Weisgerber GmbH David-Roentgen-Straße 8, 56073 Koblenz

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Empfohlene Bewertungen

Peter Paul
23.10.2023
Weisgerber GmbH
Auf telefonische Anfrage die Wartung meiner Enthärtungsanlage betreffend wurde mir von der Firma Weisgerber vorab folgendes mitgeteilt: Es wird nicht nach Pauschale abgerechnet sondern nach Aufwand; 15,- Euro Anfahrt, 58,- Euro je Stunde.Auftrag wurde erteilt, Monteur war 50 Minuten vor Ort, die Kosten müssten sich demzufolge auf ca. 90,- Euro inklusive Steuern belaufen.Die tatsächliche Höhe der Rechnung beträgt 185,- Euro, also etwas mehr als das doppelte als zuvor telefonisch suggeriert.Im Nachgang habe ich telefonisch zweimal nachgefragt und um Klärung und Kürzung der Rechnung gebeten. Die Firma zeigt sich uneinsichtig und behauptet jetzt, es gäbe nur Pauschalen bei Wartungen und andere Preise würden gar nicht weitergegeben und alle Mitarbeiter*innen wüssten das.Rechnung muss voll bezahlt werden, der Kunde ist der Dumme.
Hartmut Obst
13.10.2023
Weisgerber GmbH
Guter und kompetenter Mitarbeiter, der den bei der Erdwärmepumpe aufgetretenen Fehler mit Fachverstand sucht, eine Lösung findet und das Problem mir als Laien gut erklärt.Ich kann das Unternehmen zu 100 Prozent empfehlen.
MissSierra
29.09.2023
Weisgerber GmbH
300 Euro Rechnung, weil ein Rohr und ein Wasserhahn in die Wand gedreht wurden! Absolute Frechheit. Der Handwerker hat nur Zeit geschindet, musste nochmal los fahren, um ein Abflussrohr zu holen (als ob man das nicht dabei hat, wenn man beauftragt wird, Anschlüsse in der Küche zu verlegen) und das alles auf unsere Kosten. Würde diese Firma nie wieder beauftragen und auch keinem empfehlen .
Mikel
17.09.2023
Weisgerber GmbH
Ungewöhnliche Praktiken zur Reinigung der Heizung.Zudem war eine Erläuterung recht spartanisch und schroff.
Eric Neuenfeldt
03.09.2023
Weisgerber GmbH
Wir haben im Oktober für einen Termin angerufen und uns wurde gesagt, dass wir 3-4 Monate warten müssten. Das haben wir in Kauf genommen und einen Termin für Mitte März vereinbart. Für den vereinbarten Termin habe ich mir extra einen halben Tag Urlaub genommen. Es kam aber weder ein Mitarbeiter der Fa. Weisgerber - noch kam ein Anruf dass sich etwas verschoben / verspätet hat. Als ich am nächsten Tag dort noch einmal angerufen habe um nachzufragen ob wir einen neuen, kurzfristigen Termin bekommen könnten da wir ja am Vortag versetzt wurden, war 1. wenig Verständnis für meine Verärgerung am anderen Ende der Leitung und 2. wurde mir ein Rückruf für den neuen Termin versprochen. Auf diesen Rückruf warte ich seit über 1 Monat vergebens. Schlechter Umgang mit uns am Telefon, verpennter Termin (was mal passieren kann! Das wäre für mich gar nicht das große Problem gewesen!), kein Rückruf und keinen neuen Termin bekommen._____Meine Antwort auf das Kommentar vom Inhaber: Genau diese Antwort, dass Sie uns in Ihrer Kundendatei nicht finden können, wurde mir am Telefon auch schon gegeben. Zwei Punkte daran stören mich aber und führen zu der schlechten Bewertung: 1) haben wir am Tag nach der Terminreservierung im Oktober noch einmal angerufen um uns die Uhrzeit bestätigen zu lassen, da wir uns diesbezüglich nicht mehr sicher waren. Die Uhrzeit wurde uns daraufhin noch einmal bestätigt. Hier könnte es natürlich sein, dass Sie in einen Termin Ihrer Kunden mit gleichem Nachnamen geschaut haben. Das führt mich aber zu Punkt 2) denn selbst wenn wir nicht als Ihr Kunde auftauchen und selbst wenn der Termin nicht notiert wurde oder unter einem anderen Kunden mit gleichem Nachnamen, warum wurden wir dann nicht zurück gerufen als wir uns beschwert haben? Es wurde uns ein Rückruf versprochen, es wurde gesagt, dass Sie sich bzgl. eines neuen Termins melden. Aber auf den Rückruf warten wir immer noch. Deshalb ist die Bewertung zu Recht schlecht.
gerdsparrow sperling
22.08.2023
Weisgerber GmbH
Wie immer kompetenter und freundlicher Monteur.Bestens zufrieden.
Helga Diewald
12.08.2023
Weisgerber GmbH
Top Service. Schnell und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen!! Jederzeit wieder..
Kwame Appiah
25.07.2023
Weisgerber GmbH
Die Firma macht dem Slogan Service Wüste Deutschland alle Ehre. Der telefonische Support ist ein Witz gewesen. Über mehre Monate ist es der Firma nicht gelungen, eine durchschnittliche Montage einwandfrei durch zu führen. Alleine schon das hierfür benötigte Material zu besorgen, stellte sich für dieses Unternehmen als große Herausforderung dar. Dabei ging die Initiative zur Klärung des Sachverhalts immer von uns aus. Fehler können passieren, jedoch unfreundlicher Kundenservice ist unverzeihlich. Nie wieder!
Bogdan Nitulescu
22.07.2023
Weisgerber GmbH
Arrogant und äußerst unfreundlich.Ich habe freundlich angerufen und gefragt ob sie Interesse an Neukunden hätten. Unfreundlich gesagt bekommen ich soll eine Mail schicken.Ich habe eine freundliche Mail geschickt.Als nach 2 Tagen keine Antwort kam, habe ich nochmal freundlich angerufen und nur darum gebeten eine Antwort auf meine Mail zu bekommen. Also einfach nur kurz schreiben: Kein Interesse.Aber noch nicht einmal das wurde beantwortet.Ich weiß, Handwerker sind gesucht. Aber so arrogant zu werden, das wird sich hoffentlich rächen.Ich werde nie wieder auf diese Firma zurückkommen.
Ricer Racer
22.07.2023
Weisgerber GmbH
Ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte.Ich habe den Eindruck gewonnen, dass wenn man nicht genung Umsatz für das Unternehmen generiert, wird man als Kunde links liegen gelassen. Nach dem der Handwerker sich einen Eindruck vom Reparaturobjekt verschafft hat, hat sich das Unternehmen, trotz mehrmaliger Nachfrage, nach nun insgesamt 6 Wochen nicht bei mir gemeldet. Man hatte das Gefühl, die jeweils zuständige Dame im Büro haben permanent Urlaub. Ganz zu schweigen davon, dass der Monteur weder pünktlich war, noch einen kompetenten Eindruck hinterlies. Letztlich habe ich die Reparatur selbst durchgeführt.

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