Bischoff's Motorrad Shop Oraniendamm 49/50, 13469 Berlin

Bischoff's Motorrad Shop





322 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Bischoff's Motorrad Shop Oraniendamm 49/50, 13469 Berlin




Uber das Geschaft

Bischoff's Motorrad Shop GmbH , Oraniendamm 49-50 , 13469 , Berlin - KAWASAKI Berlin, PIAGGIO Berlin, VESPA Berlin, KYMCO Berlin, KEEWAY Berlin | Bischoff's Motorrad Shop GmbH , Oraniendamm 49-50 , 13469 , Berlin , 0049 (0)30 / 30 69 88 13 , Bischoff's Motorrad Shop GmbH KAWASAKI Berlin, PIAGGIO Berlin, VESPA Berlin, KYMCO Berlin, KEEWAY Berlin, , Ersatzteile, Finanzierung, Gebrauchtmotorräder, Motorradbekleidung, Motorradtransporte/Anhänger, Motorradverleih, Neumotorräder, Werkstatt, Zubehör

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493030698813
Oraniendamm 49/50, 13469 Berlin

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Devin Kirtil
22.09.2023
Bischoff's Motorrad Shop
Neue Bewertung:Melde mich nach erneutem Kauf nochmal. Wer verlässlichen und freundschaftlichen Service will, sollte her kommen. Ist zwar nicht gerade im Zentrum Berlins, aber es lohnt sich. Ich komme jedes Mal aus Lankwitz bis hierher.Das Team mach echt ein guten Job und geht auch manchmal Umwege, damit alles für den Kunden klappt! Es gibt unpersönliche Händler aber Bischoffs, ist das genaue Gegenteil.Wieder bin ich wunschlos glücklich.Alte Bewertung:Sehr schöne Auswahl und premium Service. Man wird top beraten und ich werde das Gefühl der Freiheit niemals vergessen. Wunschlos glücklich.
Daniil Plesovskikh
18.09.2023
Bischoff's Motorrad Shop
We have ordered clutch cable with part number 54011-0634 but the sales guy gave us 54011-0076, completely wrong one for the wrong bike that also costs twice less! And yes, they didn’t even call me when the part arrived! I had to call them and figure this out. The guy was completely incompetent and unprofessional, we‘ve spent so much time and money ordering it, waiting, will go and return it today again. The problem is even when I have ordered it - they told me you need to come in person and make a prepayment for the part, which I did but they didn’t take any prepayment which was a waste of time again! Ordered the right part but they gave us the wrong one like this is OK! Wth? You have no idea about the customer service! Now I don’t have time to wait for the new cable because my friend who needed it leaving on Wednesday next week! I hope this review will help other customers to completely avoid this place!
Speedrich Cacophonia
26.08.2023
Bischoff's Motorrad Shop
Ich bewerte den Motorrad-Leih-Service Rent a bike der Firma Kawasaki Bischoff. Habe ein Motorrad für fünf Tage ausgeliehen und bin hochzufrieden. Das Bike war quasi nagelneu, in absolutem Topzustand. Hat riesen Spaß gemacht. Der Staff war cool, fix und freundlich, die Mietbedingungen fair und es gab nicht das geringste Problem. Für Einsteiger und Wiedereinsteiger optimal. Sehr zu empfehlen!
Tobias N.
24.08.2023
Bischoff's Motorrad Shop
Ich wollte hier eine MP3 300 für einen Tag mieten und hatte das eine Woche vorher telefonisch auch bestätigt bekommen, heute am Tag der Abholung (nach 1 Std. Anfahrt) wird mir gesagt das der Roller gerade schon vermietet ist...Einfach Schlecht der Laden
Pam
16.08.2023
Bischoff's Motorrad Shop
Super Service und Betreuung. Preise im Servicebereich sind moderat für Piaggio Besitzer. Verkaufsladen und Werkstatt sehen ordentlich, sauber und organisieren aus. Mein Vertrauen hat dieser Betrieb und ich freu mich auf die weitere Betreuung.
Buschfeuer
13.08.2023
Bischoff's Motorrad Shop
Hab mir hier meine MP3 300 HPE Sport gekauft. Verkaufsgespräch war gut. Finanzierung mit Anzahlung war kein Problem, die Zulassung nahm in etwa eine Woche in Anspruch und bei der Abholung gab es noch eine Einweisung. Musste einen Tag später nochmal vorbei schauen weil mein Lenker etwas verzogen war. Wurde in 5 Sekunden von einem hilfsbereiten MA behoben. Bin mit dem Service sehr zufrieden. Klare Empfehlung meinerseits. Ich wünsche euch allen eine tolle Saison 2023. -UPDATE- Nach einem Monat musste ich den Roller abschleppen lassen. Tacho LCD Display, Sitzbanksensor und Roll Lock waren defekt. Nach 4 Tagen konnte der Scheinwerfer als Fehlerquelle ausgemacht werden. Der Wechsel zum Tagfahrlicht lässt eine Sicherung durchbrennen. Garantieanfrage an Piaggio musste gestellt werden und falls bestätigt wird ein Ersatzteil geliefert. Inklusive Abschlepptag fehlt mir der Roller nun seit 10 Tagen. -Update- Roller steht seit knapp 5 Wochen in der Werkstatt... auf Nachfrage von der Werkstatt bei Piaggio soll das Teil wohl bald ankommen. Sehr ärgerlich alles, zumal bald die 1000km Inspektion anfällt dann steht er wieder in der Werkstatt. -Update- Nach 5 1/2 Wochen hab ich mein Baby zurück. Vorfall war wohl der erste seiner Art in der Werkstatt (Montagsroller).-2 Wochen später- Meinen Termin für die 1000km Inspektion musste ich leider um 3 Wochen vorverlegen. Bin doch mehr gefahren als ich dachte. Konnte ihn trotz hohem Krankenstand in der Werkstatt abgeben mit der Bitte um Geduld. Am nächsten Tag kam der Anruf ich könne ihn abholen. Da ich zuvor 5 Wochen warten musste hat man den mit Priorität behandelt. Ganz dickes Lob an dieser Stelle für die Mechaniker. Vielen Dank dafür.
Doreen Kacerovsky
27.07.2023
Bischoff's Motorrad Shop
Wir wurden sehr gut beraten, fühlten uns fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung 5 Tage, das muss man erstmal leisten. Vielen Dank an das gesamte Team.
Stk Stk
24.07.2023
Bischoff's Motorrad Shop
Anfänglich gab es Lieferschwierigkeiten mit dem georderten Zubehör. Stück für Stück wurde das Zubehör geliefert und OHNE Termin sofort angebaut.
Mario L.
23.07.2023
Bischoff's Motorrad Shop
Schade, seit dem Umzug leidet ganz schön die Qualität beim Kundenservice…. Lange Wartezeiten am Telefon, keine Rückmeldung und nach 1 Woche musste ich selbst anrufen um nachzufragen ob die Inspektion mit TÜV erledigt worden ist, um zu Erfahren das mein Fahrzeug zur Abholung bereit steht. Das sind nur Kleinigkeiten, die vor dem Umzug noch viel strukturierter und zuverlässiger waren. Ich hoffe bei der nächsten Inspektion diese Erfahrungen nicht nochmal erleben zu müssen
Chris J
22.07.2023
Bischoff's Motorrad Shop
Eine gute Stunde für einen Leihroller raus gefahren - umsonst. Und das obwohl ich mich noch kurz vorher vergewissert habe, dass das Modell da ist. Vor Ort war dann kein Roller verfügbar - außer einer mit Schäden durch Umfallen (u.a. komplett verbogener Bremshebel) und einer Lenkung, die sich für mich alles andere als normal angefühlt hat.Ja, es war den Verkäufern sichtlich unangenehm, hilft mir aber gar nichts.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oraniendamm 49/50, 13469 Berlin
Bischoff's Motorrad Shop