Hansa-Haushaltsgeräte-Service GmbH Neidenburger Str. 20, 28207 Bremen

Hansa-Haushaltsgeräte-Service GmbH





50 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




Hansa-Haushaltsgeräte-Service GmbH Neidenburger Str. 20, 28207 Bremen




Uber das Geschaft

Hansa Haushaltsgeräte-Service GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494213362400
Neidenburger Str. 20, 28207 Bremen

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Kerim Braham
10.10.2023
Hansa-Haushaltsgeräte-Service GmbH
Ich kann die Firma nur empfehlen. Ceranfeld war gesprungen, nach einem Anruf habe ich gleich einen Termin bekommen und das Teil wurde durch einen kompetenten Monteur innerhalb von 14 Tagen (trotz Jahreswechsel und Corona) ersetzt. Die Kostenvoranschlag deckte sich auch mit der dann erstellten Rechnung. TipTop
Rebecca Möbeus
01.10.2023
Hansa-Haushaltsgeräte-Service GmbH
Super Service, sowohl telefonisch als auch vor Ort. Gute telefonische Erreichbarkeit und schnell und problemlose Terminabsprache.Lediglich zwei Mal fast 80€ Anfahrtspauschle sind ziemlich heftig...
Jacqueline Thorns
26.09.2023
Hansa-Haushaltsgeräte-Service GmbH
Ich hatte heute ein Problem mit meiner Waschmaschine, der LG Kundenservice hätte erst nach 3-4 Werktagen zurückgerufen. Daraufhin habe ich hier angerufen und noch gleich am Telefon nach einer Lösung gefragt und auch bekommen. Unsere Waschmaschine läuft jetzt weider einwandfrei und es hat uns kein Cent gekostet, da die Firma uns gleich am Telefon geholfen hat. Ich würde immer wieder dort hin, wenn wir etwas mal nicht selber reparieren können.
Neele Kitija
22.09.2023
Hansa-Haushaltsgeräte-Service GmbH
Ich habe am Telefon geschildert, dass meine Waschmaschine einen Schaden an der Tür hat. Ein Handwerker kam mit einem völlig falschen Ersatzteil, das meinen Schilderungen des Schadens überhaupt nicht entsprach, fuhr schnell wieder los und stellte die nicht erbrachte Leistung mit über 50€ in Rechnung. Weitere 120 wären angefallen, wenn die Reparatur dann erfolgt wäre (ursprünglich war die Rede von 100€).
Tobi As
14.09.2023
Hansa-Haushaltsgeräte-Service GmbH
Monteur bekam das Induktionskochfeld nicht ausgebaut. Wurde dann selbstständig erledigt. Firma musste für den Einbau ein zweites mal kommen und hat komplett abgerechnet. Nächstes mal lieber selber wechseln.Fahrtkostenpauschale die das Unternehmen berechnet ist ebenfalls eine Frechheit.
Raoul Christian Toewe
05.09.2023
Hansa-Haushaltsgeräte-Service GmbH
Perfekte Zusammenarbeit. Vom Kostenlosen Kostenvoranschlag, bis zum pünktlichen und freundlichen Monteurstermin alles bestens. Wir hoffen zwar nicht, das nochmal etwas bei uns kaputt geht, aber wenn doch, dann wissen wir jetzt wo wir uns wieder melden werden.
Andree Spannlang
14.08.2023
Hansa-Haushaltsgeräte-Service GmbH
Erstklassige telefonische Beratung. Ich bekam Tipps, was ich selber noch probieren kann, um meinen Geschirrspüler in Gang zu bringen. Dann wurde noch der Restwert und die Reparaturkosten ermittelt, die anfallen, wenn die Tipps nicht zum Ziel führen. Dabei kam raus, dass sich eine Reparatur dann nicht mehr lohnt.
Olga Rotar
27.07.2023
Hansa-Haushaltsgeräte-Service GmbH
Ich empfehle diese Firma niemandem.Ich habe 70 eu bezahlt, nur das Master hat Waschmaschine geguckt. Und dann hat mich Firma angerufen, wollen 200eu für Ersatzteil , welche im Internet kostet 20eu, so kann ich neue Waschmaschine kaufen!!
Fernando Perez
23.07.2023
Hansa-Haushaltsgeräte-Service GmbH
Kontakt = GutTermin vereinbaren = GutPreis = SchlechtSpülmaschine eingeschaltet + kurz ANHÖREN + ausgeschaltet = 90,80€!!! der Preis ist zwar kein Geheimnis" ABER 5 Minuten *Arbeit* oder Einsatz widerspiegeln nicht die Hohe Rechnung. Die Strecke kann es auch nicht gewesen sein

Bewertung hinzufugen

Karte

Neidenburger Str. 20, 28207 Bremen
Hansa-Haushaltsgeräte-Service GmbH