Vonovia Unternehmenszentrale Universitätsstraße 133, 44803 Bochum

Vonovia Unternehmenszentrale





488 Bewertungen




Vonovia Unternehmenszentrale Universitätsstraße 133, 44803 Bochum




Uber das Geschaft

Vonovia: Wohnungsunternehmen für rund 1 Million Menschen | Vonovia | Vonovia ist ein deutsches Wohnungsunternehmen mit rund 1 Mio. Kunden ✓ Rund 400 Standorte ✓ Seit 100 Jahren am Markt ➨ Jetzt Ihr neues Zuhause finden!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49234414700000
Universitätsstraße 133, 44803 Bochum

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Mohammad Alfaraj
20.10.2023
Vonovia Unternehmenszentrale
Es gibt hier kein halber Stern bei den Rezensionen , wenn es eins gäbe , würde ich es denen sofort geben! Wenn ich wie zum Beispiel die Mietbescheinigung brauche, muss ich 1000-mal anrufen , nur damit sie es schicken. Die Mitarbeiter sind gar!nicht Nett
Nicky Berlin
31.08.2023
Vonovia Unternehmenszentrale
Mieter sind komplett auf sich allein gestellt! Keine Reaktion und Hilfe in Sicht…Es ist seit Jahren bekannt, dass eine Mietpartei eine ganze Hausgemeinschaft psychisch terrorisiert, weswegen Familien mit Kleinkindern und andere Mietparteein ausgezogen sind. Sie konnten den psychischen Belastungen einfach nicht mehr standhalten.Neue Familien werden reingelassen ohne ein Wort darüber zu verlieren. Kurze Zeit geht es gut, dann fängt der Terror aus dem Nichts an.Nach Anrufen, Mails, Hilferufen kommen entweder nur Versuche zu schlichten bzw. Ausreden was angeblich unternommen wird oder es kommt überhaupt keine Reaktion der Verwaltung bzw. des Vermieters!Auch wenn Probleme innerhalb der Wohnung auftreten, wird monatelang nichts unternommen um das Problem zu beheben.Diese Wohnungsvermietung sollte verboten werden, die Mieter können einen nur leid tun und ich rate jedem ab dort einzuziehen.
Herr Bausg
20.08.2023
Vonovia Unternehmenszentrale
Im Nachbarhaus (Vonovia Immobilie) wird seit Monaten lautstark saniert. Teils den ganzen Tag lang. Wir fühlen uns hier wie auf einer Baustelle. Angenehmes Wohnen ist anders. Danke für Nichts, Vonovia.
Anastasia Krieger
12.08.2023
Vonovia Unternehmenszentrale
Noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt. Und das ist schon seit vielen Jahren so.Gerade eben wurde das Telefonat vonseiten des Kundenservices grundlos beendet ohne meine Rückfragen zu beantworten. Ich bin fassungslos. Ein Stern ist eigentlich noch zu viel für diesen Laden.
medo deri
10.08.2023
Vonovia Unternehmenszentrale
Es soll keine Sterne bekommen.ich bin Medizinstudent und suche dringend eine Wohnung.Seit 3 Monaten versuche ich mit eine kleine Wohnung in Stadt Lübeck obwohl ich über die Anzeige sofort anmelde, bekomme ich keine Rückmeldung oder mindestens eine Bestätigungstermin.das war mit alle Angebote. Die Makler/in antworten gar nicht. Ich habe auch an Kundin service über die Beschwerde geschrieben aber auch keine Rückmeldung.Ich hoffe jemand in der Wohnungs Agentur unsere Fragen erklären.Das ist nicht normal wenn einge Menschen diskriminiert wurden.Egal woher Menschen kommen oder wie sie aussehen.
J Ge
07.08.2023
Vonovia Unternehmenszentrale
VONOVIA ist der schlechteste Vermieter den wir je erlebte haben. Wir haben nicht nur zu viel bezahlt für eine viel zu kleine Wohung, wir hatten von schimmel bis undicht Fenster und vieles mehr, aber das beste es wurde mehrfach Strom und Gas über uns abgerechnet was von anderen Mieter war, sowie Stromzähler auf uns angemeldet die für den allgemeinen Strom dienten.
Robert Henning
06.08.2023
Vonovia Unternehmenszentrale
Mannheimer Kunde hier.Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit.Niemand ist erreichbar, die eine Hand weiß nicht, was die andere tut.Es gibt einen Objektbetreuer, einen Makler, jemanden für den Außenbereich und Garagen, einen technischen Service und und und.Aber keiner ist für irgendwas verantwortlich.Viele Arbeiten werden nur von Subunternehmern gemacht.Kürzlich kam nach drei Monaten (!!!) ein Techniker, um endlich meine DSL-Leitung zu reparieren. Der arme Mann hatte genau 1 Stunde Zeit dafür zugeteilt bekommen. Hätte ich nicht selbst mitgeholfen, wäre er wieder gefahren.Ich glaube, man könnte Vonovia anrufen, dass die Bude gerade abfackelt, aber die Antwort darauf wäre nur, dass man die App zum Melden von Ereignissen nutzen solle.Ich weiß, dass hier natürlich Geld verdient werden muss, was auch völlig in Ordnung ist, aber selbst wenn man es nur aus der Perspektive betrachtet, sollte Vonovia die eigenen Prozesse mal unter die Lupe nehmen.UNGLAUBLICH.
Phantom 0
27.07.2023
Vonovia Unternehmenszentrale
Man wird hier regelrecht betrogen.Schäden werden nach 6 Monaten behoben, während die ganze Familie darunter leiden muss. Schämt euch.
Mrs_B_Inked
23.07.2023
Vonovia Unternehmenszentrale
Wofür gibts die Servicefunktion in der App, wo man auch Beschwerden einreichen kann und es wird dann immer auf erledigt gesetzt, ohne das was getan wird!!Ihr solltet euch mal mehr um eure Mieter kümmern und den Service verbessern!!Ihr solltet die Mieter besser darüber aufklären, wann Ruhezeiten sind und auch mal was dagegen tun, wenn die sich nicht daran halten.Man fühlt sich überhaupt nichtmehr wohl!

Bewertung hinzufugen

Karte

Universitätsstraße 133, 44803 Bochum
Vonovia Unternehmenszentrale