Deutsches Kundeninstitut (DKI) Herzogstraße 10A, 40217 Düsseldorf

Deutsches Kundeninstitut (DKI)





26 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Deutsches Kundeninstitut (DKI) Herzogstraße 10A, 40217 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Marktforschung, Mystery Shopping, Mystery Calling, Customer Journey Test, Testkauf, Kundenservice, Service Qualität | DKI ist führender Mystery Shopping Anbieter im DACH-Raum. Als Mystery Shopping Agentur analysieren und optimieren wir den Kundenservice Ihres Unternehmens.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492114174110
Herzogstraße 10A, 40217 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Marie Brinkmann
06.10.2023
Deutsches Kundeninstitut (DKI)
Etwas für Personen die auf Taschengeldbezahlungen - und zwar von sehr geizigen Eltern - stehen, weil umgerechnetes Stundenhonorar weniger als Mindestlohn, also unfaire Bezahlung.
Martin Klink
03.10.2023
Deutsches Kundeninstitut (DKI)
Wenn etwas unklar ist, hilft einem das Team unbürokratisch weiter - das Honorar wird schnell und zeitnah überwiesen!
Marc
28.09.2023
Deutsches Kundeninstitut (DKI)
Nettes und kompetentes Personal. Bisher alles einwandfrei und nichts negatives.
Leonie
10.09.2023
Deutsches Kundeninstitut (DKI)
Sehr gutes Marktforschungsinstitut! Qualitativ hochwertige Planung sowie Ausführung jeglicher Studie.
Joachim „Joachim“
06.09.2023
Deutsches Kundeninstitut (DKI)
Interessante und vielseitige AufgabenOptimale Unterstützung durch das TeamVerlässlichkeit von der Ausschreibung bis zur BezahlungSinnvolle Tests
Guenter Steiner
01.09.2023
Deutsches Kundeninstitut (DKI)
Hier kann man nebenbei gutes Geld verdienen und nebenbei auch noch seinen Horizont erweitern.Testkäufe machen Spaß und man bekommt einen Einblick, wie es hinter den Kulissen mancher Firmen läuft.Die Damen und Herren vom Deutschen Kundeninstitut schätzen gute Testkäufer.
Lilliam Waskowski
30.08.2023
Deutsches Kundeninstitut (DKI)
Ein sehr nettes und junges Team und eine schöne, angenehme Arbeitsatmosphäre.
Lars Ackermann
21.08.2023
Deutsches Kundeninstitut (DKI)
Sehr interessante Projekte im Finanzdienstleistungsbereich, relativ faire Bezahlung und insbesondere sehr guter Support durch die Mitarbeiter. Sehr gut erreichbar und stets hilfreich.
Denise
26.07.2023
Deutsches Kundeninstitut (DKI)
Super Team mit tollem Kundenservice. Es wird sich um jegliche Anliegen schnell kümmert. Die Bezahlung lief bisher immer reibungslos. Bin sehr zufrieden.
Judith Katzbach
22.07.2023
Deutsches Kundeninstitut (DKI)
Die Mitarbeiter/innen sind gut geschult, freundlich, kompetent und bearbeiten alle Anliegen schnell und zuverlässig. Während der Servicezeit erreiche ich das Team schnell per Telefon oder Mail. Top!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Herzogstraße 10A, 40217 Düsseldorf
Deutsches Kundeninstitut (DKI)