Mercedes-Benz Chryslerstraße 4, 50259 Pulheim

Mercedes-Benz





46 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–15:00




Mercedes-Benz Chryslerstraße 4, 50259 Pulheim




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49223420949100
Chryslerstraße 4, 50259 Pulheim

Stunden

  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Karl Heinz Hotze
23.10.2023
Mercedes-Benz
Arbeitgeber ist alles gut ...eben zur Zeit Corona
Franky Ilkapo
19.10.2023
Mercedes-Benz
Mittlerweile sind die Preise für diese Automarke unverschämt. Qualität wird leider auch nicht besser. Es wird viel zu viel Plastik verbaut. Der Service in der Werksatt war einmal besser.
Stefan Fischer
18.10.2023
Mercedes-Benz
Sehr gute Arbeit!
mentirxxd
08.10.2023
Mercedes-Benz
Man kann hier keine Ersatzteile kaufen schade
Josef Brings
19.09.2023
Mercedes-Benz
Hallo zusammen,Hier poste ich mal meine Erfahrung mit den hier und auch in Aachen gebotenen Service.Ich hatte mein Fahrzeug in Aachen nach einem Auffahrunfall zur Reparatur angeboten ,von wo es dann nach Pulheim zur Reparatur geschickt wurde.Für den nicht geringen betrag von nun mal 12.000 Euro wurde es repariert.Ich musste leider das Fahrzeug mehrere male wegen flecke im lack reklamieren,Erst beim drittem male wurde es behoben und bei den ersten 2 mal wurde gar nichts gemacht, bzw nur mal drüber gewischt damit es nicht mehr auffällt.Auch die demolierte Abdeckung von dem Luftfilterabdeckung wurde in Aachen einfach ignoriert und nicht wieder hergestellt um diese wenigstens wieder vernünftig befestigt zu bekommen durfte ich bei de nächsten Inspektion dann locker mal 70 Euro bezahlen.Man hält es nicht für möglich ,aber jetzt platzt einfach der lack ab an den frisch lackierten stellen!!!Ich habe darauf hin eine mail nach Aachen geschickt mit der bitte die schlecht lackierten teile neu zu Lackieren und man kann es leider schon erraten…..absolute stille und noch nicht mal eine Antwort, geschweige eine Entschuldigung für die mehr als schlechte Instandsetzung.Zu meinem glück bin ich bei der DEVK versichert ,und weil diese auch eine Garantie auf der durchgeführten Reparatur geben ,haben diese sich dann auch aktiv mit Hilfestellung eingebunden.Aus diesem Grund habe ich dann einen Anruf aus Pulheim bekommen das man meine Aachener Mail sehr ernst nimmt und sich für die schlechte Reparatur entschuldigt, ich wäre nicht der einzige mit dem Problem wo der Lack abplatzt ,der Grund wäre ein Problem mit dem Lack und das lackierverfahren.Ich habe jetzt wirklich 2 lange Wochen nach diesem Telefonat gewartet ,in der Hoffnung es meldet sich jemand, um wie versprochen, einen Termin aus zu machen, ehe ich diese Rezension hier Schreibe.Aber leider ist der Kunde hier alles andere als König !!!! ,aber für solche Fälle gibt es ja auch Anwälte……zum Glück.Update von 11.01.2020.Nach einem offenen und konstruktiven Gespräch mit Vertreter der Niederlassung Aachen und Pulheim , wurden alle Probleme gelöst und die Reparaturen nachgearbeitet.
Peymaneh Arbabi
17.08.2023
Mercedes-Benz
Falsche Informationen , Sehr hochnäsig , nicht hilfreich
Dirk A.
05.08.2023
Mercedes-Benz
Naja, was soll ich sagen...selten so unfreundliche Menschen am Empfang erlebt. Gut, es war Freitag Nachmittag und ich kam direkt von der Arbeit, deswegen war ich in kurzer Arbeitshose und T-shirt um mir ein neues Kofferraumschloss für mein Model S zu holen. War halt nur dort auf Lager. Der Mitarbeiter an der Teiletheke war super, freundlich und hilfsbereit. So wie man sich das wünscht, aber der erste Eindruck entsteht nunmal an der ersten Anlaufstelle. 0 Sterne für den Empfang und 5 für die Teiletheke. So werde ich nicht von meinen beiden Teslas auf Mercedes wechseln.
Ute Brühl
29.07.2023
Mercedes-Benz
Service , kompetente Mitarbeiter und Leistungen wie man es gewohnt ist perfekt
Lothar Koch
29.07.2023
Mercedes-Benz
Sehr freundliches Personal. Immer hilfsbereit. Sehr kompetent. Fahrzeug bei Abholung von innen und außen gereinigt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Chryslerstraße 4, 50259 Pulheim
Mercedes-Benz