Saarevent GmbH Bleichstraße 11-15, 66111 Saarbrücken

Saarevent GmbH





30 Bewertungen
  • Donnerstag13:00–15:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag13:00–15:00
  • Mittwoch13:00–15:00




Saarevent GmbH Bleichstraße 11-15, 66111 Saarbrücken




Uber das Geschaft

Saarevent GmbH – Homepage des Veranstalters Saarevent GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Bleichstraße 11-15, 66111 Saarbrücken

Stunden

  • Donnerstag13:00–15:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag13:00–15:00
  • Mittwoch13:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

pasquale airo
14.10.2023
Saarevent GmbH
Grottenschlecht.Geben an unter ihrer Rufnummer erreichbar zu sein aber beim Versuch dort anzurufen ist die Leitung direkt besetztPer Email bekommt man auch keine Rückantwort..Sehr schlechter bis mangelhafter service.Schade das es keine Minus-Sterne zum bewerten gibt
Pet Wuttke
04.10.2023
Saarevent GmbH
Ganz schlimmer Kundenservice. Rückerstattung der gekauften Karten findet nicht statt. Auf E-Mails wird nach einer gewissen Zeit nicht geantwortet. Einmal und nie wieder dieser Veranstalter. Die Wertungen hier bei Google sagt alles aus
Gina Roith
22.09.2023
Saarevent GmbH
Eigentlich ist 1 Stern noch zu viel-Wir stehen in einseitigem Kontakt seit Juni 2021 und es wird nichts beantwortet.Konzert ist ausgefallen und vom Geld sehen wir nichts mehr.eigentlich müsste man klagen gegen so eine Schweinerei.
manuel kopp
18.09.2023
Saarevent GmbH
Kann die schlechten Bewertung gar nicht verstehen, bei mir hat die Rückgabe der Tickets ohne Probleme funktioniert. Hatte abends gegen 20 Uhr eine Email geschrieben und am nächsten Tag gegen 13 Uhr eine Antwort erhalten. Das Geld wurden dann auch ohne Probleme zurück erstattet.
Denis Sabattini
04.09.2023
Saarevent GmbH
Sehr schlechter Service bei Rückerstattung des Ticketpreises bei ausgefallenen Konzerten. Man bekommt per mail keine Antwort und via Telefon wrd man, wen man denn durchkommt, wetergeleitet an einen Anrufbeantworter. Kämpfe schon seit Januar, immer noch keinen Erfolg. Muss wohl persönlich dahin...
Skender Beg
17.08.2023
Saarevent GmbH
Vorsicht bei diesem Veranstalter! Schlechter Service und uneinsichtig, wie auch andere Bewertungen zeigen.
Yannick Nalbach
13.08.2023
Saarevent GmbH
Sehr schlechter Service bei Ausfall von Veranstaltungen und anschließender Rückerstattung.Es gab weder eine Information zum Ausfall der Veranstaltung noch zum Ablauf der Rückerstattung.Zusätzlich müssen die Tickets im Original auf dem Postweg zurückgesendet werden.Service und Erstattungsabwicklung im 21. Jahrhundert sieht anders aus.Zukünftig werden Tickets ausschließlich über andere Anbieter bezogen.
Patricia Schulz
25.07.2023
Saarevent GmbH
Vorsicht vor diesem Veranstalter! Völlig uneinsichtig, sehr schlechter Service! Und wie man bereits an den anderen Bewertungen sieht, scheinbar kein Einzelfall. Hier wird Front of Stage bezahlt, aber ein eben solcher Bereich ist auf dem Konzert nicht vorhanden. Das zuviel gezahlte Geld wird aber nicht zurück gezahlt und antworten erhält man leider auch nicht. (Ausser eine aus Veranstaltersicht völlig irrelevante Begründung) mich als Besucher interessiert nicht warum wieso weshalb wieviel karten verkauft wurden. Ich habe etwas bezahlt was es nicht gab und möchte dementsprechend mein zuviel gezahltes Geld zurück.
Cathy Ste
25.07.2023
Saarevent GmbH
Auch ich kann nur sagen, der Service ist verdammt schlecht bei Ausfall von Veranstaltungen und anschließender Rückerstattung.Nur durch Zufall habe ich mitbekommen, dass die Veranstaltung, auf die ich mich echt gefreut habe abgesagt wurde.Wieso soll man im Jahr 2022 die Tickets per Post zurücksenden, wenn man selbst noch den Lieferschein hat. Kein normaler Mensch bezahlt zusätzlich zu den 6 Euro Versandgebühren wegen Einschreiben nochmal Geld, damit die Tickets wieder zurückkommen. Anstatt einfach das Geld zu überweisen, folgt eine unfreundliche vorgefertigte Standartantworten Mail.Das nächste mal bestelle ich wieder wo anders und weiß, dass es dort einen Service gibt.Es gab weder eine Information zum Ausfall der Veranstaltung noch zum Ablauf der Rückerstattung.Zusätzlich müssen die Tickets im Original auf dem Postweg zurückgesendet werden.Service und Erstattungsabwicklung im 21. Jahrhundert sieht anders aus.Zukünftig werden Tickets ausschließlich über andere Anbieter bezogen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bleichstraße 11-15, 66111 Saarbrücken
Saarevent GmbH