnell körperlich abbauen ließ. Dies haben wir der behandelnden TÄ auch ausdrücklich gesagt. Da die Ausstattung Ihrer Klinik so großartig ist, kamen wir zu Ihnen. Auch die Ärztin war sich sicher, dass ohne große Belastungen für das Tier eine Diagnose gefunden wird. Ulli wurde stationär aufgenommen- leider haben wir ihn nicht mehr lebend wiedergesehen. Jeder Tierbesitzer kann nachfühlen wie es ist, wenn man keinen Abschied nehmen kann, nicht bei seinem geliebten Tier sein kann, wenn es die letzten Atemzüge macht.Am 2. Tag nach stationärer Aufnahme erhielten wir telefonisch die Nachricht dass unser Kater mobiler ist und sich nach Infusionen stabilisiert hat. Ohne unser Einverständnis war bereits eine histologische Untersuchung in Auftrag gegeben worden. Es war auch eine Verdachtsdiagnose da: malignes Lymphom, wahrscheinlich Endstadium. Gern hätten wir Ulli sofort nach Hause geholt, beugten uns aber dem Vorschlag der Ärztin ihn noch 1 Nacht zur Beobachtung dazubehalten. Am nächsten Morgen erhielten wir die Nachricht von seinem Tod! Eine für uns verständliche Erklärung hatte die Ärztin nicht, ihre eigene Erklärung wahrscheinlich schon. Aber sie hielt immer noch an ihrem Behandlungsvorschlag CHEMOTHERAPIE fest, für eine Katze von 3,5 kg, stark abgemagert und mit extrem geschwächten Allgemeinzustand mit einer sehr bösartigen Erkrankung, die schon seit einigen Tagen das Futter verweigerte.Wo sind da bitte Ethik, Empathie und Moral für Tier und Mensch?Hat es Ihre Klinik denn wirklich so dringend nötig alle nur möglichen Gebührennummer der Tierärzte Gebührenordnung auszuschöpfen- selbst wenn das Tier dem Tode schon so nah ist?Empfehlenswert ist auch, Ihre Mitarbeiter für etwas mehr Sensibilität anzuhalten, insbesondere wenn Tierhalten ihr verstorbenes Tier abholen ( wie wir ) : wünsche noch einen schönen Tag " ist wohl eher nicht angebracht.. eine kurze Beileidsbekundung ist doch wohl nicht zu viel verlangt
Nancy Röpcke
27.07.2023
Tierklinik Rostock
Liebes Team der Tierklinik Rostock,wir waren am 07.05.2023 mit unserem Golden Retriever Buddy bei Ihnen als Notfall. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und man konnte uns sofort eine Diagnose geben, die uns auch sehr einfühlsam erklärt wurde. Nach einem zweitägigen stationären Aufenthalt in der Tierklinik, konnten wir unseren Buddy wieder mit nach Hause nehmen. Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam.Wir kommen aus Dorf Mecklenburg und werden in Zukunft unseren Buddy nur noch in dieser Tierklinik behandeln lassen.
H. T.
26.07.2023
Tierklinik Rostock
Die Tierärzte welche mit meinem Tier zu tun hatten, waren jung und wirkten sehr unerfahren. Teilweise waren diese durch den hohen Andrang an Patienten, Unterbesetzung und die Stellung der Diagnose überfordert. Ich bin inzwischen überzeugt davon, dass bei unserem Tier eine Fehldiagnose stattgefunden hat, welche im Verlauf zum Tod führte. Nachfolgende Gespräche mit anderen Tierärzten und ehemaligen Patienten" lassen mich zu dieser Vermutung kommen. Die Ärzte waren waren zwar sehr freundlich und geduldig

Bewertung hinzufugen

Karte

Thierfelderstraße 19, 18059 Rostock
Tierklinik Rostock