Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Frankfurt Dreieichstraße 3B, 64546 Mörfelden-Walldorf

Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Frankfurt





10 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Frankfurt Dreieichstraße 3B, 64546 Mörfelden-Walldorf




Uber das Geschaft

Photovoltaik-Anlagen in Frankfurt - Energieversum | Keine Lust auf steigende Strompreise? Wir installieren Photovoltaik-Anlagen in Frankfurt und der Umgebung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49524150407180
Dreieichstraße 3B, 64546 Mörfelden-Walldorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

niddasee
04.10.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Frankfurt
Die Solaranlagen ( Module, Wechselrichter, Speicher etc.) sind hochwertig und über die All-Inclusive Versicherung 25 Jahre abgesichert. Beratung, Auslegung und Planung sind professionell. Die Modulmontage auf dem Dach ist fachmännisch und sorgfältig erfolgt. Daher sind die hohen Preise zum Teil gerechtfertigt ( Ausnahme Endmontage/ Inbetriebsetzung).Da wir den Vertrag ( EV-0117716) bereits im Februar 2023 gezeichnet hatten, ist allerdings nun im Juni die Anlage immer noch nicht betriebsbereit.Wir erhielten schriftlich einen Montagetermin für die AC-Montage ( Zählerkasten, Kabel zum HAK, Wallbox) welcher ohne Vorankündigung oder jegliche Information nicht eingehalten wurde...erst als wir morgens gegen 11Uhr bei der Servicehotline anriefen erhielten wir die Auskunft, das die Montage nicht stattfinden könne. Auf Drängen erteilte man uns einen neuen Montagetermin. An diesem Termin erschien lediglich ein Mitarbeiter, welcher uns wissen lies, dass er die Montage allein nicht fertigstellen könne, er nur die Zählerkastenverdrahtung vornehmen kann und er uns auch nicht sagen könne wann die Montage( Verkabelung zum alten Zählerkasten, HAK und zur Wallbox) fertiggestellt und die Anlage in Betrieb genommen werden könne.Ein solches Geschäftsgebaren seitens Energieversum ist absolut unprofessionell und unzuverlässig.Ich kann nur jedem potentiellen Kunden empfehlen den Standardvertrag der Energieversum mit einem zugesicherten Inbetriebsetzungstermin zu versehen und mit einer Pönaleklausel bei nicht termingerechter Montage/ Inbetriebsetzung diese Pönale auch monetär festzulegen.Update 12.6.23Einen Tag nach Veröffentlichung dieser Rezension kündigte sich der freundliche Monteur zur Fortführung der Arbeiten an. Leider wurden die Arbeiten wieder nicht zum Abschluss gebracht da es Probleme mit der Planung gab( es kommen vier Strings von den Solarmodulen; die Senic.Home 4 kann jedoch nur 3 Strings aufnehmen und der zusätzliche MPPT Solarregler/ Wechselrichter fehlte) und bei der Herstellung von Wanddurchbrüchen zwei Kabel angebohrt wurden welche freigestemmt und zuerst provisorisch geflickt wurden.Auf telefonische Nachfrage wann die Montagen fortgeführt und die Anlage in Betrieb genommen wird haben wir zwar per Mail eine Bestätigung unserer Anfrage erhalten...leider jedoch weder einen Anruf noch eine Mail erhalten wie seitens Energieversum beabsichtigt ist die Arbeiten fortzuführen und abzuschließen.Update 16.6.2023Inzwischen wurden die AC- Installationsarbeiten( Umlegung Einspeisung auf neuen Zählerkasten, inkl. Verlegung aller Kabel und Einrichtung neuer Zählerkasten) abgeschlossen.Dabei wurde jedoch bedingt durch einen Montagefehler kurzzeitig Überspannung auf das 220V Hausnetz gegeben was zum Knistern und Knallen von Steckdosen und Brummen einiger Haushaltsgeräte führte.Die Überprüfung zusammen mit dem Elektriker von Energieversum ergab zwei defekte Netzteile ( LED- Küchenzeile/ Desktop)ein W- Lan- Repeater und eine Dunstabzugshaube.Wann das bestehende Leitungsnetz/ Steckdosen auf Isolierungsschäden gemessen wird und wie/ wann der Schaden reguliert werden soll ist seitens Energieversum trotz schriftlicher Aufforderung noch nicht kommuniziert.Zusätzlich erhielten wir über den Service die Auskunft, das der Speicher für Senec Home 4 erst ab Mitte July zur Verfügung stehen könnte.Auf unsere Bitte dennoch die komplette PV-Anlage(inkl. Wallbox) ohne den Speicher in Betrieb zu nehmen um unser E- Auto laden zu können und unseren Haushalt tagsüber autark zu versorgen, haben wir bis heute keinen Terminvorschlag erhalten.Ein derartiges Verhalten ist alles andere als kundenfreundlich.Update 30.06.2023Auf Nachfrage beim zuständigen Netzbetreiber OVAG erhielt ich die Auskunft, das die Anmeldung der PV- Anlage ( jeweils einzel für Erzeugungsanlage, Speicher und Wallbox) seitens Energieversum erst zum 06.06.23 erfolgte, obwohl die Anmeldung zur Genehmigung direkt nach Vertragsunterschrift im Frühjahr hätte erfolgen können. Ohne Freigabe des Netzbetreibers keine Inbetriebnahme! Freigabe in 8 Wochen!
alik suhanow
12.09.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Frankfurt
Ок
Orhan A.
25.07.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Frankfurt
Als stolzer Besitzer einer neuen PV-Anlage von Energieversum. Und möchte auf diesem Wege meine Begeisterung über die außergewöhnliche Arbeit von Elektriker Herr Terzi zum Ausdruck bringen. Heute wurde meine Anlage erfolgreich in Betrieb genommen, und ich bin überglücklich mit den Ergebnissen.Während der Installation war Herr Terzi äußerst gründlich und präzise. Er nahm sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und erklärte mir geduldig die Funktionsweise der Anlage. Er sorgte dafür, dass ich mich mit dem Betrieb der Anlage vertraut fühlte. Ich kann ihn ohne Vorbehalt weiterempfehlen und bin zuversichtlich, dass er auch zukünftigen Kunden eine ebenso exzellente Arbeit bieten wird.Vielen Dank, Herr Terzi, für Ihre hervorragende Arbeit!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dreieichstraße 3B, 64546 Mörfelden-Walldorf
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Frankfurt