Rollersucht Aubing-Ost-Straße 1, 81245 München

Rollersucht





104 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Rollersucht Aubing-Ost-Straße 1, 81245 München




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+498954894828
Aubing-Ost-Straße 1, 81245 München

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

T. M.
15.10.2023
Rollersucht
NICHT EMPFEHLENSWERT!Es wurde ein Termin für eine TÜV Durchsicht inkl. Abholservice vereinbart, für einen Paggio MP3.Am besagten Abholungstag habe ich früher Feierabend gemacht, um zum vereinbarten Zeitpunkt, 15 Uhr, am Roller zu sein (Roller stand bei meinem Vater).Er musste abgeholt werden, da die Batterie leer war.Es war 15:15 Uhr, als immer noch keiner zur Abholung da war. Nun versuchte ich bei Rollersucht telefonisch jemanden zu erreichen.-> NIEMAND ERREICHBARNach meinem dritten Anruf konnte ich endlich, kurz vor 15:30 Uhr, jemanden erreichen.Ich schilderte meinen Fall, dass wir ja eine Abholung vereinbart hatten.-> MIR WURDE MITGETEILT, DASS WOHL ETWAS SCHIEF GEGANGEN SEI UND DER ROLLER HEUTE NICHT ABGEHOLT WERDEN KÖNNTE.Somit bin ich umsonst früher von der Arbeit gegangen und ca. 1,5 Stunden hin -und zurück gefahren.Mir wurde versichert, dass der Roller bald abgeholt werden und ich den Abholungsservice nicht in Rechnung gestellt bekommen würde.(Verfahrene Zeit -und Sprit kamen mich weitaus teurer)Die Schuld wurde auf den Subunternehmer geschoben, der scheinbar immer für Rollersucht die Roller abholt. Wer letztendlich schuld war, mir egal, ich bin ja Kunde bei Rollersucht, dachte ich mir.Ich wurde an einem Sonntag! Vom Subunternehmer, der sprachlich extrem schlecht zu verstehen war, angerufen, dass er den Roller am Dienstag abholen würde. Ich wunderte mich noch, warum er mir das am Sonntag mitteilen muss, da er ja auch am Montag hätte anrufen können (wenn er ihn ohnehin erst am Dienstag abholt) Aber wollen wir mal nicht kleinlich sein.Am Dienstag wurde der Roller abgeholt. Endlich! Der TÜV war bereits abgelaufen und der Roller durfte nicht mehr auf der Straße stehen.Zur Reparatur:Das Seil für die Feststellbremse war fest und musste getauscht werden, um durch den TÜV zu kommen.Da der Werkstattmeister für das Bremsseil den halben Roller zerlegen musste, nannte er mir einen Termin ca. 2 Wochen später (Bremsseil bestellen, lange Lieferzeit, langer Einbau) dafür habe ich Verständnis.Der Werkstattmeister rufte mich dann an und sagte, der Roller würde TÜV bekommen, passt soweit alles, ABER es müssten noch die Leuchten getauscht werden, die der TÜV bemängeln würde (in Leuchte wohl etwas abgebrochen).Fand ich im Nachhinein seltsam, da ich ja eine TÜV Durchsicht beauftragt hatte um genau sowas zu vermeiden, schließlich zahle ich ja auch die TÜV Durchsicht. Einfach verlorene Zeit.Der Werkstattmeister sagte mir, er würde die Teile bestellen und dann Bescheid geben, wann er dann endgültig fertig sei, aber nochmal ca. 2 Wochen.-> MEHRERE WOCHEN VERGINGEN, KEIN ANRUF SEITENS WERKSTATTDaraufhin meldete ich mich natürlich wieder-> MIR WURDE MITGETEILT, DASS DIE LETZTEN WOCHEN OHNEHIN NICHTS PASSIERT SEI, DA DER WERKSTATTMEISTER DIE LETZTEN WOCHEN IM URLAUB WARIch diskutierte dann mit der Dame, was das für ein Kundenservice sei, mich vorab nicht zu informieren. Ich warte und bekomme keine Info, dass nichts passieren wird. Urlaub soll jeder machen, aber dann gebe ich dem Kunden vorher Bescheid? ....?!Sie versuchte mir zu erklären, was der Grund gewesen sein könnte, aber wen interessiert der Grund. Ich wurde einfach nicht informiert.Sie meinte, ich sollte ihr ne halbe Stunde Zeit geben, dann würde sie klären, wann ich den Roller abholen kann.-> NATÜRLICH IN DER BESAGTEN HALBEN STUNDE KEIN RÜCKRUFIch rufte mal wieder an, ca. 3 Stunden später und sagte, sie wollte mir doch Bescheid geben.Sie fragte mich daraufhin, ob sich der Werkstattmeister noch nicht bei mir gemeldet hätte. Ich sagte: „NATÜRLICH NICHT“.Sie rufte mich dann einen Tag später an und sagte, dass der Roller endlich zur Abholung bereit sei und scheinbar hätte damals jemand versucht, mich zu erreichen (kein Anruf in Abwesenheit, keine Mailbox, keine Nachricht, -> extra im Handy gecheckt).Mir fiel ein Stein vom Herzen, endlich durfte ich meinen Roller abholen, dem ich ewig hinterhergelaufen bin.Beginn: 07.07.20Roller fertig: 27.08.20Rechnungsbetrag: knapp 600 Euro trotz Rabatt und nicht in Rechnung gestelltem Abholungsservice
Zeiten Wende
25.09.2023
Rollersucht
Vespa gts 125 vorführer dort gekauft und nichts zu bemängeln. Bei der Abholung ist was schief gegangen da das Kennzeichen noch nicht da war, Problemmanagent war aber erste Güte. Ersatzfahrzeug selber Art angeboten und Lieferung frei Haus, so geht Kundenservice.
axente florin
15.09.2023
Rollersucht
Kann man viele Modelle von Vespa finden. Sehr gute Prise. Sehr nette Mitarbeiter. Ich habe auch eine gekauft.
Mauro Vantaggiato
13.09.2023
Rollersucht
Nach einer langen Suche in München und Umgebung nach einer Vespa bin ich per Zufall an das Team von Rollersucht gestoßen, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe! Ich bin sowas von positiv erfreut so ein tolles Team das kompetent hilfsbereit und einfach immer freundlich entspannt weiterhelfen kann, gefunden zu haben... Die Mitarbeiter und der Shop verdienen mehr als fünf Sterne, Faire Preise zu 1A Service... Für mich der beste Vespa-Shop den es gibt! Man spürt in dem Shop das Lebensgefühl das die vespa verkörpert...Danke Rollersucht, ihr seit einfach super spitze!Bis bald euer Mauro
Sandra Richter
24.08.2023
Rollersucht
Super nette und sehr kompetente Beratung.Ich kam in den Laden und war vom ersten Moment begeistert. Die Chefin hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super beraten. Auch bei der Abholung meiner neuen Vespa hat sie sich mega viel Zeit genommen und mir alles erklärt und gezeigt. Ich kann den Laden wirklich jedem empfehlen der Vespas liebt.
Johannes Zettl
26.07.2023
Rollersucht
Zwar nicht ganz im Herzen von München gelegen, ist die Fahrt nach Garching zu Rollersucht jede Minute wert. Ich habe einige andere Vespa-Läden in München besucht, aber erst bei Julia und Ralph habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Neben den absolut fairen Preisen, nehmen sich die Beiden mit Ihrem Team wirklich viel Zeit und helfen bei der Auswahl der richtigen Vespa, man kann Probefahrten machen und auch bei allen anderen Fragen ist man bei Rollersucht immer gut aufgehoben.Bei meiner Vespa(50er Primavera) gab es einen kleinen Defekt beim Vergaser. Die Vespa wurde umstandslos abgeholt, repariert und mir wieder vor die Haustüre gestellt - kostenfrei. Also nicht nur beim Verkauf, sondern auch bei der Reparatur immer ein guter Anlaufpunkt.Ich kann den Laden nur empfehlen!VGJohannes
Bettina Gröning
23.07.2023
Rollersucht
Wir haben uns vor 4 Wochen einen Roller gekauft. Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Die Chefin hat sich wirklich Zeit genommen. Der Roller wurde ordnungsgemäss und in einwandfreiem Zustand übergeben und den Termin für die 1. Inspektion haben wir auch schon. Wir sind sehr zufrieden.
Andrea Münster
23.07.2023
Rollersucht
Ich kann jeden Rollerfahrer nur warnen dort sein Geld zu lassen...leider! Denn als der Laden samt Werkstatt von Garching Hochbrück im Frühjahr 2020 nach Aubing zog fand ich das praktisch und habe meinen 1. KD dort machen lassen. Das war noch ok. Viele Leute kauften dort neue Vespe mit tlw. hoher Anzahlung. Die Leute wurden monatelang immer wieder mit langen Wartezeiten vertröstet und hingehalten. Angeblich vom Werk in Italien stets Produktionsstop wegen Corona.Jetzt ist der Vogel ausgeflogen"
Kiki 18
21.07.2023
Rollersucht
Ich habe mich für den Kauf meiner ersten Vespa erst mal bei allen Händlern im südbayrischen Raum informiert.Rollersucht hatte die besten Preise und die beste Beratung. Ralf und Julia sind sehr nett und herzlich und ich konnte alle meine Fragen loswerden- waren einige :-)Ich kann Rollersucht auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Aubing-Ost-Straße 1, 81245 München
Rollersucht