DS - MobileKing

DS - MobileKing





111 Bewertungen




DS - MobileKing




Uber das Geschaft

DS-MobileKing - Generalüberholte Smartphones 60% Günstiger | DS-MobileKing | Sparen Sie 60% gegenüber dem Neupreis, bei uns erhalten Sie Neuwertige Smartphones zu Niedrigpreise. Große Auswahl an Apple Produkte und vieles mehr. | DS-MobileKing

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Edibe Stöckl
26.10.2023
DS - MobileKing
VORSICHT !!Der Händler verdient definitiv keinen Stern, wir mussten aber leider einen geben, da wir hier sonst keine Bewertung abgeben konnten!Wir sind selber auf den Verkäufer reingefallen. Selbst nach über 8 Monaten ist für uns noch immer kein positives Ergebnis eingetreten.Im Gegenteil, uns wird als Kunde sogar unterstellt, dass wir die Ware nicht im Originalzustand zurückgeschickt haben, ohne uns eine Begründung zu nennen! Wir haben das sofort per Mail reklamiert! Seit dem kam bis jetzt, keine Antwort!!Das geschieht nur, um unsere Rückerstattung nicht zu veranlassen.Total Unseriös!!Warum antwortet der Verkäufer nicht auf unsere Emails, Kontaktformular und Anrufe, wie auf die negativen Bewertungen hier?!Warum werden die Kunden nochmals aufgefordert, Bestellnummer, Reklamationsgrund etc. mitzuteilen?!Fakt ist, wenn der Verkäufer auf alle Reklamationen die hier aufgeführt sind, zeitnah geantwortet hätte, wären hier nicht so viele negative Bewertungen vorhanden!Seltsam, warum antwortet der Verkäufer nicht auf alle angeblich zufriedenen Kunden?!Ich mag bezweifeln, ob diese überhaupt echt sind!Abgesehen davon, ist das Handy, das wir bei unserer Bestellung erhalten haben, eh nicht im Originalzustand gewesen, da er z.B. keine Originalersatzteile von Apple einsetzt. Das hat uns der Apple Support bestätigt! Sonst würde ja nicht die Meldung kommen, dass ein unbekanntes Bauteil eingebaut ist!!Aus diesem Grund ist der Verkäufer für uns nicht vertrauenswürdig und deshalb auch auf keinen Fall zu empfehlen.
Patrick Zimmermann
22.10.2023
DS - MobileKing
Hallo, ich habe am Freitag ein IPhone bestellt ( 5085 ) und bereits nach zwei Stunden ordnungsgemäß widerrufen und nachfolgend noch weitere E-Mails geschrieben. Statt eine Antwort auf meine Mail habe ich einen Tag später eine Versandbestätigung bekommen. Seit Tagen ist niemand zu erreichen und E-Mails, sowie anrufe werden ignoriert. Ich möchte schnellstmöglich eine Bestätigung für den Widerruf erhalten, sodass die Zahlung über Klarna korrigiert bzw. beendet werden kann. Ansonsten sehe ich mich gezwungen zeitnah rechtliche Schritte einzuleiten.
Natalia Demtschenko
15.10.2023
DS - MobileKing
Finger weg! Sehr lange Lieferzeiten! Handy wurde verschickt erst nach dem ich eine E-Mail geschrieben habe. Nach zwei Wochen Handy kaputt! Keine Reaktion und Antwort von Verkäufer! Nie wieder! Schade um das Geld.
guiljulia
11.10.2023
DS - MobileKing
Horrible!!! Ich habe zwei Stunden nach dem Kauf eine Rückbuchung beantragt und warte seit mehr als 14 Tagen auf die Rückerstattung meines Geldes. Der Verkäufer sagt, dass es erledigt sei, aber als ich mit meinem Kartenserver sprach, sagte er, dass von der Filiale nichts angekündigt worden sei. EIN ABSURD! Nach mehreren Versuchen, mit Herrn zu kommunizieren Alitas (Name des Filialleiters), er blockiert mich auf WhatsApp. Es ist mein Recht, den Verkauf zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten.
Bernd Biernat
25.09.2023
DS - MobileKing
Absolut UnterirdischGerät kam nach ca 2 Wochen an.Es konnte nicht installiert und eingerichtet werden, ging immer aus beim einrichten und bootete wieder neu.Mehrere Wochen keine Reaktion, bis heute keine Lösung!Bis heute haben Sie mein Geld und jetzt auch das Gerät da ich zurück gesendet habe, sogar mit Sendungsverfoögung.Telefonsupport gibt es nicht.Ist immer aus. E-Makl wird Wochen später mal kurz geschrieben, dann wieder Wochen lang keine Reaktion.Es sind über 400€ und nun noch Rechtskosten.Definitiv nicht zu empfehlen
Mark Ehrhardt
20.09.2023
DS - MobileKing
Habe Anfang April ein iPhone 12 bestellt, dies kam dann auch nach 14 Uhr tagen. Eingeschaltet konfiguriert und ständig diese Display Tausch Informationen. Der Akku hält auch keinen Tag. Habe versucht mehrfach in Kontakt zu treten über die Service emailKeine Antwort. Habe das Handy mittels Widerruf zurück geschickt. Es wurde Samstag bei DS Mobile zugestellt und immer noch keine Antwort.Richtig schlecht der LadenWäre auch sehr nett wenn die retoure mal als zurück bearbeitet würde , auch bei Klarna !
Alexandra Goljardov
20.09.2023
DS - MobileKing
ACHTUNG!Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben.Das Handy kam in einem unmöglichen Zustand an. Die Tasten waren eingedrückt und der angeblicke Akku-Zustand von 100 % war auch falsch. Der Akku war innerhalb von 3 Stunden (OHNE NUTZUUNG) leer.Das Handy wurde retourniert, ich habe zwei Monate gewartet, immerwieder Mails geschrieben, angerufen (da kommt direkt die MailBox) etc. Natürlich keine reaktion.Ich bin froh, dass ich über Klarna bezahlt habe, hier habe ich nur" drei Wochen auf meine Erstattung warten müssen (da selbst Klarna von diesem unverschämten Shop keine Rückmeldung bekommt).Nie wieder."
daria Krawczyk
19.09.2023
DS - MobileKing
Finger weg! Hatte iPhone bestellt und ist auch schnell geliefert worden, Akku hielt keinen ganzen Tag und nach ein paar Wochen ist der Akku geschwollen und hat die Scheibe raus gedrückt. Kundenservice nur Anrufbeantworter. Karma wird kommen!!!
Roland Thomas
29.08.2023
DS - MobileKing
Gleiche Erfahrung,nachdem ich die Bestellung #5217 aufgegeben hatte und den Hinweis bekam, das der Versand zwischen 3 und 14 Tage in Anspruch nehmen kann, habe ich umgehend (innerhalb von 24Stunden) die Bestellung ordnungsgemäß storniert. Auch auf Nachfrage, bzw. zweites Stornierung-Schreiben, keine Rückantwort, telefonische Erreichbarkeit gleich null, Dauerschleife AB.Aktuell liegt mir eine Versandbestätigung vor, obwohl ich das Produkt nicht haben möchte.Werde das Paket abweisen und hoffe das DS-MobileKing meinen Kaufpreis umgehend zurückerstattet und mir der Rechtsweg erspart bleibt.Fazit:Keinen Stern und keine Kaufempfehlung, eigentlich SchadeGrüße Roland Thomas
Emine Sezis
16.08.2023
DS - MobileKing
Die Firma ist einfach und zuverlässig. Ich habe mir ein iPhone 11 bestellt, was auch an kam. Allerdings funktionierte es nicht. Es hatte ein Problem daraufhin sollte ich das Handy zurückschicken. Nun warte ich seit 4 Wochen dass irgendetwas passiert auf E-Mails wird nicht geantwortet. Die Handynummer die angegeben ist, funktioniert nicht. Ich habe mittlerweile bei klana ein Fall eröffnen lassen und warte auf meine Rückerstattung. Nie wieder werde ich bei euch was bestellen.

Bewertung hinzufugen

Karte

DS - MobileKing