Display Dreams - Smartphone- & Tablet Reparaturen Hohenfriedbergstraße 17, 10829 Berlin

Display Dreams - Smartphone- & Tablet Reparaturen





6 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Display Dreams - Smartphone- & Tablet Reparaturen Hohenfriedbergstraße 17, 10829 Berlin




Uber das Geschaft

Smartphone & Handy Reparatur Berlin ✓ Professionell & Schnell✓ | Smartphone & Handy Reparatur Berlin ✓ Displayschaden? Akku Probleme? Handy Reparatur Professionell und Schnell in Berlin und Umland ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493027908826
Hohenfriedbergstraße 17, 10829 Berlin

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Matteo Krapf
26.07.2023
Display Dreams - Smartphone- & Tablet Reparaturen
Wollte meine kaputte Samsung note 9 Kamera reparieren lassen + dem gesprungendem Glas vor der Kamera. Mein Gerät kam schnell wieder zurück weil vor die Kaputte Kamera einfach eine neue Scheibe geklebt wurde. Kamera geht immer noch nichtAuf Rückrufe wurde nicht reagiert.Schlechter Service, schlechte Reparatur!!
yunus aykol
25.07.2023
Display Dreams - Smartphone- & Tablet Reparaturen
Ich hatte mein Handy abgegeben und es wurde noch am selben Abend repariert zu mir nach Hause geschickt. Super Service hat ein Display schaden bei meinem iPhone X. Eine Panzerfolie bekam ich auch noch dazu.
Julia Europa
21.07.2023
Display Dreams - Smartphone- & Tablet Reparaturen
Ich habe am 8.11. mein IPhone XS bei Displaydreams reparieren lassen. Bei einem Sturz war der Display kaputt gegangen. Die FaceID funktionierte zu dem Zeitpunkt noch ohne Probleme. Ich war zu Anfang sehr zufrieden. Ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen. Der Techniker war pünktlich vor meiner Haustür. Vor dem Displaytausch hat er beide Kameras geprüft und den Display dann im Auto vor meiner Haustür sehr schnell getauscht. Ich habe das Handy an mich genommen und die Kameras erneut geprüft und 200€ bezahlt.Als ich nach oben ging, wollte ich das Handy entsperren - wer ein iPhone kennt weiß, dass man für die Kamera Aktivierung nicht entsperren muss - da bemerke ich, dass die FaceID nicht mehr funktioniert. Ich rufe den Techniker an und er kommt sofort zurück, schaut sich den Display an baut ihn nochmal aus testet etwas, schaut sich den alten Display und stellt fest: Die FaceID ist kaputt. Er fragt mich wann ich sie das letzte mal benutzt habe. Ich antworte, als ich runter gekommen und das Handy übergeben habe. Er sagt er könne nichts machen und müsse jetzt weiter zum nächsten Auftrag. Ich solle das mit der Firma klären. Ich rufe bei der Firma an und darauf wird mir immer wieder gesagt, dass die FacID beim Sturz kaputt gegangen ist und nicht beimDisplaytausch. Ich erwidere immer wieder, dass es vorher funktioniert hat und hätte ich gewusst dass sie nach dem Displaytausch nicht mehr funktioniert, hätte ich den Display niemals getauscht. Denn er war zwar gesprungen war, aber hat weiterhin ohne Einschränkungen funktioniert. Nach einer fast zwei Stündigen nervenaufreibenden Diskussion einigen wir uns darauf, dass sie die Face ID für 60€ zusätzlich reparieren. Zu dem Zeitpunkt war ich resigniert und habe zugestimmt. Sie haben das Handy am selben Abend noch abgeholt.Die Reparatur hat bis zum 19.11. gedauert. Ich war somit fast 2 Wochen ohne Handy. Als der Techniker mich anrief, dass das Handy repariert wurde und er es vorbei bringen kann, frage ich ob ich jetzt die 60€ zahlen muss? Ich weise ihn nochmal daraufhin, dass ich sehr unzufrieden bin und dies auch teilen werde. Daraufhin werde ich am Telefon verbal angegriffen. Ich gehe nicht auf die Details ein, da er sich bei seiner Ankunft entschuldigt hat. Bis zuletzt haben sie nicht eingesehen, dass sie einen Schaden, der während der Reparatur entsteht verantworten. Sie haben immer wieder gesagt, die Face ID sei beim Sturz kaputt gegangen.Das Handy habe ich zurück und die FaceID funktioniert wieder. Bezahlt habe ich am Ende 260€. Würde ich es nochmal bei einem nicht zertifizierten Appleservice tauschen? Nein!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohenfriedbergstraße 17, 10829 Berlin
Display Dreams - Smartphone- & Tablet Reparaturen