Bilderrahmenwerk.de Neusser Str. 496, 50737 Köln

Bilderrahmenwerk.de





33 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Bilderrahmenwerk.de Neusser Str. 496, 50737 Köln




Uber das Geschaft

Bilderrahmen günstig kaufen. Riesige Auswahl | Bilderrahmenwerk |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922116539390
Neusser Str. 496, 50737 Köln

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Petra Albrecht
25.10.2023
Bilderrahmenwerk.de
4 weiße Alubilderrahmen incl. Passepartouts bestellt - nicht ganz billig, aber wunderschön. Leider kamen 2 davon mit zerbrochenem Glas an (bei DHL nichts Neues), doch nach Rücksprache mit einem sehr freundlichen Herrn und Zusendung von Fotos (wegen Regress DHL) traf schon ein paar Tage später die Ersatzlieferung ein. Bei bilderrahmenwerk.de würde ich jederzeit gern wieder kaufen.
cordula sonnenschein
13.10.2023
Bilderrahmenwerk.de
Nach anfänglich gutem Eindruck, haben wir ein Orginalbild zum Einrahmen abgegeben. Dann die erste Verwunderung: einen Beleg darüber wollte man uns nur per E-Mail zukommen lassen.Die Mail erhielten wir dann aber erst nach telefonischer Anmahnung.Was dann geschah ist unglaublich.Zum vereinbarten Liefertermin war das Bild nicht fertig.Es war auch nicht im Geschäft, sondern in Essen.Dort gäbe es Logistikprobleme und man wolle sich kümmern.Eine Woche später war das Bild immer noch nicht gerahmt.Kommuniziert wurde dabei seitens der Rahmenhandlung nichts! Man wartete immer darauf ,dass wir uns melden!Eine weitere Woche später, als das Bild immer noch nicht zurück war, baten wir um Rückgabe unseres Eigentums, auch ungerahmt. Dies wurde mit der Begründung abgelehnt ,man habe keinen Zugriff auf das Bild und nur einen wöchentlichen Fahrdienst. Es erfolgten weitere Zusagen der Rahmenhandlung, die allesamt wieder nicht eingehalten wurden.Nach weiteren 7 Tagen des Wartens erhielten wir eine E-Mail, das Bild sei gerahmt geliefert, aber der Rahmen beschädigt. Als Anhang sah man einen vermackten Rahmen, aber unser Bild war darauf nicht zu erkennbar!Inzwischen haben wir unser Bild - ohne Rahmen - wieder in Händen. Einmal und nie wieder!!!
Thomas Schmitz
04.10.2023
Bilderrahmenwerk.de
Umfangreiche und nette Beratung im Laden, die Qualität der bestellten Ware war zudem gut. Für eine Sammelbestellung von Passepartouts und Gläsern wurde mir jedoch ein Rabatt in Aussicht gestellt, welcher dann plötzlich weggefallen ist, da ich letztlich die exakt gleiche Ware in zwei Bestellungen geordert habe. Als ich später ein weiteres Passepartout brauchte und auf den zuvor nicht erhaltenen Rabatt aufmerksam machte, kam seitens des Chefs keinerlei Entgegenkommen. Sehr enttäuschend, hätte sonst gerne 5 Sterne vergeben.
Terence Horn
17.08.2023
Bilderrahmenwerk.de
Die Rahmen sind Top, da gibt es nichts, allerdings wurden mir zwei eher kleinere Rahmen, mit zwei Lieferungen, in um ein vielfaches zu großen Paketen geliefert. Schade um die Rohstoffe. Eines musste ich bei der Packstation abholen. Es war beschädigt. Auf meine Rückfrage, wann der zweite Rahmen geliefert wird, bekam ich keine Antwort.
Ingo Grüter
16.08.2023
Bilderrahmenwerk.de
Wer passgenaue Bilderrahmen sucht ist hier genau richtig.Mit der Qualität und dem Preis war ich sehr zufrieden.Der Versand war auch zügig obwohl Sonderanfertigungen dabei waren.
Andreas
10.08.2023
Bilderrahmenwerk.de
Ich warte mittlerweile seit 22 Tagen auf 3 Bilderrahmen, die ich bereits bezahlt habe. Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir nach 3 Tagen per Mail mitgeteilt, dass Sie es auch nicht wüssten. Darüber hinaus wurde mir mitgeteilt, dass ich sie auch nicht mehr vor Ort abholen kann und man es mir jetzt zuschicken wolle. Wann? Weiß man auch nicht. Ich nehme an das dauert noch lange und Bilderrahmenwerk kommuniziert hier auch offensichtlich nicht mit dem Lieferanten sondern sitzt es lieber aus. Mir dann nach über 3 Wochen eine Stornierung anzubieten empfinde ich als Krönung des Ganzen. Ich dachte dieser Laden hat die Kernkompetenz Bilderrahmen zu verschicken und nicht nach 3 Wochen nichtmal zu wissen, ob denn vielleicht irgendwann mal geliefert wird.
Sebastian Baier
03.08.2023
Bilderrahmenwerk.de
Das habe ich ja noch nie gesehen, dass ein Versandhandel einen Mindermengenzuschlag (5,90€!) unter einem Warenwert von 35€ erheben möchte. Dazu sollen dann noch Versandkosten von 6,90€ dazukommen. Diesen Mindermengenzuschlag finde ich einfach nur dreist und ist absolut nicht zeitgemäß. Vielen Dank, aber ich werde nun meinen Einkauf bei der Konkurrenz tätigen.
Martin Heller
29.07.2023
Bilderrahmenwerk.de
Bilderrahmenwerk hatte exotische Ersatzteile für die Halterung eines grossen Glasrahmens vorrätig, so dass dieser wieder sicher an der Wand hängt. Vielen Dank für das Angebot!
Daniel Schroeder
26.07.2023
Bilderrahmenwerk.de
Lieferung erfolgte unkompliziert. Jedoch gab es Schwierigkeiten , die durch die Monteure adressiert wurden - und welche ich mit dem Berater Team besprechen wollte (Alternative Produkte und Austausch) dort war dann niemand mehr aus dem Berater Team erreichbar / gesehen. Leider etwas enttäuscht von dem anfänglich guten Eindruck.
Thomas Schmitz
22.07.2023
Bilderrahmenwerk.de
Bester Service und schnelle Ausführung.Mega freundliche und kompetente Beratung.Komme gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neusser Str. 496, 50737 Köln
Bilderrahmenwerk.de