Carglass GmbH Heidelberg Kurpfalzring 100, 69123 Heidelberg

Carglass GmbH Heidelberg





244 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Carglass GmbH Heidelberg Kurpfalzring 100, 69123 Heidelberg




Uber das Geschaft

Autoglas-Reparatur & Austausch in Heidelberg | Carglass® | Ihr Autoglas-Profi Carglass® in Heidelberg | Autoglas-Reparatur und Scheibentausch: Frontscheiben✓ Windschutzscheiben✓ Heckscheiben✓ Notverglasung✓ TÜV-geprüfte Qualität✓ Carglass – Ihr Experte!

Kontakte

Rufen Sie uns an
06221163080
Kurpfalzring 100, 69123 Heidelberg

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Keith Moore
26.10.2023
Carglass GmbH Heidelberg
Despite having attended on one occasion, only to be told my appointment was for another day. I arrived on the correct appointment day only to be told there was a problem. A replacement windscreen had not been ordered for my vehicle, and the windscreen could not be replaced.They could also not give me a date for another appointment... citing computer issues.I'm still waiting...
Mahmoud Hayek
04.10.2023
Carglass GmbH Heidelberg
Erst am Termin Tag teilte der Mitarbeiter dass das Glas für mein Auto nicht lieferbar ist! Ich habe dann gefragt wann Haben Sie es mitbekommen? Sagte er vor Paar Tage. Dann springt die Kollegin und sagt Email und Nummer sind falsch. Ich wurde aber für die Termin Vereinbarung erreicht und auch per Mail eine Bestätigung und Erinnerung email bekommen. Ich finde es sehr ärgerlich man nimmt sich frei, bereitet das Auto vor und am Ende wird einfach so abgesagt!
B Ma
18.09.2023
Carglass GmbH Heidelberg
Achtung Quereinsteiger... #CarglasHeidelbergIch hatte am 6.1 einen Steinschlag mit direkter Rissbildung an meiner Frontscheibe - ich habe den Schaden direkt am 7.1 meiner Versicherung Online gemeldet.13.1 - erster Termin, falsche Scheibe vor Ort19.1 - richtige Scheibe eingebaut, keine Dichtleisten mitbestellt- eine Woche mit Klebeband rumgefahren3.2 - richtige Dichtleisten vor Ort, beim Einbau bemerkt das die Scheibe falsch eingebaut ist11.2 - Termin zum zweiten Scheibenaustausch, die Mitarbeiter sitzen vor Ihrer Werkstatt und kommen nicht rein weil das Schloss kaputt ist.Nein, ich fahre keinen Exoten - einen ganz normalen Polo 6R von 2010.Inzwischen ist der 28. Februar, dass Auto bzw. die Scheibe ist verpfuscht und Krumm eingebaut. Bei jedem Besuch, 42km Hin- und Zurück.Der Fachkräftemangel ist bedauerlich auch bei Carglas angekommen. Das Beschwerdemanagement ist ebenfalls ist ein Witz...
Doreen Brantl
11.09.2023
Carglass GmbH Heidelberg
Termin war zum Scheibenaustausch Frontscheibe bei einem Firmenfahrzeug. Der Austausch der Scheibe hat nicht stattgefunden, weil die Scheibe noch nicht geliefert wurde. Soweit so gut, dafür habe ich auch Verständnis, überall sind derzeit Probleme mit verspäteten oder nicht gelieferten Teilen. Was ich nicht verstehen kann, warum lässt man den Kunden trotzdem kommen, obwohl am Vorabend die Scheibe noch nicht da war??Am Morgen kam wohl noch eine Lieferung, die noch nicht durchgeschaut wurde, obwohl die Mitarbeiter schon seit 1 Stunde dort waren, da kann man doch verlangen, dass zumindest geschaut wird ob das Material für die heutigen Termine da ist!! Die eigenen Termine wurden verschoben, die eigenen Kunden dadurch verärgert. Eine zweite Person muss sich den Morgen frei schaufeln, damit ich zur Arbeit komme, weil das Auto ja den ganzen Tag dort stehen muss. Kann man nicht einfach am Vorabend anrufen und den Termin verschieben? So machen wir das in unserer Firma auch, so ist es für die Kunden zwar auch nicht schön, aber besser als sich den Zeitraum frei zu halten und dann 10 Minuten vorher eine Terminabsage zu bekommen.Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde berichten.
Liviu Chirescu
01.09.2023
Carglass GmbH Heidelberg
2 mal in 1 jahr wegen Stein Schlag, jedes mal andere marke als original eingebaut und das Plastik teil von spiegel nie fest montiert und bei jede vibration schlägt in die Windschutzscheibe. 3 Sterne schön zu viel...... Leider meine versischerung sagt das ich darf nicht an Händler gehen und original teile einbauen, nür beim partners.....
Alexander Schäfer
24.08.2023
Carglass GmbH Heidelberg
Fachlich durchaus kompetent, Frontscheibe wurde ausgetauscht und soweit ich das als Laie beurteilen kann wurde alles sauber verarbeitet. Allerdings habe ich heute jegliches Vertrauen in die Kundenkommunikation verloren. Zunächst habe ich mittags einen Anruf erhalten, dass die Scheibe nicht getauscht werden müsste, sondern repariert werden könnte - und habe erst beim Abholen erfahren, dass dies doch nicht möglich war. Hier hätte ich mir eine Information in der Abholbenachrichtigung gewünscht. Darüber hätte ich aber noch hinwegsehen können, wenn ich nicht danach bemerkt hätte, dass ich für Zusatzleistungen (Versiegelung) bezahlt habe, die ich explizit abgelehnt hatte.Zusammenfassung: fachlich gut, aber die Kommunikation hat Schwächen, die sich auf mein Vertrauen gegenüber dem Unternehmen auswirken.
Bernd Seyberth
15.08.2023
Carglass GmbH Heidelberg
Im zweiten Anlauf hat es dann mit dem Termin und dem Leihwagen geklappt.Ein Stern Abzug , da die Frontscheibe jede Menge Montage- und Fingerabdrücke hatte. Habs leider zu spät gesehen.Das Bild zeigt den Leihwagen
Robyn Weiss
09.08.2023
Carglass GmbH Heidelberg
We were given an appointment for a week later. They kept in touch per Email. Everything worked according to plan - no delay. They even finished earlier than planned and let us know by SMS.Super friendly and easy.Thank you!
Leon Eppel
28.07.2023
Carglass GmbH Heidelberg
Ich habe mein Auto zu carglass gebracht um meinen Rückspiegel wechseln zu lassen . Nach zwei Stunden rief mich ein Mitarbeiter an und informierte mich darüber dass nun ein Riss in meiner Scheibe wäre. Einer der Mitarbeiter hatte wohl einen Fehler gemacht . Für mich unverständlich bei so einer Kleinigkeit. Nun muss die Scheibe ausgetauscht werden . Nicht empfehlenswert
Ricky Dubois
27.07.2023
Carglass GmbH Heidelberg
Sehr nettes und freundliches Personal. Mit dem Scheibentausch hat auch alles super geklappt, allerdings bin ich etwas enttäuscht dass man die Reste vom alten Kleber und den Dreck der beim Austausch der Scheibe entstehen weder vom Armaturenbrett noch von den Sitzen entfernt hat. Es wurde alles so gelassen und der Kunde muss nach dem Scheibentausch in ein „Dreckiges Auto“ setzen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kurpfalzring 100, 69123 Heidelberg
Carglass GmbH Heidelberg